• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SWAT 4: Ungeschnitten & ab 16!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,360520
 
AW: News - SWAT 4: Ungeschnitten & ab 16!

Das ist doch mal schön zu hören!! :top:

Freu mich schon voll auf das Spiel, ist schon vorbestellt :)
Gut dass ich grad Urlaub hab :finger:
 
AW: News - SWAT 4: Ungeschnitten & ab 16!

Ich warte lieber auf Raven Shield 4. Das wirkt um einiges realistischer. Schon alleine dieses dauernde nervende Polizeigeschreie ist nicht auszuhalten und dazu noch schwachsinnig, da mich Terroristen im Nebenraum hören würden und sie somit vorgewarnt wären und die Geiseln erschießen könnten. Auch das Befehlsmenü ist um einges umständlicher als z.B.: bei RS 3.
 
AW: News - SWAT 4: Ungeschnitten & ab 16!

The_Sisko am 04.04.2005 09:37 schrieb:
Ich warte lieber auf Raven Shield 4. Das wirkt um einiges realistischer. Schon alleine dieses dauernde nervende Polizeigeschreie ist nicht auszuhalten und dazu noch schwachsinnig, da mich Terroristen im Nebenraum hören würden und sie somit vorgewarnt wären und die Geiseln erschießen könnten. Auch das Befehlsmenü ist um einges umständlicher als z.B.: bei RS 3.

LOOOOL Sisko in Swat geht's nicht um Terroristen, sondern Gangs usw.... und an was denkst du denn, glaubst du im richtigen Leben würden Spezialeinheiten Terroristen einfach sofort erschießen ohne sie aufzufordern die Waffen zu senken. Wo lebst du denn? :P

Außerdem geht's gerade nicht um Geballere, sondern um eine Möglichkeit die Situation mit so wenig Kugeln wie möglich zu beruhigen.

@News: Ich importier das Game trotzdem, da die deutsche Sprachausgabe für'n Arsch ist, "Polizei, Hände hoch!" Uhh ich krieg Angst

Wohingegen die englische sehr realistisch und authentisch klingt, man nimmt es den Polizisten ab wenn sie schreien. Es wird auch schön anständig, wie es sich für Kriminelle gehört, geflucht.

POLICE! HANDS UP! PUT THE GUN DOWN!!!

Shit! Cops! I'm dropping it, I'm dropping it! I don't give a damn 'bout the fucking car!

Sorry hab mich hinreißen lassen :-D

Außerdem glaub ich nicht dass nicht geschnitten wurde. Allein schon das Ragdoll und das ganze Blut., nee nee die haben geschnitten.
 
AW: News - SWAT 4: Ungeschnitten & ab 16!

Nuclear am 04.04.2005 10:49 schrieb:
Außerdem glaub ich nicht dass nicht geschnitten wurde. Allein schon das Ragdoll und das ganze Blut., nee nee die haben geschnitten.

Das ist ja leider immer auslegungssache.

Ungeschnittende Deutsche Version: Kann auch heißen das der Publisher aus angst vor der BPJS schon im vorfeld, von sich aus geschnitten hat.
Somit wärs quasi eine für den Deutschen Markt geschnittende Lokalisierte Ungeschnittende Version - oder so ähnlich :-D


Traurig, traurig - MfG DingoRE
 
AW: News - SWAT 4: Ungeschnitten & ab 16!

Nuclear am 04.04.2005 10:49 schrieb:
.... und an was denkst du denn, glaubst du im richtigen Leben würden Spezialeinheiten Terroristen einfach sofort erschießen ohne sie aufzufordern die Waffen zu senken. Wo lebst du denn? :P.

In der realen Welt im Gegensatz zu manch anderem. Klar die Ami-Einheit fragen immer bevor sie schießen. Selten so gelacht.

Juli 2002: DEA stürmte die falsche Adresse und erschoss zwei unbewaffnete Pensionisten. (aber klar Terroristen oder Gangs hätten sie wahrscheinlich liebevoll aufgefordert die Waffen zu senken. :pissed:)

März 2003: L.A. Cops erschiessen einen 16 jährigen Afroamerikaner weil er seine Geldbörse mit dem Ausweis herzeigen wollte und sie es irrtümlich für eine Waffe hielten. (das passiert andauernd mit Kugelschreiber und dergleichen)

Lässt sich beliebig lang fortsetzen. Vom Irak-Krieg will ich erst gar nicht anfangen. Also wach besser aus deiner perfekten Traumwelt auf und geh mal wieder für die Türe, bevor du so einen bullshit postest.

