• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ab April: Mehr Service für Abonnenten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,358840
 
AW: News - Ab April: Mehr Service für Abonnenten

Na dann können die gleich mal zeigen, wie schnell sie meine Kündigung bearbeiten :B
 
AW: News - Ab April: Mehr Service für Abonnenten

Na dann hoff ich mal, dass das kein April-Scherz ist. :-D

Statt des besseren Abonnenten-Service wäre es mir lieber, die Hefte würden wieder übersichtlicher gestaltet - und zwar so, wie es 2001 der Fall war.
 
AW: News - Ab April: Mehr Service für Abonnenten

Denis10 am 24.03.2005 11:53 schrieb:
Na dann hoff ich mal, dass das kein April-Scherz ist. :-D

Statt des besseren Abonnenten-Service wäre es mir lieber, die Hefte würden wieder übersichtlicher gestaltet - und zwar so, wie es 2001 der Fall war.
Meinst du zum Beispiel die Unterteilung in Vorschau + News? Das is ja grade nicht mehr der Fall :rolleyes: Das finde ich sowas von schwachsinnig.
 
AW: News - Ab April: Mehr Service für Abonnenten

Ich hoffe eher das das net ein Out-Sourcing-Reinfall wird.
 
AW: News - Ab April: Mehr Service für Abonnenten

Boah, geil ey, wir kriegen unsere eigene Agentur für die Abonnenten, echt abgefahren, daß wird ein richtiges Kaufargument für ein Abo... Mein Gott, was ein Super-Angebot! :$
Wayne....
 
AW: News - Ab April: Mehr Service für Abonnenten

ayecarumba80 am 24.03.2005 15:07 schrieb:
Boah, geil ey, wir kriegen unsere eigene Agentur für die Abonnenten, echt abgefahren, daß wird ein richtiges Kaufargument für ein Abo... Mein Gott, was ein Super-Angebot! :$
Wayne....

Die hatten doch schon die ganze Zeit ne Agentur dafür, nur haben se jetzt eben ne andere. Die hieß PVZ oder so.
 
AW: News - Ab April: Mehr Service für Abonnenten

Fipseman am 24.03.2005 16:11 schrieb:
ayecarumba80 am 24.03.2005 15:07 schrieb:
Boah, geil ey, wir kriegen unsere eigene Agentur für die Abonnenten, echt abgefahren, daß wird ein richtiges Kaufargument für ein Abo... Mein Gott, was ein Super-Angebot! :$
Wayne....

Die hatten doch schon die ganze Zeit ne Agentur dafür, nur haben se jetzt eben ne andere. Die hieß PVZ oder so.

Na umso einzigartiger und glanzvoller wird die Bedeutung dieser News! :-D
 
Zurück