• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Auszeichnungen für Sims 2 und Harry Potter

AW: News - Auszeichnungen für Sims 2 und Harry Potter

Seit wann ist das Besenfliegen und Gnome abknallen ne sinnvolle oder gar pädagogisch wertvolle Beschäftigung? :-D

olstyle am 24.03.2005 14:43 schrieb:
Seit wann ist das Besenfliegen und Gnome abknallen ne sinnvolle oder gar pädagogisch wertvolle Beschäftigung? :-D

Na ganz einfach... Seitdem Besenfliegen und Knolle abknallen dank einer hirnlosen, schwachsinnigen und langweiligen Buchreihe, die nur durch übertriebene Vermarktung Erfolg hat, zu einem Hit geworden ist und völlig unverdient schon fast mit einem Weltklassiker wie dem Herrn der Ringe verglichen wird. :finger2:
Harry Potter, egal ob auf Papier, auf der Leinwand oder aufm PC kann man doch einfach nur in die Tonne kloppen. :-$

ayecarumba80 am 24.03.2005 15:14 schrieb:
Na ganz einfach... Seitdem Besenfliegen und Knolle abknallen dank einer hirnlosen, schwachsinnigen und langweiligen Buchreihe, die nur durch übertriebene Vermarktung Erfolg hat, zu einem Hit geworden ist und völlig unverdient schon fast mit einem Weltklassiker wie dem Herrn der Ringe verglichen wird. :finger2:
Harry Potter, egal ob auf Papier, auf der Leinwand oder aufm PC kann man doch einfach nur in die Tonne kloppen. :-$

Gut das du so offen für andere Meinungen bist ;)

Ich finde übrigens Harry Potter extrem spannend während ich die Herr der Ringe Bücher extrem langweilig finde (hab das dritte nicht mehr zu Ende gelesen, wars mir nicht wert). In meinen Augen -> Harry Potter >>>>> HdR

Aber trotzdem lasse ich hier keine HdR Hasstiraden ab :P

Naja, ich finde halt einfach, daß es in England ein Hit war und nur durch die starke Promotion hierzulande und auch sonst in der Welt so viele Käufer gefunden hat. HdR ist schon seit Jahrzehnten auf dem Markt und hat sich durch seine Qualität einen Namen gemacht. :-|
Will hier auch keinen HdR-HP Streit anfangen, ich meine halt nur, daß Harry Potter überschätzt wird und sowohl sprachlich als auch vom Hintergrund her nicht die Klasse hat, die ihm zugesagt wird. :oink:

Zurück