klingt ja gar nicht gut auf den ersten blick...
aber die ausführliche beschreibung der tastenbelegung sieht nach seitenschinden aus, konnte man so wenig über das spiel selbst schreiben?
und was ist "unnötig großen Tastenanzahl", beschrieben wurde doch nur wasd t und space?
und heutzutage mehrplattformspiele aus routine zu bashen ist etwas unklug, denn es werden immer mehr spiele für konsole und pc entwickelt,
doom3, deusex2, thief3,halo,splinter cell...so pauschal würde ich multiplattform aus grafischer sicht nicht abkanzeln wollen, aber so kann man wieder prima zeilen schrieben ohne viel denken zu müssen
dann ein faß aufzumachen, das der letzte savepoint max ganze FÜNF minuten weg ist..., solche kritik hab ich bei mafia, raven shield und weiteren klangvollen namen nicht gehört
hats also mal wieder ein spiel erwischt und wurde "kritisch" bewertet
ein unbekanntes spiel, das nicht schon im vorfeld reviews, einen namen und fans hatte, das nicht von nem wichtigen hersteller kam
warum bekommt nicht JEDES spiel einen so "kritischen" test?
warum so nicht bei "the fall" "söldner" "restricted area" ?
ihr solltet mal einen mittelweg finden zwischen, zu positiv und zu negativ