• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Herr-der-Ringe-Regisseur klagt wegen Spiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,353800
 
ahh die wolln alle immer nur geld ...


aber wenigstens bekommt EA mal wider ne klage mehr ;) *fg* kann auch nicht schaden.


aber hab ich das richtig geleesen der regiseur klagt ? *hab jetzt keinen bock backzuscrollen .. bin imma noch bumm zua* ... was hatn jetzt der damit zutun? ... klar er hat den film ins rollen gebracht ..aber hat jetzt der die rechte an dem universum das anscheinend so viele menschen besser kennen als unseres ? .... hmm... naja egal ich blick bei sowas meistens nich durch ..


aber mit so ner zeitmaschine würd ich mir ja glatt so manche rezepte klauen ;D *FG* ... dann dürvt ihr alle eure COCA MOLA´s drinken ;D und und ich sag nurTSCHING TSCHING !!! ;D ...

ahhh verdammt ... die saugen sich gelder aus allen öffnungen wie vampiere
 
Soulja110 am 07.03.2005 09:06 schrieb:
seit wann gehts jackson um kohle?????????
ich weiß ja nicht, aber ich würde es auch kacke finden wenn ich so eine Trilogie "ins rollen" bringe und andere bedienen sich an meinen Ideen etc.... Gerade EA die ja so arm sind..... Außerdem liebr die Kohle PJ als bei EA.
 
spiderman0171 am 07.03.2005 09:18 schrieb:
Soulja110 am 07.03.2005 09:06 schrieb:
seit wann gehts jackson um kohle?????????
ich weiß ja nicht, aber ich würde es auch kacke finden wenn ich so eine Trilogie "ins rollen" bringe und andere bedienen sich an meinen Ideen etc.... Gerade EA die ja so arm sind..... Außerdem liebr die Kohle PJ als bei EA.

Er klagt ja nicht gegen EA, sondern gegen New Line Cinema.
 
Die Rechte hat Peter Jackson nicht am gesamten Herr der Ringe, die liegen immer noch bei Christopher Tolkien, der hat sie damals an New Line Cinema verpachtet. Peter Jackson wird aber in seinem Vertag eine Klausel haben, die - wie in Hollywood üblich - eine Gewinnbeteiligung an allen Ablegern (Spiele, DVD-Verkauf, Fanartikel und - wenn auch in diesem Falle unwahrscheinlich - Requels und Sequels) beinhaltet.
Wenn New Line Cinema ihn besch..t, muss er schon alleine aus Prizip klagen, da die das sonst immer wieder versuchen werden. Außerdem wird es da schon um ne ganz schöne Menge Geld gehen. Ich würde auf jeden Fall auch klagen, egal wieviel Ruhm mir die Filme eingebract haben etc.
 
seit wann ´s ihm um kohle geht? zähl mal auf, wie viele versionen es von einem teil der trilogie zu kaufen gibt ... :P
 
Also wers noch nicht gemerkt hat:
Amerika ist das Land der Anwälte. Der durschnittliche Bürger fragt sich Morgens nicht was er zum Frühstück essen soll sondern wesegen er heute jemanden verklagen kann.

Naja mir solls Recht sein, dann haben die Amis vielleicht weniger Zeit um andere Staaten zu bombadieren. ;)
 
Mit dem Geld das der hat bräuchten mehrere Deutsche als Säugling bis zum Tod niemals arbeiten.
Ab in die Klappse mit dem. (Und die Amis auch)

Grüße

Seebaer
 
Seebaer am 07.03.2005 11:01 schrieb:
Mit dem Geld das der hat bräuchten mehrere Deutsche als Säugling bis zum Tod niemals arbeiten.
Ab in die Klappse mit dem. (Und die Amis auch)

Grüße

Seebaer
ist die frage, ob er sooo gut an hdr verdient hat oder doch eher new line cinema...
 
Seebaer am 07.03.2005 11:01 schrieb:
Ab in die Klappse mit dem. (Und die Amis auch)

mit verlaub:
wir alle haben doch keine ahnung, worum es eigentlich wirklich geht bzw wie genau die sachlage ist.
und wenn die so ist, dass p. jackson um lizenzgebühren geprellt wurde ist es nur legitim, dass er dann auch klagt - das hat doch mit raffgier nix zu tun.

und nur weil ein amerikaner involviert ist, immer wieder krampfhaft eine verbindung zum rak krieg zu konstruieren bzw die "amis-sind-eh-alle-doof"-schiene zu fahren, ist schon arg daneben.
 
