• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Finden statt Suchen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,357780
 
Das is doch mal ne geile Idee.
Und, Liebe Pc Games, könntet ihr uns mal mitteilen in welchen abständen man diese dingen runterladen kann?
Jeden tag eins oder wie?
Das müssen ja zich duzende sein.
Aber, obwohl ich kein World of Warcraft habe (is mir zu teuer), finde ich, dass das ne echt geile Idee is, und ich werds mir bestimmt laden!
Cool wäre auch, wenn die fertige Karte im A0 Format (alles andere is zu klein!!! :-D ) mal in der PcGames Beiliegen würde.
Dafür würde euch die PcGames Gemeinde zu füßen liegen, und das wäre das geilste Extra, dass je in einer zeitung beilag!

MFG:Yver
 
Yver am 21.03.2005 10:19 schrieb:
Das is doch mal ne geile Idee.
Und, Liebe Pc Games, könntet ihr uns mal mitteilen in welchen abständen man diese dingen runterladen kann?
Jeden tag eins oder wie?
Das müssen ja zich duzende sein.
Aber, obwohl ich kein World of Warcraft habe (is mir zu teuer), finde ich, dass das ne echt geile Idee is, und ich werds mir bestimmt laden!
Cool wäre auch, wenn die fertige Karte im A0 Format (alles andere is zu klein!!! :-D ) mal in der PcGames Beiliegen würde.
Dafür würde euch die PcGames Gemeinde zu füßen liegen, und das wäre das geilste Extra, dass je in einer zeitung beilag!

MFG:Yver

Da wirst es kaum glauben, aber die Karten werden sich in der PCGames Ausgabe finden ^^
 
Jawohlja! Hab meinen ersten Teil gerade aus dem Briefkasten geholt. Cooles Teil. Saubere Arbeit, PC Games :)
 
"Finden statt Suchen". Wo finde ich den im Heft erwähnten WoW Newsletter?
 
der "1. Vorteil" ist ja wohl komplett überflüssig, ich nenn einfach den Namen des Gebiets, und dann die Himmelsrichtung.
Und wo ist denn da das Problem?
Lässt sich leichter Merken als irgendwelche "Sinnlose" Zahlen und Buchstaben kombinationen.
 
Also ist ja wirklich ein tolles Extra für WoW-Fans, wozu ich aber nicht gehöre...
Aber wirklich wieder ne tolle Idee von PCGames, wenn sie dann bei anderen Topspieln so was ähnliches machen, dann OHO... :]
 
The_Linux_Pinguin am 21.03.2005 18:30 schrieb:
Warum ist sowas nicht im Spiel verbaut? O_o

Die Kartenidee ist wirklich ein erstklassiges Gimmick und ich bin sicher es wird ein unverzichtbares Utensil für alle WoW Spieler. Ich habs als Abonnent nunmal schon und mir gefällt es.

Allerdings hat Pingu nicht ganz unrecht mit seiner Aussage, könnte man ja mal an die Leute von Blizzard weiterleiten...
 
Die Karte finde ich ne tolle Sache (nur viel zu groß *g*). Auch genial, dass man schon mit der ersten Ausgabe beide Kontinente bekommt und nicht erst noch einen Monat warten muß :top:

Venizianer am 21.03.2005 22:05 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 21.03.2005 18:30 schrieb:
Warum ist sowas nicht im Spiel verbaut? O_o

Die Kartenidee ist wirklich ein erstklassiges Gimmick und ich bin sicher es wird ein unverzichtbares Utensil für alle WoW Spieler. Ich habs als Abonnent nunmal schon und mir gefällt es.

Allerdings hat Pingu nicht ganz unrecht mit seiner Aussage, könnte man ja mal an die Leute von Blizzard weiterleiten...

Vielleicht will's Blizzard ja nicht zu einfach machen. Oder sie wollen lieber neue Inhalte bringen, als ein verbessertes GUI?
Immerhin gibt's MapNotes. Damit kann man Waypoints mit Notizen auf der Karte erstellen und auch an andere verschicken. Absolut praktisch (nur leider funzen die bei mir irgendwie nicht mehr *grr*).
 
Sowas sollte es auch auch für zukünftige Offline-RPGs geben. Online sind mir die einfach nicht erschwinglich :(. Elder Scrolls 4, oder Gothic 3 wären meine Kandidaten. Bei Morrowind hätt ich sowas auch gern gehabt... Aber bitte ohne Komplettlösung, Aufenthaltsorte von PPCs sind OK aber lösen möcht ich das schon selber. Ne Karte mit unübersehbarer Komplettlösung ist also wertlos. Ne Beilage mit Quests nach Planquadraten auf ner Extra-Seite die perfekte Lösung.
 
Sagt ma leute. Reichts nich langsam ma mit scheiß WoW ? ständig irgendwas über WoW im magazin. nennt euch doch am besten in WoW Games um. Echt arm. wo bleibt denn da die neutralität ? war echt ne gute entscheidung Gamestar zu abonnieren.
 
Eigentlich ist so ne Karte ja relativ unsinnig...
Nach einiger Zeit kennt man sowieso alle Gebiete und weiss zumindest grob
wo die NPCs stehn ;)
 
na ja, für wow fans mag die karte(n) interessant sein.
ich werde sie sammeln und dann zusammen in den müll werfen ,hehe
 
und gamestar ignoriert wow... mhm... ignorier mal ein game dass momentan 500.000 leute in europa spielen :p
 
warum egtl. wow map... daoc (catacombs) is viel besser, bringt ma dazu maps aller zonen der catacombs in den drei reichen :p
wow suckt doch :$
 
pinky123 am 22.03.2005 18:26 schrieb:
und gamestar ignoriert wow... mhm... ignorier mal ein game dass momentan 500.000 leute in europa spielen :p

irgendwann reichts aber auch mal. Ich finde PCG übertreibt das extrem. Is ja toll wenn das viele spielen. Aber deswegen muss man doch nich seit fast 3 oder 4 monaten fast ausschließlich darüber berichten oder ?
 
irgendwann reichts aber auch mal. Ich finde PCG übertreibt das extrem. Is ja toll wenn das viele spielen. Aber deswegen muss man doch nich seit fast 3 oder 4 monaten fast ausschließlich darüber berichten oder ?

Ich fürchte, das Thema WoW wird uns noch viele Monate beschäftigen - die Zahl der Anfragen übertrifft selbst Half-Life 2 bei weitem. Dennoch werden wir andere Themen sicher nicht vernachlässigen; auf 90 % der Seiten in der aktuellen Ausgabe geht es nicht um World of Warcraft ;)

Petra
PC Games
 
Zurück