• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Xbox-2-Premiere auf MTV!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,362461
 
Ich schätz mal MTV USA, also fragwürdig ob wir das im Deutschen MTV auch zu sehen bekommen. (?)
 
morgana am 11.04.2005 13:06 schrieb:
Ich schätz mal MTV USA, also fragwürdig ob wir das im Deutschen MTV auch zu sehen bekommen. (?)



mmmh - und weshalb nicht (natürlich zeitversetzt) ? :-o
 
...bin ja mal gespannt wie viele VIPs da "freiwillig" von MS gezwungen werden ihre immer positiven Meinungen zu sagen...
 
Am 12. Mai überträgt MTV weltweit Microsofts erste...


noch fragen Kienzle?!

WELTWEIT...und da MTV nunmal ein Sender ist, vor dem Du nirgends auf der Welt sicher bist.... ;)

ansonsten hätte es heissen müssen:

Am 12. Mai überträgt MTV Microsofts weltweit erste....

was so eine kleine Umstellung eines Wortes nicht ausmachen kann :-D
 
natürlich Zeitversetzt; sollte bill Gates seine Brust rausholen brauch MTV doch genug Zeit um das zu zensieren :B

[OE]
 
apollo am 11.04.2005 13:29 schrieb:
natürlich Zeitversetzt; sollte bill Gates seine Brust rausholen brauch MTV doch genug Zeit um das zu zensieren :B

[OE]


AAAAAaaaaaahhhhhhhh! *rofl*


*prust* *nachluftschnapp*


ichfetzmichweg!!!
 
SithlordDK am 11.04.2005 13:11 schrieb:
...bin ja mal gespannt wie viele VIPs da "freiwillig" von MS gezwungen werden ihre immer positiven Meinungen zu sagen...

nein, sie werden bestimmt Kritik äußern und stets objektiv bleiben....
"das ist echt das tollste Teil was ich je gesehen hab"
"besser als alles andere"
"wers mir kaufen"
bla bla bla
 
Ist halt 'ne Werbesendung...^^ Da wären die ja ziemlich blöd, wenn sie sich nicht ein paar gute Kommentare gekauft hätten. :-D Würde doch jeder von uns genauso machen...
 
SithlordDK am 11.04.2005 13:11 schrieb:
...bin ja mal gespannt wie viele VIPs da "freiwillig" von MS gezwungen werden ihre immer positiven Meinungen zu sagen...

Was sollen sie auch anderes sagen? Erst einmal bekommen sie $$ dafür und zweitens spielen wahrscheinlich 95% der VIPs nicht einmal mit Konsolen und haben dementsprechend auch keine Ahnung davon. Dann sehen sie dort einmal die Konsole, spielen 2 Minuten und sind begeistert davon. So wie jeder normale Mensch auch. Erst wenn man sich länger damit beschäftigt sieht man die Schwachpunkte und kann sich eine Meinung dazu bilden.
 
ArcticWolf am 11.04.2005 15:27 schrieb:
SithlordDK am 11.04.2005 13:11 schrieb:
...bin ja mal gespannt wie viele VIPs da "freiwillig" von MS gezwungen werden ihre immer positiven Meinungen zu sagen...

nein, sie werden bestimmt Kritik äußern und stets objektiv bleiben....
"das ist echt das tollste Teil was ich je gesehen hab"
"besser als alles andere"
"wers mir kaufen"
bla bla bla

Als wenn Sony und Nintendo anders verfahren. Aber es ist nicht nur bei den nächsten Konsolen so sondern sowas wurde schon immer gemacht. Aktuelles Beispiel ist wohl die Janette Biederman die auch immer wieder behauptet das "die Sims" oder besser gesagt jetzt "die Sims 2" das beste Spiel ist das es gibt.

