• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FEAR: Leichte Verschiebung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,355021
 
Juhu Verschiebung :) Wurde aber auch Zeit.

Andererseit glaube ich, dass die eigentlichen Termin meist schon feststehen, aber trotzdem fälschlicherweise frühere Termine genannt werden. Denn sein wir doch mal ehrlich, wenn es keine Verschiebungen gäbe bzw. uns nicht vorgespielt würden, wären wir doch sehr misstrauisch ob das Game überhaupt was werden kann. :-D
 
Es wird sicherlich auch nicht die letzte Verschiebung des Spiels sein. Also Monate vorher einen Termin angeben, der am Ende auch stimmt, das schafft kein Entwickler. :-D
 
newester am 10.03.2005 08:45 schrieb:
Juhu Verschiebung :) Wurde aber auch Zeit.

Andererseit glaube ich, dass die eigentlichen Termin meist schon feststehen, aber trotzdem fälschlicherweise frühere Termine genannt werden. Denn sein wir doch mal ehrlich, wenn es keine Verschiebungen gäbe bzw. uns nicht vorgespielt würden, wären wir doch sehr misstrauisch ob das Game überhaupt was werden kann. :-D

Die Entwickler machen die Verschiebungen meiner Meinung nach um das Spiel wieder in die Interessen des Käufers zu bringen. So regen sich bei einer Verschiebung meistens Käufer auf die sehensüchtig auf das Game warten und so werden sie immer auf die Folter gespannt, so wird auch der Bekanntheitsgrad einer beliebigen Games grösser.

Das könnte aber auch nach hinten losgehen, wenn die Käufer die Nase voll haben von den genzen Verschiebungen.

Aber hoffe mal das der Herbst-Termin stimmt, freue mich auf das Spiel.

mfg
NachtEule04
 
OK ich glaube so ziemlich jeder der sich ein wenig über F.E.A.R. in den letzten Wochen informiert hat, hat es sehen kommen.

Die Vorfreude ist da und wird auch nicht getrübt durch die Verschiebung.

Es gibt ja noch ein paar andere Games mit der man die Zeit überbrücken kann....BF2, Boiling Point...falls da auch nicht wiedermal verschoben wird... ;)
 
Leichte Verschiebung ? Herbst ? Kann also schon mal über ein halbes Jahr später sein, wenns vielleicht erst Mitte Dezember kommt.
 
Pyrot am 10.03.2005 14:05 schrieb:
Leichte Verschiebung ? Herbst ? Kann also schon mal über ein halbes Jahr später sein, wenns vielleicht erst Mitte Dezember kommt.
schade, wollte ich gerade schreiben. kurze verschiebung ist nicht gerade gut formuliert.
 
News - FEAR: Gar nicht mal so leichte Verschiebung

Soeben hat Publisher Vivendi Universal Games mitgeteilt, dass der Release des Horror-Shooters F.E.A.R. auf das zweite Quartal 2006 verschoben wurde. Als Grund dafür nennt der Publisher beispielsweise, um F.E.A.R. absolut Liga-tauglich zu machen und mit neuen Mehrspieler-Modis, wie Catch The Flag, Assault und Search & Destroy. Zudem kommt noch, dass erst noch Maps für die genannten Modis erstellt werden müssen.


Gleichzeitig wurde auch bekannt gegeben, dass zum selben Zeitpunkt im nächsten Jahr der Film zum Spiel erscheinen soll. Mehr Informationen sind der Quellenangabe zu entnehmen

quelle : http://www.game-basis.de/index.php?open=news&id=2058
 
Zurück