Wohingegen die englische sehr realistisch und authentisch klingt, man nimmt es den Polizisten ab wenn sie schreien. Es wird auch schön anständig, wie es sich für Kriminelle gehört, geflucht.

POLICE! HANDS UP! PUT THE GUN DOWN!!!

Shit! Cops! I'm dropping it, I'm dropping it! I don't give a damn 'bout the fucking car!

Ja wow ist das cool. Gut das Dummheit nicht schmerzt.
 
AW: News - SWAT 4: Ungeschnitten & ab 16!

The_Sisko am 04.04.2005 12:15 schrieb:
Lässt sich beliebig lang fortsetzen. Vom Irak-Krieg will ich erst gar nicht anfangen. Also wach besser aus deiner perfekten Traumwelt auf und geh mal wieder für die Türe, bevor du so einen bullshit postest.

Ja wow ist das cool. Gut das Dummheit nicht schmerzt.

An deiner Stelle würde ich jetzt stillhalten, Beleidigungen sind hier unerwünscht.

Kleines Kind......
 
AW: News - SWAT 4: Ungeschnitten & ab 16!

Nuclear am 04.04.2005 12:23 schrieb:
The_Sisko am 04.04.2005 12:15 schrieb:
Lässt sich beliebig lang fortsetzen. Vom Irak-Krieg will ich erst gar nicht anfangen. Also wach besser aus deiner perfekten Traumwelt auf und geh mal wieder für die Türe, bevor du so einen bullshit postest.

Ja wow ist das cool. Gut das Dummheit nicht schmerzt.

An deiner Stelle würde ich jetzt stillhalten, Beleidigungen sind hier unerwünscht.

Kleines Kind......


Dito, es hier um ein PC Spiel.... und nicht mehr, ansonsten klärt das per O-Mail :rolleyes:
 
AW: News - SWAT 4: Ungeschnitten & ab 16!

Blöd an dem Spiel fand ich den Multiplayer - Lustige Idee das mit dem ViP gefangen nehmen und 1min so halten bevor man Ihn "richten" darf (wie zum Teufel wird das in der Deutschen Fassung "ungeschnitten" umgesetzt - Ich mein das ist ja wohl das letzte, also so rein Menschlich gesehen. Würde nur noch fehlen das der ViP ein 12 Jähriges Blondes Mädchen mit Blauen Augen ist das um Ihr leben fleht...! Manchmal sind die entscheidungen der BPJM nicht nachfolziehbar - Mich freut es :B )

AchSo, blöd am Spiel:
MP- Man schnappt sich den Spiegel, schleicht an die Tür herran, will mit den Spiegel die Lage sondieren - BUUUMMMMSS - Die Tür-Ladung der "Terrors" geht hoch (Die Sie als Falle dort Platziert haben) und man geht drauf.

Wie haben die mitbekommen das ich hinter der Tür war?
Der Schatten und Teile meines virt. Körpers waren bereits auf der anderen Seite der Tür - Der Terror wußte genau wann ein "CT" hinter der Tür ist, weil er ihn sieht - ob se das noch gefixt haben...?


MfG DingoRE
 
AW: News - SWAT 4: Ungeschnitten & ab 16!

blutspritzer hin oder her ;)
es ist gut zu hören das es keine deutsche zensur gibt, denn manchmal greift die auch ins gameplay ein und versaut somit etwas das spiel

beispiele
fallout2 keine kinden, darum gingen glaub ich ein zwei quests nicht und es sah schon komisch aus wenn ne mutter auf ihre kinder hinweist und die sind nicht da
redident evil nemesis, da man in deutschland aufs morden keine belohnung bekommen darf waren die bonusspielchen nicht zu schaffen (denn normal bekommt man zeit gutgeschrieben)

oder halt im vorgänger swat3 konnte man blind in den raum schießen denn es gab kein friendly fire, was das spiel viel zu einfach machte
 
AW: News - SWAT 4: Ungeschnitten & ab 16!

Die Demo hat auf jeden Fall schon mal richtig Spaß gemacht. Ein wirkliches Manko ist die fehlende Speicherfunktion. Ich hasse nichts mehr als wenn ich kurz vor Levelende draufgehe und dann den ganzen Kram noch mal zocken darf....
Nunja, gekauft wird´s trotzdem ;)
drop
 
AW: News - SWAT 4: Ungeschnitten & ab 16!

dropback am 04.04.2005 14:31 schrieb:
Ein wirkliches Manko ist die fehlende Speicherfunktion. Ich hasse nichts mehr als wenn ich kurz vor Levelende draufgehe und dann den ganzen Kram noch mal zocken darf....

