• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Läuft Demo-Test?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,356100
 
AW: News - Battlefield 2: Läuft Demo-Test?

ich kann auf dem bild nix erkennen :B
 
AW: News - Battlefield 2: Läuft Demo-Test?

ich sag nur !!!POOPS!!!
ich hab doich recht oder net?
 
AW: News - Battlefield 2: Läuft Demo-Test?

HaYabusa am 14.03.2005 16:35 schrieb:
ich sag nur !!!POOPS!!!
ich hab doich recht oder net?

Naja. Ne News in der die Richtigkeit dieser Meldung angezweifelt wird. echt supi. :P
 
AW: News - Battlefield 2: Läuft Demo-Test?

UTDARKCTF am 14.03.2005 16:23 schrieb:
ich kann auf dem bild nix erkennen :B

Dazu gibt es den Punkt Bild in Originalgröße, wo man alles erkennen kann. ;)
Also die Demo wird sicherlich nicht so schnell kommen. Ein Ping von gut 300 mit nur 14 Spielern ist nicht gerade doll. :|
 
AW: News - Battlefield 2: Läuft Demo-Test?

Also meiner Meinung nach sieht des nach nem Fake aus!
N Serverbrowser, der BF2 Server enddeckt!? :rolleyes:
Irgendwie ziemlich komisch, dass in der linken Spalte wo die Spielart, also Battlefield steht nur Battlefield oder Battlefiel19 steht.
Das wär schon sehr seltsam, dass die BF2 Server dann die gleiche Signatur wie ein alter BF Server hätten.
Also geil wärs auf alle Fälle, aber ich sag dass es n Fake is! :B
 
AW: News - Battlefield 2: Läuft Demo-Test?

Es ist echt. Aber hier handelt sich es nicht um die Demo sondern um einen Test der Demo-Funktion. Jeder hat bestimmt das "PlanetBattlefield"-Logo unten rechts gesehen, da kann man ja mal auf die Idee kommen auf diese Seite zu schauen, da ist unter anderem auch eine offizielle Reaktion seitens EAs zu lesen, komisch blos dass PCGames und andere Webseiten namhafter Spielemagazine den Hype mitmachen und verbreiten, dass es sich hier um die Demo handeln soll.

www.planetbattlefield.com
 
AW: News - Battlefield 2: Läuft Demo-Test?

inzwischen wurde das auf planet battlefield ja auch klargestellt
 
Zurück