• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Day of Defeat Source: Bericht aus Beta

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,353361
 
The_Linux_Pinguin am 03.03.2005 19:44 schrieb:
Nali_WarCow am 03.03.2005 19:41 schrieb:
Gibt es doch schon länger. Nennt sich HALF-LIFE 2 SILVER. ;)

Aber nicht im... :B

Ja, leider nicht im Laden, sondern lediglich über STEAM herunterladen oder den Silver-Pack, welchen Nali genannt hatte, bestellen ;)

Mal sehen, wie DoD mit der Source-Engine wird. Wieder eine Fassung, welche das Original verschandelt (siehe CS), oder doch ein Produkt, was man sich ohne nervenden Trefferzonen oder Physik-Bugs ansehen kann?
 
Rosini am 03.03.2005 21:14 schrieb:
Mal sehen, wie DoD mit der Source-Engine wird. Wieder eine Fassung, welche das Original verschandelt (siehe CS), oder doch ein Produkt, was man sich ohne nervenden Trefferzonen oder Physik-Bugs ansehen kann?
Sehr wahrscheinlich wird DoD:S die selben Probleme haben wie das miese CS:S, da ja die gleiche (verbuggte) Engine verwendet wird. :(
Ich drücke aber dennoch die Daumen. Schlechter als CS:S kann DoD:S auch nicht werden... :rolleyes:
 
Takeshii am 04.03.2005 00:59 schrieb:
Rosini am 03.03.2005 21:14 schrieb:
Mal sehen, wie DoD mit der Source-Engine wird. Wieder eine Fassung, welche das Original verschandelt (siehe CS), oder doch ein Produkt, was man sich ohne nervenden Trefferzonen oder Physik-Bugs ansehen kann?
Sehr wahrscheinlich wird DoD:S die selben Probleme haben wie das miese CS:S, da ja die gleiche (verbuggte) Engine verwendet wird. :(
Ich drücke aber dennoch die Daumen. Schlechter als CS:S kann DoD:S auch nicht werden... :rolleyes:

Nunja, ich denke nicht, dass die Engine daran Schuld ist, dass es einige Physikbugs im Multiplayerteil gibt. Bei CS Source ist dieser bekannt, bei HL² Deathmatch habe ich dieses Problem aber nicht? Hoffentlich ist das bei DoD auch der Fall ;)
 
Zurück