• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Act of War: 1. Gewinnspiel-Clip

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,354060
 
yeah, also wer dat nisch rausbekommt *tztztz* hab keine 2 mins dafür gebraucht ^^ hat das downloaden länger gedauert, die 6 clips solln am ende ne mission darstellen oda? würd ich jetzt zumindest ma behaupten :-D

p.s. die gewinn url funzt herlich :P
 
SYSTEM am 07.03.2005 17:27 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


12 Buchstaben , <gelöscht>

ist das ein Kindergewinnspiel oder haltet ihr Gamer für minderbemittelt ? lol

:hop:

Edit Nali_WarCow: Das war es wohl für dich am Gewinnspiel. Die Lösung hier posten, glaube es geht los. :rolleyes:
 
Die Gewinnspiele werden auch immer absurder. Ich lade mir doch nicht x Files herunter nur um an einem Gewinnspiel teilzunehmen wo ich sowieso nicht gewinne und Herr Lamberding wieder die Preise abräumt.
 
prinzanus am 09.03.2005 08:22 schrieb:
SYSTEM am 07.03.2005 17:27 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


12 Buchstaben , <gelöscht>

ist das ein Kindergewinnspiel oder haltet ihr Gamer für minderbemittelt ? lol

:hop:

Edit Nali_WarCow: Das war es wohl für dich am Gewinnspiel. Die Lösung hier posten, glaube es geht los. :rolleyes:

Ich wünsche mir bei Gewinnspielen nur ein höheres Niveau. Da soll man sich zig Videos runterladen für einen Begriff der überall steht.Bei solch offensichtlichen Antworten komm ich mir verarscht vor. Sorry für das Posten der
Lösung, aber nun wisst ihr ja was das für Kindergartengewinnspiel ist. Das man anhand der ersten 2 Buchstaben ohne nachzudenken das Lösungswort erraten kann ist mehr als billig. Je leichter die Antwort, umso mehr Leute machen mit. Das ist schlecht für die Gewinnchanchen jedes einzelnen. Also bitte etwas schwierigeres (niveauvolleres) beim nächsten mal.

P.S : Nein ich bin nicht traurig das ich nicht mehr mitmachen darf. Wär ja noch schöner.
 
prinzanus am 09.03.2005 11:22 schrieb:
prinzanus am 09.03.2005 08:22 schrieb:
SYSTEM am 07.03.2005 17:27 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


12 Buchstaben , <gelöscht>

ist das ein Kindergewinnspiel oder haltet ihr Gamer für minderbemittelt ? lol

:hop:

Edit Nali_WarCow: Das war es wohl für dich am Gewinnspiel. Die Lösung hier posten, glaube es geht los. :rolleyes:

Ich wünsche mir bei Gewinnspielen nur ein höheres Niveau. Da soll man sich zig Videos runterladen für einen Begriff der überall steht.Bei solch offensichtlichen Antworten komm ich mir verarscht vor. Sorry für das Posten der
Lösung, aber nun wisst ihr ja was das für Kindergartengewinnspiel ist. Das man anhand der ersten 2 Buchstaben ohne nachzudenken das Lösungswort erraten kann ist mehr als billig. Je leichter die Antwort, umso mehr Leute machen mit. Das ist schlecht für die Gewinnchanchen jedes einzelnen. Also bitte etwas schwierigeres (niveauvolleres) beim nächsten mal.

P.S : Nein ich bin nicht traurig das ich nicht mehr mitmachen darf. Wär ja noch schöner.

Dann gefällt dir dieses doch bestimmt http://www.pcgames.de/click_themenwoche.cfm?tid=36&target=http://www.pcgames.de/?menu=0550 :)
 
js am 09.03.2005 11:34 schrieb:
prinzanus am 09.03.2005 11:22 schrieb:
prinzanus am 09.03.2005 08:22 schrieb:
SYSTEM am 07.03.2005 17:27 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


12 Buchstaben , <gelöscht>

ist das ein Kindergewinnspiel oder haltet ihr Gamer für minderbemittelt ? lol

:hop:

Edit Nali_WarCow: Das war es wohl für dich am Gewinnspiel. Die Lösung hier posten, glaube es geht los. :rolleyes:

Ich wünsche mir bei Gewinnspielen nur ein höheres Niveau. Da soll man sich zig Videos runterladen für einen Begriff der überall steht.Bei solch offensichtlichen Antworten komm ich mir verarscht vor. Sorry für das Posten der
Lösung, aber nun wisst ihr ja was das für Kindergartengewinnspiel ist. Das man anhand der ersten 2 Buchstaben ohne nachzudenken das Lösungswort erraten kann ist mehr als billig. Je leichter die Antwort, umso mehr Leute machen mit. Das ist schlecht für die Gewinnchanchen jedes einzelnen. Also bitte etwas schwierigeres (niveauvolleres) beim nächsten mal.

P.S : Nein ich bin nicht traurig das ich nicht mehr mitmachen darf. Wär ja noch schöner.

Dann gefällt dir dieses doch bestimmt http://www.pcgames.de/click_themenwoche.cfm?tid=36&target=http://www.pcgames.de/?menu=0550 :)


Danke endlich wird man mal gefordert. :top:
 
Mekador am 07.03.2005 19:19 schrieb:
yeah, also wer dat nisch rausbekommt *tztztz* hab keine 2 mins dafür gebraucht ^^ hat das downloaden länger gedauert, die 6 clips solln am ende ne mission darstellen oda? würd ich jetzt zumindest ma behaupten :-D

p.s. die gewinn url funzt herlich :P

ich hab dafür nichmal 1min gebraucht^^

hab mir 3 videos dazu geladen, to see the graphics^^
am ende CT gesehn...

*grübel*

naja ich darfs ja net schreiben, aber war ziemlich einfach^^
ziemlich seeeeeeeeehr einfach :p
 
c-mysteryx am 14.03.2005 01:49 schrieb:
Mekador am 07.03.2005 19:19 schrieb:
yeah, also wer dat nisch rausbekommt *tztztz* hab keine 2 mins dafür gebraucht ^^ hat das downloaden länger gedauert, die 6 clips solln am ende ne mission darstellen oda? würd ich jetzt zumindest ma behaupten :-D

p.s. die gewinn url funzt herlich :P

ich hab dafür nichmal 1min gebraucht^^

hab mir 3 videos dazu geladen, to see the graphics^^
am ende CT gesehn...

*grübel*

naja ich darfs ja net schreiben, aber war ziemlich einfach^^
ziemlich seeeeeeeeehr einfach :p

Apropos Gewinnspiel: Wo bleibt eigentlich die versprochene Auswertung von dieser Spiel des Jahres Verlosung @RED?`?
 
Oder wann gehten die News "• Act of War: Letzte Gewinnspiel-Chance!" endlich ausm "Top-News" bereich ^^. Und steht hier irgendwo wanns bekann gegeben wird wer gewonnen hat?
 
So langsam könnte der Gewinner echt mal bekanntgegeben werden....
 
Zurück