• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wann kommt STALKER?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,358240
 
Es liegt sehr nahe, dass STALKER (ähnlich wie HL2) wohl erst kurz vor Weihnachten erscheinen wird. Bei so einer langen Entwicklungszeit, die unheimlich Geld kostet (vorallem THQ) ist er fast logisch, dass das Game auf das Weihnachtsgeschäft angewiesen ist. Außerdem denke ich brauchen die Entwickler dringen die Monaten bis Weihnachten. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass es überhaupt 2005 erscheint.
 
newester am 21.03.2005 17:29 schrieb:
Es liegt sehr nahe, dass STALKER (ähnlich wie HL2) wohl erst kurz vor Weihnachten erscheinen wird. Bei so einer langen Entwicklungszeit, die unheimlich Geld kostet (vorallem THQ) ist er fast logisch, dass das Game auf das Weihnachtsgeschäft angewiesen ist. Außerdem denke ich brauchen die Entwickler dringen die Monaten bis Weihnachten. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass es überhaupt 2005 erscheint.

mir ist egal wann es erscheint!

ich hoffe nur das es das wird worüber immer berichtet wird und das alle features enthalten sind..
 
Ist mir im Augenblick eigentlich recht egal wann das Spiel kommt, hauptsache das Spiel ist ausgereift, und wird nicht halbfertig auf den Markt geworfen.
 
@newester: haben sich GTA3 und WC3 nicht auch prächtig verkauft und sind die nicht im "Sommerloch" erschienen?
 
Das Spiel verliert so langsam seinen WOW Effekt, die Grafik ist nicht mehr so atemberaubend und auch der Rest ist nicht mehr wie von einem anderen Stern.
 
Ich hab die Alphaversion von dem Spiel mal angespielt und es ist wirklich ein gutes Spiel. Vorallem die Weitsicht ist phänomenal. PS: Ich werd mir die Originalversion schon kaufen, keine Angst ;)
 
Wieso machen die 6 Monate vor erscheinen Werbung?
Nach 5 Monaten kann die Werbung doch kein Mensch mehr sehen und dann gerät es in Vergessenheit.
Dachte wenigstens die russischen Spielentwickler sind besser als die deutschen oder amerikanischen, aber nix da. Alle sind se gleich!
 
Illusion am 21.03.2005 19:39 schrieb:
Ich hab die Alphaversion von dem Spiel mal angespielt und es ist wirklich ein gutes Spiel. Vorallem die Weitsicht ist phänomenal. PS: Ich werd mir die Originalversion schon kaufen, keine Angst ;)

rofl ich hoffe du weisst wie alt die alpha ist... die kam doch schon vor 2 jahren raus...
 
Hm, wenn ich überlege wie oft das Stalker schon 5% vor der Fertigstellung stand...
Naja, wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Habt Geduld Leute, habt nur Geduld!

Wenn ihr nur wüsstet wie lange ich schon auf das Spiel warte! Nämlich seit der ersten Preview überhaupt! Ich hoffe stark, dass es noch 2005 kommt!
 
Berufskiller am 21.03.2005 19:45 schrieb:
rofl ich hoffe du weisst wie alt die alpha ist... die kam doch schon vor 2 jahren raus...

Keinen Plan, wie alt die war. Aber 2 Jahre kann ich mir nicht vorstellen, dafür sahen die Level schon recht fertig aus.
 
Illusion am 21.03.2005 19:55 schrieb:
Keinen Plan, wie alt die war. Aber 2 Jahre kann ich mir nicht vorstellen, dafür sahen die Level schon recht fertig aus.

Wo habt ihr eigentlich alle die Alpha her bekommen? Hab ich irgendwas verpasst???
 
Berufskiller am 21.03.2005 19:45 schrieb:
Illusion am 21.03.2005 19:39 schrieb:
Ich hab die Alphaversion von dem Spiel mal angespielt und es ist wirklich ein gutes Spiel. Vorallem die Weitsicht ist phänomenal. PS: Ich werd mir die Originalversion schon kaufen, keine Angst ;)

rofl ich hoffe du weisst wie alt die alpha ist... die kam doch schon vor 2 jahren raus...
....und sobald ihr diese Diskussion weiter ausführt, könnt ihr euch nach neuen Accounts umsehen...
 
Ich hab die ultimative Antwort auf "Wann kommt STALKER?"

.
.
.
.
.
.
.
"When it's done!"

*kicher*
 
mb2704 am 21.03.2005 20:09 schrieb:
Ich hab die ultimative Antwort auf "Wann kommt STALKER?"

.
.
.
.
.
.
.
"When it's done!"

*kicher*

Der Russe würde sagen

?? ????? ?? ????????? ?????? ?? ?????? ???????? ? ????????????? ??????????.

:-D :-D :-D
 
Zurück