• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Keine Patches mehr zu Tribes: Vengeance

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,358861
 
Keuleman am 24.03.2005 12:03 schrieb:
Mjo, Tribes 2 war auch schon so ein Debakel. Das wars dann wohl mit Tribes.
Tribes2 war vom Spielkonzept genial und einzigartig damals. Problematisch waren nur die anfänglichen Systemfehler, die aber nach und nach behoben wurden.
Tribes Vengeance hätte was werden können, aber sie haben es ja vorgezogen aus dem einstigen Spielkonzept nichts zu übernehmen und lieber wieder was neues draus zu machen....was in die Hose ging. Schade drum für die Fans von Tribes und Tribes 2, aber die Entwickler haben es nicht anders verdient. :pissed:
 
Ich mag Tribes3. Mir gefällt die Story. Es ist nicht der Überflieger, aber ein gutes Spiel. Besser als z.B. Unreal2 oder Halo.
Dass die jetzt keine Patches mehr machen, ist mir egal, das Spiel ist bei mir stabil. Schade nur, dass es ausser mir und ein paar anderen keiner weiter leiden kann :(
 
Den Patch haben sie uns im Dezember versprochen. Im Dezember gab es nix und er wurde auf den Januar verschoben.... Lustigerweise hat ein IGA Mitarbeiter verfrüht eine Spielkarte/Map mit der neuen Editor Version auf www.tribalwar.com gepostet, die mit der "alten" d.h. der aktuellen Version nicht spielbar war. Das passierte wohl in der Erwartung, dass der Patch bald von Vugames freigegeben wurde. Es folgte eine lange Zeit der Stille. Irgendwann nach Wochen des Schweigens schrieb "Guy Welch" im Januar:

Quelle:http://www.tribes-3.de/news/445/
Quote by: guy.welch
The patch has been delayed from our initial December release date due to an outstanding agreement between two third parties. They need to come to terms before we can proceed.

Leider wurde der Thread im Vugames Forum kürzlich gelöscht, verschoben etc. Wenigstens konnte ich heute nicht mehr finden, obwohl er die letzten Wochen immer auf Seite 1 war.


Vor 2 Tagen folgte aber die Überraschung:
http://community.vugames.com/WebX?230@122.3tbXe9a2kYd.2@.1dd97685
Falls der Thread auch gelöscht wird: Quelle: http://www.tribes-3.de/news/453/

VUG-Greg (Interactive Marketing) - 09:15am Mar 21, 2005 PST

Sorry for the long delay on news about this patch. I am able to make the following annoucement:
The patch is in progress/test. It adds basic map fixes and Punkbuster support. No ETA on release.
I will keep you posted on further updates.
Best regards,


Naja, das Ergebnis könnt ihr oben nachlesen Da konnte sich jemand nicht einigen und die Spieler die Leidtragenden. Die Bugfixes sind wohl kaum ein Grund für einen "Konflikt" zwischen zwei Drittparteien.
 
Also ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht darüber, wie eine Firma ein Produkt von Anfang an abschreiben konnte. Ich habe die tribes serie sehr gemocht (und mag sie sehr) aber allein schon der Bereich "Marketing" hatte bei dem Game völlig versagt.

Und Patches anzukündigen und das versprechen dann nicht zu halten hat schon den Anno1503 entwicklern nicht gut getan.

Also ich für meinen Teil werde Spiele dieses Publishers in zukunft mit Vorsicht geniessen. :finger2:
 
el-espiritu am 24.03.2005 12:17 schrieb:
Keuleman am 24.03.2005 12:03 schrieb:
Mjo, Tribes 2 war auch schon so ein Debakel. Das wars dann wohl mit Tribes.
Tribes2 war vom Spielkonzept genial und einzigartig damals. Problematisch waren nur die anfänglichen Systemfehler, die aber nach und nach behoben wurden.
Tribes Vengeance hätte was werden können, aber sie haben es ja vorgezogen aus dem einstigen Spielkonzept nichts zu übernehmen und lieber wieder was neues draus zu machen....was in die Hose ging. Schade drum für die Fans von Tribes und Tribes 2, aber die Entwickler haben es nicht anders verdient. :pissed:

er meinte bestimmt das debakel das schon bei tribes2 der support eingestellt wurde, es kamen dann zwar noch inoffizielle patches aber genial wars nicht
 
Meine Meinung, was das Marketing betrifft...
Das konnten sie schon beim 2ten Teil nicht. Ich selber bin damals nur durch Zufall auf die Serie (Teil 2) gestossen und seither ein Fan davon.

Sehr schade, wenn diese qualitativ hochwertige Serie einfach so vor die Hunde geht. (PS: Zähle mich vermultich zu den wenigen, die T:V besitzen)
 
Zurück