• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: Ab sofort deutsche Webseite

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,361620
 
Endlich gibts die offizielle Seite auch auf deutsch. :top: Hat zwar ne ganze Weile gedauert, aber immerhin ham se's noch vor Release hinbekommen. Freut mich, denn so können Leute, die erst jetzt auf GW aufmerksam wurden, direkt auf der Seite Infos zum Game nachlesen, anstatt dies über die Fansites zu tun.

Cya,
Vollmi
 
ich hoffe nicht dass diese addons jeden monat rauskommen und etwa 15 euro kosten, denn sonst spiele ich lieber wow
 
donyasin am 06.04.2005 18:11 schrieb:
ich hoffe nicht dass diese addons jeden monat rauskommen und etwa 15 euro kosten, denn sonst spiele ich lieber wow

Die Add-ons kommen alle 6-9 monate raus ( zum x-ten Mal) und kosten so um die 35 euro denk ich mal


http://gw.onlinewelten.com/include.php?path=start.php
ist auch eine gute seite,da stehen viele Infos zu den Klassen etc.
 
ach jetzt versteh ich das erst richtig.... hab mir schon gedacht. wie wollen die denn die fixkosten für die server auf dauer bezahlen... ;) aber das prinzip find ich besser als das von wow. ist nur die frage, ob man alle addons nachkaufen muss oder immer nur das aktuellste braucht, wenn man beispielsweise 1 1/2 jahre nicht zoggt oder so....

PS: und bitte keine "das wurde schon tausendmal gesagt" kommentare. man kann net alles wissen :rolleyes:
 
@ Soulja110

Die Addons sind kein pflichtkauf!!
Addon User spielen weiterhind mit denen die keins haben zusammen.
Blos haben sie halt die neuen welten,charakter wie skills nicht.
Adonns werden ca. alle 6 Monate erscheinen.
Und kosten auch nicht die welt = ca. 30 €.

http://www.unforgiven-army.de/ -> Fanart --> movies
Vieleicht überzeugt euch unser movie, wie geil guildwars ist :-D

mfg
uA StaLk
 
Weiß eigentlich irgendjemand welche Anforderungen diese Spiel an den Rechner stellt?
Wäre sehr wichtig für mich ich wills schließlich spielen.
mfg tiefkuehlpizza
 
Tiefkuehlpizza20000 am 07.04.2005 17:18 schrieb:
Weiß eigentlich irgendjemand welche Anforderungen diese Spiel an den Rechner stellt?
Wäre sehr wichtig für mich ich wills schließlich spielen.
mfg tiefkuehlpizza

Also hier steht nur was die anforderungen waren für den GW alpha Test:
http://www.guildwars.com/faq/default.html#support

aber ich glaub mal,dass man keinen high -end Rechner braucht um das game zu zocken.
 
Zurück