• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Juiced: 12 Renn-Impressionen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,355100
 
Nett, ich freue mich schon auf Juiced, vielleicht wird es ja besser als NFSUnderground 1-2 !
 
Auch wenn Juiced eine andere Zielgruppe anspricht und der Vergleich ein wenig hinkt, kommt es spielerisch, grafisch und von der Abwechslung nicht ansatzweise an GRAN TURISMO 4 ran. Juiced und NfSU 1 & 2 sind Games, die man mal ne Weile spielt, aber GT ist das einzige, was mich (und alle in meinem Bekanntenkreis, die es haben) über Monate und Jahre beschäftigt.
Es bleibt nunmal das beste erhältliche Rennspiel. Oder sollt ich besser Simulator sagen.

Zum Leid von PC und Xbox-Spieler, welche nicht auch eine PS2 ihr Eigen nennen.
 
ich freu mich auf den fuhrpark...auf den type-r und CRX besonders...NFSU2 hat mich etwas in der hinsicht enttäuscht...wer brauch die blöden SUV...

gran turismo 4 muss man aber nicht direkt mit den spielen vergleichen...das is und bleibt PS2 welt (leider) und für mich topt selbst gran turismo 1 für PS alle pc rennspiele...

an diesen unmenschlich großen fuhrpark kommt nun mal nix dran und fesselt lange zeit mit extra autos für gewonnene rennen an den TV bidlschirm...

wenn juiced alles richtig macht is NFSU schnell von der bildfläche, jedenfalls für mich...
 
Jap. nette Sache. Wird bestimmt nicht schlecht... Mein ungeschulter und doch kritischer Blick fiel auf die Räder. Schaut nicht wie bei NfS Underground 2, wo man zwar tolle Felgen und Co anbauen z.B. am Audi A3 konnte, aber dann die Räder fast verschwanden und eigentlich ziemlich schmal waren... :hop:
Aber man kann ja nicht immer alles haben :-D
Bin gespannt...
 
Also ich kann mich noch an die Demo erinnern und die sah grotten schlecht aus. Hatte ne extrem miese Performance bei mir.

Wenn die seit dem nichts gemacht haben wirds wohl nichts mit dem Spiel.


Mfg Meller
 
finde die grafik hammer geil, wirkt zwar ein wegnig steriel die umgebung dafür sehen die autos spitze aus und der gesamt stiel ist wesentlich realistischer als bei NfS U2

es besitzt ein schadensmodell was das spiel enorm aufwertet gegenüber NfS U1&2
 
Oelf am 10.03.2005 16:52 schrieb:
finde die grafik hammer geil, wirkt zwar ein wegnig steriel die umgebung dafür sehen die autos spitze aus und der gesamt stiel ist wesentlich realistischer als bei NfS U2

es besitzt ein schadensmodell was das spiel enorm aufwertet gegenüber NfS U1&2

stimmt was das feeling angeht...fand die grafik und umgebung bei NFSU e bissl zu popig und zu grell und überladen...

bei juiced sieht die umgebung schon ein wenig realer aus...
ma guckn was sie draus machen...die autos sehen jedenfalls schon mal geil aus
 
Zurück