• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Splinter Cell 3: Patch v1.01 (EU)

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,360120
 
Auf der einen Seite sicherlich schön, daß es schnell einen Patch gibt. Nur solch Fehler hätten ja wohl beim Bugtests auffallen müssen. Modemuser werden sich freuen.
 
Na das nenn ich mal schnell Gestern kam das Game raus und heute gleich der erste Patch mit der kleinigkeit von 75mb. Wenn das mal kein Aprilscherz ist.
 
N-Traxx am 01.04.2005 08:29 schrieb:
Na das nenn ich mal schnell Gestern kam das Game raus und heute gleich der erste Patch mit der kleinigkeit von 75mb. Wenn das mal kein Aprilscherz ist.
Ist keiner. Für die US Version gab es den Patch schon 2 Tage eher. Es hängt eher mit der Qualitätssicherung des Spiels zusammen. :(
 
Nali_WarCow am 01.04.2005 08:39 schrieb:
N-Traxx am 01.04.2005 08:29 schrieb:
Na das nenn ich mal schnell Gestern kam das Game raus und heute gleich der erste Patch mit der kleinigkeit von 75mb. Wenn das mal kein Aprilscherz ist.
Ist keiner. Für die US Version gab es den Patch schon 2 Tage eher. Es hängt eher mit der Qualitätssicherung des Spiels zusammen. :(

Schade das sie es nicht mehr geschaft haben den Patch mit auf die DVD zu packen. Ging wol zu früh in die Pressung.
 
Hi Leute,

mal ne vielleicht idiotische Frage, aber wenn ich einen Gegner im Schwitzkasten haben, wie töte ich ihn und mit welcher Maustaste schlage ich ihn bewustlos?
 
Suslik am 01.04.2005 08:59 schrieb:
mal ne vielleicht idiotische Frage, aber wenn ich einen Gegner im Schwitzkasten haben, wie töte ich ihn und mit welcher Maustaste schlage ich ihn bewustlos?
Wurde in dem Thread mal etwas genauer erklärt:
Takeshii am 04.03.2005 20:55 schrieb:
Primärfeuer (i.d.R. linke Maustaste) ist immer Töten (Es sei denn, man hat einen Gegenstand in der Hand).
-Im Nahkampf nimmt Sam dann das Messer und ersticht ihn.
-Wenn der Gegner im Würgegriff ist, wird er mit einem Tritt getötet.
-Wenn man an einem Rohr über einem Gegner hängt, bricht Sam diesem das Genick.
-Wenn die Waffe gezogen ist, wird geschossen...

Durch Sekundärfeuer (i.d.R. rechte Maustaste) wird der Gegner bewusstlos geschlagen, gewürgt etc. aber nie getötet.
-Im Nahkampf wird er K.O.-schlagen.
=>Den "Omega Punch Strike" macht man ganz einfach, indem man dem Gegner von vorne entgegenläuft und Sekundärfeuer drückt - klappt praktisch immer.
-Im Würgegriff wird er bewusstlos gewürgt

Wenn man Interact drückt, wird der Gegner gepackt und an sich gezogen. Danach wirkt dann die Schwerkraft. ;) .
Wenn man...
...hinter ihm steht wird er dann festgehalten.
...über ihm hängt bewusstlos gewürgt.
...unter ihm hängt über die Brüstung gezogen (=getötet).
(Letzteres geht nur, wenn ein Geländer da ist, also bei der Demo IMO nur beim Leuchtturm.)
 
Danke! Ich habe mich schon gefragt, warum meine Statistik so komisch brutal aussieht.
 
mal was anderes

ich hab was gestern ausprobiert....

splintercell3 tut nach dem start ohne DVD !!! :finger:

grüßle aus dem Auenland
 
So weit ich weiß, war der Multiplayermodus bei Verkaufsstart unvollständig oder verbugt. Aber hätte man es nicht auch in der letzten Testphase feststellen können. Ein Patch gleich nach erscheinen ist nicht sonderlich berauschend.
 
Rosini am 01.04.2005 09:53 schrieb:
So weit ich weiß, war der Multiplayermodus bei Verkaufsstart (heute) unvollständig oder verbugt. Aber hätte man es nicht auch in der letzten Testphase feststellen können. Ein Patch gleich nach erscheinen ist nicht sonderlich berauschend.
Stimmt schon. Weiterhin kann man sich fragen, wieso das bei den Reviews nicht aufgefallen ist. Aber man sollte lieber nix hinterfragen. %)
 
Rosini am 01.04.2005 09:53 schrieb:
So weit ich weiß, war der Multiplayermodus bei Verkaufsstart unvollständig oder verbugt. Aber hätte man es nicht auch in der letzten Testphase feststellen können. Ein Patch gleich nach erscheinen ist nicht sonderlich berauschend.

Ich denke mal, die mussten/wollten einfach den Release-Termin einhalten.
Nachdem die Masterdisk ins Presswerk geschickt wird und bis genügend DVD's für den Verkauf gefertigt werden vergeht dann noch einige Zeit, diese Zeit haben Sie wiederum genutzt um den Patch fertigzustellen.
Ich finds OK, einen Tag nach Verkaufsstart den Patch nachzuliefern um das Game dann "hoffentlich" fast Bugfrei zu machen.
Ist nur kacke wenn mann kein DSL hat ;)
 
ich habe einen fehler mit dem shader 3.0. meine 6800 hat dann nur komische weiße große flecken im bild. toller 3.0 effekt. glaube aber, dass das nicht so sein muss. ist halt nur 6xxx karten vorbehalten ;)
 
Nali_WarCow am 01.04.2005 09:56 schrieb:
Rosini am 01.04.2005 09:53 schrieb:
So weit ich weiß, war der Multiplayermodus bei Verkaufsstart (heute) unvollständig oder verbugt. Aber hätte man es nicht auch in der letzten Testphase feststellen können. Ein Patch gleich nach erscheinen ist nicht sonderlich berauschend.
Stimmt schon. Weiterhin kann man sich fragen, wieso das bei den Reviews nicht aufgefallen ist. Aber man sollte lieber nix hinterfragen. %)

In der aktuellen PCG Ausgabe wird es aber erwähnt, dass der Coop-Modi noch relativ unausgereift und unfertig sei. ;)

Mfg Shadow_Man
 
Zurück