• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SCAR: Rennen mit Rollenspiel-Elementen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,356120
 
ein bischen wie Prince of Persia oder wie als autorennen naja gut wers braucht klingt ja ziemlich "realistisch" wenn man die zeitzurück drehen kann. und wie soll das mit den fähigkeiten umgesetzt werden???
Lenkt der Fahrer erst 3 sec später als der spieler am anfang oder wie
 
Lass dich einfach überraschen.

finde es gut das doch mal noch ein paar neue sachen ausprobiert werden, vielleicht wirds ja n hit :)
 
NuBeOrNotNuBe am 14.03.2005 17:57 schrieb:
Lass dich einfach überraschen.

finde es gut das doch mal noch ein paar neue sachen ausprobiert werden, vielleicht wirds ja n hit :)



meine Meinung wer weiß denn schon was genau daraus wird.
Sonst wird sich doch immer beschwert das es keine innovationen gibt.
Also abwarten und dann sehen was passiert.

Mfg Kev
 
Alle Versuche, die versteinerten Genregrenzen zu sprengen sollten stets unterstützt werden!!!

Ich spiele jetzt seit ca. 12 Jahren auf dem PC, davor C64 etc., und bin wirklich für was neues bereit.

Aber funktionieren muss der Genrespagat natürlich schon.
Warten wir's ab, ist ja nicht mehr so lang.
 
Die Idee find ich gut. Vielleicht wird das Rennspielgenre doch noch auf Dauer für mich interessant.
 
hört sich für mich "fast" wie im Internet-Spiel von NFS Underground 1 an, umso mehr punkte desto besser die karre in der Kurve, etc.
 
ich schätze, dass es n Flop wird.
die Bildschirminfos sehen irgendwie kindisch aus, die Autos..naja...
und wenn sie von Physik sprechen..*gähn*..hab GTR ;)

Ich glaube, dass diese Kombination nicht viele ansprechen wird...aber kann mich ja auch irren (hoffentlich setzen sie auch den neuen Brera um, der sieht echt klasse aus !!!)
 
Da schlägt doch das Herz eines Alfisti´s Extrem Hoch. Ist doch mal was anderes als Porsche,Benz und die üblichen Karren. Die Screenshot´s sehen wirklich net so super aus, aber das kann sich ja noch biis zum Release ändern.
 
Da schlägt doch das Herz eines Alfisti´s Extrem Hoch. Ist doch mal was anderes als Porsche,Benz und die üblichen Karren. Die Screenshot´s sehen wirklich net so super aus, aber das kann sich ja noch bis zum Release ändern.
 
Zurück