• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 1944: Nachfolger zu D-Day

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,357040
 
Nali_WarCow am 16.03.2005 22:38 schrieb:
ziegenbock am 16.03.2005 22:34 schrieb:
mal was neues. ein spiel im 2. weltkrieg.
Ist der Markt noch immer nicht übersättigt?


nein - ist er nicht ! :]

vor allem können gerne noch tonnen an wk2- shootern produziert werden - hätt` ich gar nix dagegen.

btw soviele (braucbare) wie immer behauptet wird gibts da nämlich nicht !
 
Bin derselben Meinung:

Es gibt bis jetzt nur wenige wirklich ansprechende, da qualitativ (Grafik / Gameplay / Realismus / KI) hochwertige WK2-RTS-Games, die alle vorgenannten Eigenschaften vereinen. Und daher kann es nicht genug Versuche geben, eben solch ein Spiel zu schaffen.
Meist hapert es jedoch an wenigstens einer dieser Voraussetzungen um wirkliche Langzeitmotivation und Spielspaß zu gewährleisten.

Es gibt m.E. momentan kein Spiel, das die Einheitenvielzahl sowie strategischen und taktischen Möglichkeiten der Sudden-Strike-Reihe (inkl. hochwertiger Community-Mods :X ) mit einer wirklich schönen Grafik verbindet.

Daher warte ich sehnsüchtig (und hoffentlich nicht mit überzogenen Erwartungen) auf SS3. Ein kleiner Funken Hoffnung besteht immerhin auch noch in Hinsicht Wartime Command.
 
Ohhhhh ja wahre Worte! Da schliesse ich mich gerne an. Wo noch zu erwähnen sei, das die Grafik nicht mal unbedingt das Hauptkreterium (?) sein muss. Wichtig ist MIR vorallem der langanhaltende Spielspass. Und ich hoffe auch, wie mein Vorschreiber, auf Wartime Command oder auch SS3.

Greetz XHess
 
Zurück