• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Nibiru: Entwicklung abgeschlossen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,355140
 
*freu*
Bin schon sehr gespannt drauf. Black Mirror war ja schon ein feines Spiel von den Entwicklern. =)
 
Ich habe auch bereits Black Mirror gespielt und es war toll. Ich freue mich schon wahnsinnig auf Nibiru und hoffe dass es genauso super wird.
Die Screenshots lassen ja darauf schliessen rein grafisch! :)
 
Her damit!
Meine Maus ist schon ganz ungeduldig!
Black Mirror war schon genial, und laut Repotagen und Bilder muß der Nachfolger "Nibiru" ein Hammer für Genreliebhaber sein.
Also haltet Eure Mäuse fest!
MfG; Sechszylinder :top:
 
hats schon wer ?

wenn ja, wie isses ?
 
Bonkic am 17.03.2005 14:57 schrieb:
hats schon wer ?

wenn ja, wie isses ?
Jup. Habe es schon ne Weile gespielt. Grafisch sind die Hintergründe wirklich sehr gut, was ich jedoch etwas vermisse ist "Leben" im Bild. Habe bislang nur mal Straßenbahn vorbeifahren gesehen. Die Story ist nett gemacht, wenn gleich sie noch in Sachen Atmosphäre nicht an Black Mirror heranreicht.
Die Dialoge sind sehr gut vertont und IMO bislang gar nicht so umfangreich wie bei BM. Die Rätsel schwanken zwischen Pixelhunting (z.B. schwarzer Lichtschalter im schwarzen Raum oder ne Handtasche in Durchwühlten Zimmer), A -> B -> A -> B -> A Laufwegen und bekannten Sachen wie z.B. Bleistift + Anspitzer kombinieren und damit auf einem Block was lesbar machen. Was ich schade finde ist, daß es recht selten ne Nahansicht gibt und die Animationen der Charaktere sind nicht so doll geworden. Kommt für mich zwar noch nicht ganz an die Atmosphäre von Black Mirror ran, aber ein schönes Adventure, was zumindest Anfangs eine ganze Reihe an Fragen aufwirft.
 
Zurück