Das nennt man Markteting. Wer das nicht erkennt ist selbst schuld.

cu

Tomek
 
ArcticWolf am 11.04.2005 15:27 schrieb:
SithlordDK am 11.04.2005 13:11 schrieb:
...bin ja mal gespannt wie viele VIPs da "freiwillig" von MS gezwungen werden ihre immer positiven Meinungen zu sagen...

nein, sie werden bestimmt Kritik äußern und stets objektiv bleiben....
"das ist echt das tollste Teil was ich je gesehen hab"
"besser als alles andere"
"wers mir kaufen"
bla bla bla

es ist das beste was es gibt
kaufen werden es sich alle,ja auch pc user
die spiele werden alle pcgames mächtig alt aussehn lassen
 
Tomek18 am 11.04.2005 15:40 schrieb:
ArcticWolf am 11.04.2005 15:27 schrieb:
SithlordDK am 11.04.2005 13:11 schrieb:
...bin ja mal gespannt wie viele VIPs da "freiwillig" von MS gezwungen werden ihre immer positiven Meinungen zu sagen...

nein, sie werden bestimmt Kritik äußern und stets objektiv bleiben....
"das ist echt das tollste Teil was ich je gesehen hab"
"besser als alles andere"
"wers mir kaufen"
bla bla bla

Als wenn Sony und Nintendo anders verfahren. Aber es ist nicht nur bei den nächsten Konsolen so sondern sowas wurde schon immer gemacht. Aktuelles Beispiel ist wohl die Janette Biederman die auch immer wieder behauptet das "die Sims" oder besser gesagt jetzt "die Sims 2" das beste Spiel ist das es gibt.

Das nennt man Markteting. Wer das nicht erkennt ist selbst schuld.

cu

Tomek

das hat nix mit marketing zu tun,die xbox2 ist bis zum erscheinen der ps3 das beste was es gibt,die games sehen um welten besser aus als ps2 oder xbox games

das sind fakten keine werbeblabla
 
Cenmocay am 11.04.2005 15:40 schrieb:
es ist das beste was es gibt
kaufen werden es sich alle,ja auch pc user

Naja, warten mir erst mal was die PS3 zu bieten hat ;)
Im Prinzip ist es mir aber auch egal. Keine der kommenden Konsolen wird schlecht sein, da wird ja nichts zum Spaß entwickelt.
Für mich steht, aber schon fest, dass ich mir nur die PS3 kaufen werde. Denn da kommen die ganzen Spiele raus, die mich interessieren. Falls mal gutes X-box2 Spiel rauskommt, kann ich es mir ja für den PC holen ;)
 
Auch wenn ich an den ganzen neuen Konsolen sehr interessiert bin, die Klingeltonwerbungsüberdosis tue ich mir deswegen garantiert nicht an. Man wird auch so genügend Artikel und Videos im Netz finden.
Bislang läuft ja sowieso bei MS und Sony die Marketingmaschinerie. Was davon nachher am Ende auch in den Spielen sein wird, muß sich ja auch noch zeigen.
 
Cenmocay am 11.04.2005 15:40 schrieb:
es ist das beste was es gibt
kaufen werden es sich alle,ja auch pc user
die spiele werden alle pcgames mächtig alt aussehn lassen

Es werden sich ganz sicher nicht alle kaufen, nein, auch nicht alle PC-User. Ich werde wohl keine der neueren Konsolen bei oder kurz nach Erscheinen kaufen, das ist mir zu teuer. Und gerade hier in diesem Forum wirst du eine Menge Leute finden, die mit Konsolen überhaupt nichts anzufangen wissen (bzw. nichts damit anzufangen wissen wollen).
Möglich (ich würde sogar sagen sehr wahrscheinlich), dass die XBox 2 dem PC technisch zunächst in einigen Bereichen überlegen sein wird, nicht aber in allen. Ich denke, was die "saubere" Bilddarstellung angeht (Auflösung, AA, AF) wird der PC (eine aktuelle Grafikkarte vorrausgesetzt) weiterhin vorne bleiben.