Bonkic am 07.03.2005 11:27 schrieb:
Seebaer am 07.03.2005 11:01 schrieb:
Ab in die Klappse mit dem. (Und die Amis auch)

mit verlaub:
wir alle haben doch keine ahnung, worum es eigentlich wirklich geht bzw wie genau die sachlage ist.
und wenn die so ist, dass p. jackson um lizenzgebühren geprellt wurde ist es nur legitim, dass er dann auch klagt - das hat doch mit raffgier nix zu tun.

und nur weil ein amerikaner involviert ist, immer wieder krampfhaft eine verbindung zum rak krieg zu konstruieren bzw die "amis-sind-eh-alle-doof"-schiene zu fahren, ist schon arg daneben.
dito

zumal Peter Jackson in Neuseeland geboren wurde ;)
 
Gr1Ng0 am 07.03.2005 09:05 schrieb:
ahh die wolln alle immer nur geld ...


aber wenigstens bekommt EA mal wider ne klage mehr ;) *fg* kann auch nicht schaden.


aber hab ich das richtig geleesen der regiseur klagt ? *hab jetzt keinen bock backzuscrollen .. bin imma noch bumm zua* ... was hatn jetzt der damit zutun? ... klar er hat den film ins rollen gebracht ..aber hat jetzt der die rechte an dem universum das anscheinend so viele menschen besser kennen als unseres ? .... hmm... naja egal ich blick bei sowas meistens nich durch ..


aber mit so ner zeitmaschine würd ich mir ja glatt so manche rezepte klauen ;D *FG* ... dann dürvt ihr alle eure COCA MOLA´s drinken ;D und und ich sag nurTSCHING TSCHING !!! ;D ...

ahhh verdammt ... die saugen sich gelder aus allen öffnungen wie vampiere

ja zum glück habt ihr alle keine games von EA im regal stehen was? und wer seid ihr eigendlcih, dass ihr euch ein urteil erlauben könntet ob EA mal wieder ne klage verdient hat oder nicht? bestimmt jura studenten was? und eure eltern arbeiten sihcerlihc für umme gell?

moep :$
 
Appache am 07.03.2005 11:51 schrieb:
Gr1Ng0 am 07.03.2005 09:05 schrieb:
ahh die wolln alle immer nur geld ...


aber wenigstens bekommt EA mal wider ne klage mehr ;) *fg* kann auch nicht schaden.


aber hab ich das richtig geleesen der regiseur klagt ? *hab jetzt keinen bock backzuscrollen .. bin imma noch bumm zua* ... was hatn jetzt der damit zutun? ... klar er hat den film ins rollen gebracht ..aber hat jetzt der die rechte an dem universum das anscheinend so viele menschen besser kennen als unseres ? .... hmm... naja egal ich blick bei sowas meistens nich durch ..


aber mit so ner zeitmaschine würd ich mir ja glatt so manche rezepte klauen ;D *FG* ... dann dürvt ihr alle eure COCA MOLA´s drinken ;D und und ich sag nurTSCHING TSCHING !!! ;D ...

ahhh verdammt ... die saugen sich gelder aus allen öffnungen wie vampiere

ja zum glück habt ihr alle keine games von EA im regal stehen was? und wer seid ihr eigendlcih, dass ihr euch ein urteil erlauben könntet ob EA mal wieder ne klage verdient hat oder nicht? bestimmt jura studenten was? und eure eltern arbeiten sihcerlihc für umme gell?

moep :$
werde aus deinem kauderweltsch nicht so ganz schlau, sorry ;)
nur so viel zur beruhigung: EA wird nicht verklagt...
 
ck001 am 07.03.2005 10:24 schrieb:
seit wann ´s ihm um kohle geht? zähl mal auf, wie viele versionen es von einem teil der trilogie zu kaufen gibt ... :P

:rolleyes:
hast du dir mal ALLE zusatzdvds von der "der herr der ringe special extended edition-trilogie" angesehen??? glaub mir, dem mann gings in erster linie nicht um kohle, der war schon in seiner kindheit von dem buch tolkiens fasziniert und hat sich nen traum verwirklicht. hab noch nie gesehen, dass sich regisseur und hauptdarsteller nach off. filmdreh zehn minuten weinend in den armen gelegen haben. fast zum mitheulen war das =)
 
hast du dir mal ALLE zusatzdvds von der "der herr der ringe special extended edition-trilogie" angesehen??? glaub mir, dem mann gings in erster linie nicht um kohle, der war schon in seiner kindheit von dem buch tolkiens fasziniert und hat sich nen traum verwirklicht. hab noch nie gesehen, dass sich regisseur und hauptdarsteller nach off. filmdreh zehn minuten weinend in den armen gelegen haben. fast zum mitheulen war das

die haben sich nur heulend in den armen gelegen, weil sie nun wußten, daß es millionen und aber millionen geben wird, mit denen sie nichts anzufangen wissen... ;)
 
lol, ihr verdammten ignoranten :finger:

es sind noch nicht alle menschen so wie wir. außerdem hätte jemand, der aus der herr der ringe nur profit schlagen will, dass niemals so gut hinbekommen wie jackson aber eure meinung ist ja offensichtlich so steif die der schwanz eines 11jährigen beim anblick eines nippels
 
Zurück