• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Republic Commando: Star-Wars-Fanpakete zu gewinnen!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,353860
 
Endlich mal wieder so ein Gewinnspiel, wo man nicht nur eine 08/15 Frage beantworten muß. :)
 
Nali_WarCow am 07.03.2005 09:48 schrieb:
Endlich mal wieder so ein Gewinnspiel, wo man nicht nur eine 08/15 Frage beantworten muß. :)

Stimmt, habe die D-Day-Sucherei noch in allerbester Erinnerung und freue mich jetzt schon auf die Suche :-D (das Rome-Bildersuchen fand ich aber nicht so toll)

edit: Entweder sind die noch nicht on oder ich bin aus der Übung ;)
 
blade88 am 07.03.2005 09:55 schrieb:
Entweder sind die noch nicht on oder ich bin aus der Übung ;)

Ja, vielleicht kommen die erst im Laufe des Tages. Hoffentlich macht Tom wieder nen Hinweisthread auf :-D

MfG Jimini
 
Jimini_Grillwurst am 07.03.2005 11:00 schrieb:
blade88 am 07.03.2005 09:55 schrieb:
Entweder sind die noch nicht on oder ich bin aus der Übung ;)

Ja, vielleicht kommen die erst im Laufe des Tages. Hoffentlich macht Tom wieder nen Hinweisthread auf :-D

MfG Jimini

Sorry, ein technischer Käfer - jetzt geht's los :)
 
Jawoll, genau so müssen Gewinnspiele sein. :) Naja, nicht alle. ;)
 
Dumbi am 07.03.2005 20:08 schrieb:
blade88 am 07.03.2005 19:22 schrieb:
Hrrmmm... erst 2 gefunden, ich bin also doch aus der Übung :(
Schon zwei? Bei mir war bereits nach dem ersten Feierabend :S

Also eins und zwei kann man nun wirklich leicht finden. Die sind nicht "weit weg". Aber es wäre IMO sowieso sinnvoller erst am letzten Tag zu suchen. Da muß man nur einmalig alle Seiten abklappern und nicht jeden Tag. ;)
 
Alle Seiten abklappern... das sagt sich so leicht :)
 
sind die Krieger nur auf seiten von Republic Commando oder können die überall sein?

hab bisher 3 gefunden
 
March20 am 08.03.2005 10:10 schrieb:
sind die Krieger nur auf seiten von Republic Commando oder können die überall sein?

hab bisher 3 gefunden

Überall, aber in jedem Fall in den Themenwochen-Artikeln zu Republic Commando, von denen jeden Tag einer erscheint.

Schau mal die verschiedenen Foren und Rubriken (Special, Downloads etc.) durch. Wir haben aber keine fiesen Verstecke gewählt - also keine einzelnen Threads, sondern immer nur Seiten, die man mit maximal zwei Klicks von der Startseite erreicht.
 
gild die prozent zahl eigentlich für die gefundenen im gesamten (also für alle 20) oder für alle die bis zu diesem tag veröffentlichten ???
 
Yon am 08.03.2005 15:32 schrieb:
gild die prozent zahl eigentlich für die gefundenen im gesamten (also für alle 20) oder für alle die bis zu diesem tag veröffentlichten ???

Für alle 20
 
Nali_WarCow am 07.03.2005 20:26 schrieb:
Dumbi am 07.03.2005 20:08 schrieb:
blade88 am 07.03.2005 19:22 schrieb:
Hrrmmm... erst 2 gefunden, ich bin also doch aus der Übung :(
Schon zwei? Bei mir war bereits nach dem ersten Feierabend :S

Also eins und zwei kann man nun wirklich leicht finden. Die sind nicht "weit weg". Aber es wäre IMO sowieso sinnvoller erst am letzten Tag zu suchen. Da muß man nur einmalig alle Seiten abklappern und nicht jeden Tag. ;)

bleiben die von den vorherigen tagen da, oder kommen immer nur jeden tag die 3 neuen ?

edit : hat sich erledigt
 
SYSTEM am 07.03.2005 09:47 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
LOL!
Heute erst davon mitgekriegt und schon 6 gefunden. Verdammt, bin ich gut! :B
 
Ich hab jetzt 5, der fehlende müsste noch vom 1. Tag sein... *such*
 
Zurück