• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Star Wars: Republic Commando

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,358720
 
Hallo ich heisse Bosse und habe das Spiel in nicht mal 6-8 Std. durch gespielt ohne Schummeln! Das spiel ist zwar nicht schlecht aber man hätte sich ruhig mehr einfallen lassen können das war einfach zu durchsichtig mehr Levels sowie ein paar Kampangen mehr. Ich will ja nicht von der Schwierigkeit reden denn die war auch nicht besonders sagen wir mal prahle =) . Naja auf jedenfall bekommt das Spiel von mir ne 1 in Grafik 2 in Schwierigkeitsgrad und ne +3 für das Spiel ins gesammt. Ich hoffe das es schnell ein Add-on für Republic Commando gibt mit ein ein paar zusättlichen Kampangen und Levels noch dazu ein bischen mehr Schwierigkeit ;)
Mfg Bosse
 
Also, ich war auch relativ schnell feddich mit dem spiel, fand es aber auch sehr sehr gut.
Vor allem hat mir die KI gefallen, wobei ich zugeben muss, dass die Aufgaben auf Dauer sehr eintönig werden.
Für alle Star-Wars-Fans ist das Game ein Muss und für alle, die Bock auf einen Shooter, bei dem KI sehr gelungen und das Fler gut geschaffen wurde, ist Republic Commando bestens geeignet. :top: :top:

Eua mattesdeluxe :-D
 
scheint Mode zu werden dass man Spiele an einem Tag/Wochenende durchspielen kann.
Damit könnte ich noch leben, wenn der MP dann überagend wäre. Aber auf SP ausgelegte Spiele sollten schon über Wochen fesseln.
 
bevor ich viel schreibe, könnt ihr mein review durchlesen:

http://www.artikel-tests.de/idx/0/049/article/Star-Wars--Republic-Commando.html

Gruß Okama (Halema)
 
ich hab die demo gespielt und was mir gefallen hat war die ki im gesammten und die grafik aber der grosse kontra ist die langeweile die entstanden ist :(
deswegen werde ich mir das game nicht besorgen da es für mich nich der hit nes , wie ich anfangs dachte
 
Zurück