• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Juiced: THQ verlost Demo-Versionen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,360620
 
Wow, richtig ansprechend! Demo-Versionen verlosen ?!?!

Das sollte man mit der Full machen aber nicht Demo!

tztztz...
 
Yope am 04.04.2005 11:24 schrieb:
Wow, richtig ansprechend! Demo-Versionen verlosen ?!?!

Das sollte man mit der Full machen aber nicht Demo!

tztztz...

Finde ich auch nicht besonders doll. Zumal es ja schon drei Demoversionen (da, da und da) zu Juiced gibt, welche man sich saugen kann bzw. auf Heft DVDs findet.
 
Nali_WarCow am 04.04.2005 11:40 schrieb:
Finde ich auch nicht besonders doll. Zumal es ja schon drei Demoversionen (da, da und da) zu Juiced gibt, welche man sich saugen kann bzw. auf Heft DVDs findet.

2 von denen sind die selben versionen (nur einmal inoffiziell und einmal die offizielle demo - diese haben aber zu 99,9% den selben inhalt!)

und die andere ist die letzte offiziele unter der Schirmherrschaft von THQ.

Es gibt also in echt nur 2 Demos!

Exclusivdemos.. naja.. wohl neuer Inhalt. Vollversionen wären mir aber auch lieber gewesen :-D
 
oh wie spendabel ne demoversion verlosen und sogar 20 Stück und jede mit nem limitierten poster.
 
Ach komm wir leben in Deutschland und wenn die Politik so weitergeht wie sie läuft werd ich mal meinen Kindern erzählen was das für ne gute Zeit war, wo man noch Demoversionen eines Spiels gewinnen konnte und nicht nur einen Topf voll Reis :-D

Ne aber ernsthaft das Risiko ist viel zu groß das sich unter einem der Gewinner ein Cracker oder Softwarepirat befindet, der die Software schon vor dem Verkaufsstart verbreiten würde...

Der Alptraum jedes Publishers :B
 
Was glaubt wie lang das dauern wird? Ich meine bis diese super duper exclusive Demo ueberall zum runterladen gibt?

witzlos :hop:
 
Naja, eigentlich geht es um 'exklusive Konsolen-Demos'.

Ich glaube die PC-Version ist da eher Nebensache.
 
Freezeman am 04.04.2005 18:27 schrieb:
Auchn Weg um an Adressen von gutgläubigen Menschen zu kommen :rolleyes:

Dachte ich mir auch, aber bei den Teilnahmebedingungen steht, dass die Daten nicht weitergegeben werden und nur für das Gewinnspiel gespeichert werden. Sollte man doch auf der sicheren Seite sein, oder?
 
Zurück