• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Video-Lebenszeichen von Call of Cthulhu

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,358642
 
JAAAAA! Endlich, endlich. Wie geil ist das denn!
Musik und Setting (soweit erkennbar) der Oberhammer und mir ist s*****egal wie mies die Grafik letztlich wird - hauptsache keine Kompromisse in Bezug auf die Präsentation der Story. Wenn das hinhaut, sind mir alle angekündigten Blockbuster für dieses Jahr latte.
 
es lebt? erst kürzlich hab ich mich gefragt, was aus dem spiel denn nun geworden sein mag.
edit: moah... sieht schon zu sehr nach shooter aus ;(
shooter mit story anscheinend, aber dennoch shooter >:|
 
Shock!!! Aber nicht wegen dem Grusel, sondern wegen der Engine.
Das Spiel ist 3 Jahre in der Entwicklung und sieht so aus, wie vor 5 Jahren.
:haeh:

Ob das die Story wegmachen kann? Ich glaub nicht dran... siehe HL2!
 
laz0r am 23.03.2005 13:22 schrieb:
Ob das die Story wegmachen kann? Ich glaub nicht dran... siehe HL2!
äh... was? :haeh:
was hat jetzt HL² damit zu tun? oder meinst du, dass du HL² als grafische referenz nehmen würdest? naja, nicht übertreiben.
 
HanFred am 23.03.2005 13:27 schrieb:
laz0r am 23.03.2005 13:22 schrieb:
Ob das die Story wegmachen kann? Ich glaub nicht dran... siehe HL2!
äh... was? :haeh:
was hat jetzt HL² damit zu tun? oder meinst du, dass du HL² als grafische referenz nehmen würdest? naja, nicht übertreiben.

Damit meine ich, das HL2 nach knapp 6 Jahren Entwicklungszeit einfach zu wenig grafische Details hatte. (im Vergleich zu FarCry oder Doom3) Und das konnte dann auch die Story von HL2 nicht mehr wegmachen. Das Spiel ist einfach nur öde und langweilig...

Und das wollt ich bei Call of Cthulhu andeuten... :)
 
*rofl* ein Spiel wie HL2 im Cthulhu-Universum, wer das zu öde findet dem is echt nimmer zu helfen!!!
 
Heldon666 am 23.03.2005 15:32 schrieb:
*rofl* ein Spiel wie HL2 im Cthulhu-Universum, wer das zu öde findet dem is echt nimmer zu helfen!!!

hä? ich meine, HL2 hat eine ewig lange Entwicklung gehabt, und am ende kam eine simple Grafik raus. So wird es bei Call of Cthulhu auch passieren, wenn die es so lassen, wie es im Video zu sehen war. Da kann auch die Story nicht mehr helfen, das Spiel besser zu machen. Das mein ich.
 
laz0r am 23.03.2005 15:11 schrieb:
HanFred am 23.03.2005 13:27 schrieb:
laz0r am 23.03.2005 13:22 schrieb:
Ob das die Story wegmachen kann? Ich glaub nicht dran... siehe HL2!
äh... was? :haeh:
was hat jetzt HL² damit zu tun? oder meinst du, dass du HL² als grafische referenz nehmen würdest? naja, nicht übertreiben.

Damit meine ich, das HL2 nach knapp 6 Jahren Entwicklungszeit einfach zu wenig grafische Details hatte. (im Vergleich zu FarCry oder Doom3) Und das konnte dann auch die Story von HL2 nicht mehr wegmachen. Das Spiel ist einfach nur öde und langweilig...

Und das wollt ich bei Call of Cthulhu andeuten... :)

Das ist deine Meinung für mich immer noch einer der besten Ego-Shooter den vileicht Pariah toppen wird.
 
Auch Cthulhu ist von dem "Forever Virus" befallen, mal sehen wann es endlich mal erscheint. Ach und zum Thema HL 2 kann ich nur sagen, dass Valve sich das ganze Spiel mit der Hilfe von Steam selbst versaut hat...
 
Zurück