Findest du? Vielleicht hast du ja Rainbow Six - Raven Shield gespielt, aber das war ziemlich hart. Ich glaub, der Rekord war bei 108 Missionstarts, nur um alle Mitglieder heil durchs Level zu bringen. Andererseits leidet darunter nicht die Spielzeit, es sei denn man deinstalliert das Spiel vorher aus Frust. ;)

Ich muss sagen, inzwischen gefallen mir die USK Entscheide ganz gut.
 
AW: News - SWAT 4: Ungeschnitten & ab 16!

Nuclear am 04.04.2005 10:49 schrieb:
The_Sisko am 04.04.2005 09:37 schrieb:
Ich warte lieber auf Raven Shield 4. Das wirkt um einiges realistischer. Schon alleine dieses dauernde nervende Polizeigeschreie ist nicht auszuhalten und dazu noch schwachsinnig, da mich Terroristen im Nebenraum hören würden und sie somit vorgewarnt wären und die Geiseln erschießen könnten. Auch das Befehlsmenü ist um einges umständlicher als z.B.: bei RS 3.

LOOOOL Sisko in Swat geht's nicht um Terroristen, sondern Gangs usw.... und an was denkst du denn, glaubst du im richtigen Leben würden Spezialeinheiten Terroristen einfach sofort erschießen ohne sie aufzufordern die Waffen zu senken. Wo lebst du denn? :P

Außerdem geht's gerade nicht um Geballere, sondern um eine Möglichkeit die Situation mit so wenig Kugeln wie möglich zu beruhigen.
Naja ich denke, das liegt daran, dass das Team Rainbow nicht von der Polizei ist und so bei den Terrors nicht umbedingt 2mal überlegen MUSS...mein ich :-D
 
AW: News - SWAT 4: Ungeschnitten & ab 16!

Bin ein großer Fan der SWAT -Reihe. Freut mich, dass wenigstens SWAT4 einmal ungeschnitten erscheint. Hab mir das Spiel vorbestellt. Mal sehen wie es wird, denn die Demo fand ich genial ..
 
AW: News - SWAT 4: Ungeschnitten & ab 16!

Die Beta war schon genial. Echt empfehlenswert.

Ich werde es mir wahrscheinlich holen.
 
AW: News - SWAT 4: Ungeschnitten & ab 16!

Reden die Swat Polizisten in der dt. Version wieder deutsch? Das hat mich bei Teil 3 schon abgenervt. Da geht irgendwie was von der Atmosphäre verloren.
 
AW: News - SWAT 4: Ungeschnitten & ab 16!

Marscel am 04.04.2005 14:58 schrieb:
Es gibt nur 10 Gruppen von Menschen, diejenigen, die was von Binärzahlen verstehen und diejenigen, die es nicht tun.

dazu kann ich Dir folgende 11 Dinge zu sagen:

1. Richtig
10. Recht so
11. So seh ich das auch

:-D


Lustiger Spruch, mußte ich tatsächlich erstmal drüber nachdenken!

MfG DingoRE
 
AW: News - SWAT 4: Ungeschnitten & ab 16!

SimonDavid am 04.04.2005 22:34 schrieb:
Reden die Swat Polizisten in der dt. Version wieder deutsch? Das hat mich bei Teil 3 schon abgenervt. Da geht irgendwie was von der Atmosphäre verloren.
Stell dir halt vor es wäre die SEK :B
Ist doch nur nen Name, schon stimmt wieder alles.

Oder hat dir die Synchronation im generellen nicht gefallen?
Tja, dann kauf dir die EV, dann biste da auf der sicheren Seite.
 
AW: News - SWAT 4: Ungeschnitten & ab 16!

Homerclon am 06.04.2005 22:11 schrieb:
SimonDavid am 04.04.2005 22:34 schrieb:
Reden die Swat Polizisten in der dt. Version wieder deutsch? Das hat mich bei Teil 3 schon abgenervt. Da geht irgendwie was von der Atmosphäre verloren.
Stell dir halt vor es wäre die SEK :B
Ist doch nur nen Name, schon stimmt wieder alles.

Oder hat dir die Synchronation im generellen nicht gefallen?
Tja, dann kauf dir die EV, dann biste da auf der sicheren Seite.

Ich glaube ich spreche für alle Swat-Taktiker wenn ich sage dass die deutsche Sprachausgabe bei Swat 3 unter aller Sau ist. Sie ist unprofessionell, zerstört die Atmosphäre komplett und wirkt völlig unglaubwürdig. Genausogut hätte ich das Spiel selbst im Studio synchronisieren können.
 
Zurück