• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Trackmania Sunrise: Bombastische Schanzen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,355560
 
Hammmmer Picks,

aber die Karren kann man schon wieder nicht zerlegen? Sieht zumindest nicht so aus. Warum peilen es die Entwickler nicht, dass es bei einem FUN-Racer am meisten FUN macht, die Gegner durch elegante Crashs Ihrer Blechhüllen zu berauben? :pissed:

BTW: Manche Bilder erinnern mich irgendwie an Dethkarz. Datt war damals super krass. Da konnte man die Gegner auch von der Strecke schubsen und sogar abschießen (Geheimtipp ;) )
 
Dann zock mal Burnout 3!! OK, gibts halt nicht für den PC, ist aber auch ein Funracer und ist enorm schnell mit einer tollen Grafik. Mit sogenannten TakeDowns kannste die Gegner in die Bande schubsen und siehst in einer kurzen Einblendung, wie es dessen Karre total verschrottet. Das macht Spass, muahaha ;) Kann ich nur empfehlen

mfg BARLOTUS
 
BARLOTUS am 11.03.2005 12:00 schrieb:
Dann zock mal Burnout 3!! OK, gibts halt nicht für den PC, ist aber auch ein Funracer und ist enorm schnell mit einer tollen Grafik. Mit sogenannten TakeDowns kannste die Gegner in die Bande schubsen und siehst in einer kurzen Einblendung, wie es dessen Karre total verschrottet. Das macht Spass, muahaha ;) Kann ich nur empfehlen

mfg BARLOTUS

Wenns ums verschrotten geht ist momentan Flatout mein lieblingsspiel :P

aber das besten Schadensmodell hat meiner meinung nach noch immer Carmageddon 2 bzw. TDR.

Gibts bei Sunrise eigentlich eine Kollisionsabfrage? Oder kann man wieder einfach nur durch die Autos durchfahren???

Die Screens sehen goil aus :-D Wird bestimmt lustig!!
 
Giskard am 11.03.2005 12:07 schrieb:
Wenns ums verschrotten geht ist momentan Flatout mein lieblingsspiel :P

aber das besten Schadensmodell hat meiner meinung nach noch immer Carmageddon 2 bzw. TDR.

Gibts bei Sunrise eigentlich eine Kollisionsabfrage? Oder kann man wieder einfach nur durch die Autos durchfahren???

Die Screens sehen goil aus :-D Wird bestimmt lustig!!

Kollisionsabfrage wird's nicht geben (meines Wissens nach) - das Spiel ist von den Entwicklern einfach nicht dafür konzipiert. Auch wenn die Straßen jetzt breiter sind so gibt es glaube ich immer noch Überschneidungen selbiger etc. Ausserdem gibt es nach oben hin (fast) keine Grenze wieviel Autos auf der Strecke sind.. und wer will schon ne Kollisionsabfrage wenn du kaum weg kommst weil du ständig gegen einen der anderen 25 Fahrer fährst :p
Wenn ich mir recht überlege basiert Sunrise auch noch auf der Engine von dem Vorgänger, ob die Kollisionen und ein Schadensmodell darstellen kann weiß ich gar nicht :)

Für nähere Infos zu Sunrise schau doch einfach mal in das Forum hier: klick mich
 
Richtig, es wird 100%ig KEINE Kollisionsabfrage geben.
Und der Grund ist auch schon benannt worden, es sind theoretisch bis zu 256 Fahrer in einem einizigen Spiel möglich!

Weiterhin, sind die Wettkampfbedingungen für alle Fahrer egal welcher Spielmodus exakt gleich! weshalb ALLE Fahrer vom gleichehn Startpunkt aus beginnen.. und wie sollte man über 100 Fahrer von gleichen Startpunkt aus starten lassen, ohne das dies in einer tierischen Startkarambolage beginnt? ;)

Ob und wie weit es ein Schadensmodell geben wird, kann ich nicht sagen, aber im Vorgänger öffneten sich nach mehreren Kollisionen mit der Umgebeung Hauben und Türen, also nix Weltbewegenes.

Der Link den SchwarzeAlbe genannt hat ist aber oberkorrekt ;)
 
Das sieht ja schonmal nach sehr, sehr viel Spaß aus. Die Demo war ja bereits schon sehr lutig, auch wenn es nur ne Beta war :-D
 
Sieht aber leider nur nach 3 Environments aus, welche sie sehr ähnlich sehen ... 2 Rennwagentypen und 1 Jeep (genauere Infos hab ich irgendwie noch nie gefunden)...
 
Zurück