• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pariah: Finstere Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,362280
 
Hoffendlich ist die Story etwas spannender und nicht
so schnarchig wie bei Unreal 2. Ebenso die die Spiellänge, 20 Std.
oder auch länger wären mal wieder net schlecht :)
 
Die Screenshots sehen im Vergleich zu anderen Bildern des Spiels etwas bescheiden aus - vielleicht liegt es an der niedrigen Auflösung? Naja, mal sehen wie das Spiel letztendlich wirkt und ob es sich lohnt, das Spiel in den Einkaufswagen zu legen ^^
 
Stargunner am 11.04.2005 13:06 schrieb:
Hoffendlich ist die Story etwas spannender und nicht
so schnarchig wie bei Unreal 2. Ebenso die die Spiellänge, 20 Std.
oder auch länger wären mal wieder net schlecht :)

Es kann ja eigentlich nur besser werden als Unreal 2. ;)
Aber ein Shooter mit 20 Stunden SP Spielzeit... Darauf würde ich nicht tippen, lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen.
Der Assault Modus des Spiels erinnert doch sehr stark an ONS aus UT 2004.
Kann mich aber wieder über solche Sachen aufregen:
BeyondUnreal: I read that an offline co-op version will be available for the Xbox. Any chance the PC will get an online co-op option?

James Schmalz: Maybe in Pariah 2 :)
Wann kapieren es Entwickler endlich, daß COOP auch auf dem PC Spaß macht. >:|
 
Nali_WarCow schrieb:
BeyondUnreal: I read that an offline co-op version will be available for the Xbox. Any chance the PC will get an online co-op option?

James Schmalz: Maybe in Pariah 2 :)

Wann kapieren es Entwickler endlich, daß COOP auch auf dem PC Spaß macht.

Das ist wirklich bedauerlich. Ein koopmodus sollte einfach dabei sein. Meiner Meinung nach, ist das der beste part eines Multiplayermoduses. Naja, warten wir eben auf Pariah 2 :pissed: :(
 
Toll und ich hatte mich gerade wegen des Coop-Modi so auf das Spiel gefreut. :rolleyes: Ohne diesen Modi ist das Spiel für mich nur als Low-Budget Version interessant, schade :|

Mfg Shadow_Man
 
Zurück