• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bet on Soldier: Eisige Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,354400
 
Und was für ein System soll mit dieser Grafik fertigwerden??? :B

Ich mein das sieht ja echt geil aus, aber ich rüste meinen Rechner jetzt erst auf, das muss 3 Jahre halten *g*
 
Headbanger79 am 08.03.2005 21:31 schrieb:
Und was für ein System soll mit dieser Grafik fertigwerden??? :B

Ich mein das sieht ja echt geil aus, aber ich rüste meinen Rechner jetzt erst auf, das muss 3 Jahre halten *g*


also meiner sicher.... :finger: :B

sieht aber echt fein aus.... wann kommt das eigentlich genau?
 
tommyh am 09.03.2005 09:07 schrieb:
Headbanger79 am 08.03.2005 21:31 schrieb:
Und was für ein System soll mit dieser Grafik fertigwerden??? :B

Ich mein das sieht ja echt geil aus, aber ich rüste meinen Rechner jetzt erst auf, das muss 3 Jahre halten *g*


also meiner sicher.... :finger: :B

sieht aber echt fein aus.... wann kommt das eigentlich genau?

sei da man nicht so sicher, fest steht daß du auf deinem system ähnlich gute screenshots machen kannst, aber ob es wirklich flüssig läuft hängt auch damit zusammen wie sauber programmiert das ding ist...
es gab in letzter zeit viel spiele die da nicht so besonders waren
 
o00o am 09.03.2005 10:23 schrieb:
tommyh am 09.03.2005 09:07 schrieb:
Headbanger79 am 08.03.2005 21:31 schrieb:
Und was für ein System soll mit dieser Grafik fertigwerden??? :B

Ich mein das sieht ja echt geil aus, aber ich rüste meinen Rechner jetzt erst auf, das muss 3 Jahre halten *g*


also meiner sicher.... :finger: :B

sieht aber echt fein aus.... wann kommt das eigentlich genau?

sei da man nicht so sicher, fest steht daß du auf deinem system ähnlich gute screenshots machen kannst, aber ob es wirklich flüssig läuft hängt auch damit zusammen wie sauber programmiert das ding ist...
es gab in letzter zeit viel spiele die da nicht so besonders waren


naja dann hängt es aber nicht an meinem system sonder an der schlampigen arbeit der programierer und da kann das beste system nichts raus reisen... ;)

auf welches spiel spielst du jetzt an genau???
 
Man sollte nicht immmer von Aussehen auf die Benötigten Werte für seinen Rechner schließen. Es gibt Games die sehen nach nicht viel aus, aber die Brauchen richtig viel Leistung. Es kommt auch immer darauf an wieviele verschiedene Objekte benutzt wurden und wie oft Geladen werden muss.
 
Zurück