Cenmocay am 11.04.2005 15:43 schrieb:
das hat nix mit marketing zu tun,die xbox2 ist bis zum erscheinen der ps3 das beste was es gibt,die games sehen um welten besser aus als ps2 oder xbox games

das sind fakten keine werbeblabla

Fakt ist höchstens, dass die Grafik besser sein wird.
Dass die XBox 2 dadurch automatisch für jeden zum besten System wird, ist hingegen gelinde gesagt Humbug. Nicht allen Leuten kommt es nur auf die Grafik an. Nicht jeder hat das Geld für so eine Konsole, nicht jedem werden die (anfangs) erscheinenden Titel dieser Konsole zusagen.

Ich finde, man sollte sich mit dem gehype etwaws zurückhalten, sonst könnte die Enttäuschung später nur umso größer ausfallen.
 
richtig übel wird´s nur, wenn in den Werbeblöcken neben Tweety, Schnappi und dem ganzen anderen Klingeltonrotz ein fetter Werbeblock für Sony oder die PS³ laufen sollte *g*

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass MTV es sogar fertig bringt die XboX² Premiere sogar soweit "auszuschlachten", dass immer vor und nach den Werbebrakes eine Einblendung kommt und eine markante Männerstimme dumpf sagt:
" Die XboX-Weltpremiere wird übertragen mit freundlicher Unterstützung von Sony...Sony P(l)aystation...fun anyone?"

Wäre mal nette "Guerilla-Werbung" und eine willkommene Abwechselung:)
 
Tja die Leute checken halt nicht das ne Konsole auch nur ein Computer ist. Das einzige tolle dran ist das man sich nen uralt Schrottcomputer in einer schwarzen Plastikhülle kauft, den man dann auch noch nichtmal aufrüsten kann. Und villeicht die Tatsache das man sie mit einem Knopf anschalten kann. Finde ich komisch das viele Leute noch so denken. Dabei seien wir doch mal ehrlich: ComputerUser spielen heutzutage was es noch nichtmal auf der X-Box 3 geben wird;)
 
Die xbox ist einfach nur armselig ...

es ist nämlich folgendes mit der xbox wird versucht pc spiele auf die konsole zu bringen was ehh quatsch ist da alles auf dem rechner besser aussieht und sich auch beser spielt (z.B.: Shooter)

bei den anderen beiden konsolen gibt es games die hauptsächlich nur auf diesen erscheinen(mit ausnahmen) hier versucht man aber nicht einen pc zu erstetzen hier versucht man die gamer durch die sogenannten "only for"-games und den typischen spielspaß zu erreichen...

und wer was anderes sagt hat einfach keine ahnung wie microsoft verfährt...

Tja die Leute checken halt nicht das ne Konsole auch nur ein Computer ist. Das einzige tolle dran ist das man sich nen uralt Schrottcomputer in einer schwarzen Plastikhülle kauft, den man dann auch noch nichtmal aufrüsten kann. Und villeicht die Tatsache das man sie mit einem Knopf anschalten kann. Finde ich komisch das viele Leute noch so denken. Dabei seien wir doch mal ehrlich: ComputerUser spielen heutzutage was es noch nichtmal auf der X-Box 3 geben wird;)
---> Prost :top:


cya
daA
 
Michael-Miggi am 11.04.2005 16:45 schrieb:
Tja die Leute checken halt nicht das ne Konsole auch nur ein Computer ist. Das einzige tolle dran ist das man sich nen uralt Schrottcomputer in einer schwarzen Plastikhülle kauft, den man dann auch noch nichtmal aufrüsten kann. Und villeicht die Tatsache das man sie mit einem Knopf anschalten kann. Finde ich komisch das viele Leute noch so denken. Dabei seien wir doch mal ehrlich: ComputerUser spielen heutzutage was es noch nichtmal auf der X-Box 3 geben wird;)


:haeh: :confused: :-o %)
Uiuiui, wenn ich das jetzt alles richtig stellen müsste... :B
Hat jemand Lust? bin zu faul :|
Gab es nicht mal so einen Konsolen-PC-Vergleich Tolleranz-Threat inklusive Erklärung vieler Lügen und Vorurteilen :-D
 
Zurück