• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Demon Stone

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,352861
 
klingt ja gar nicht gut auf den ersten blick...
aber die ausführliche beschreibung der tastenbelegung sieht nach seitenschinden aus, konnte man so wenig über das spiel selbst schreiben?
und was ist "unnötig großen Tastenanzahl", beschrieben wurde doch nur wasd t und space?
und heutzutage mehrplattformspiele aus routine zu bashen ist etwas unklug, denn es werden immer mehr spiele für konsole und pc entwickelt,
doom3, deusex2, thief3,halo,splinter cell...so pauschal würde ich multiplattform aus grafischer sicht nicht abkanzeln wollen, aber so kann man wieder prima zeilen schrieben ohne viel denken zu müssen ;)
dann ein faß aufzumachen, das der letzte savepoint max ganze FÜNF minuten weg ist..., solche kritik hab ich bei mafia, raven shield und weiteren klangvollen namen nicht gehört

hats also mal wieder ein spiel erwischt und wurde "kritisch" bewertet ;)
ein unbekanntes spiel, das nicht schon im vorfeld reviews, einen namen und fans hatte, das nicht von nem wichtigen hersteller kam
warum bekommt nicht JEDES spiel einen so "kritischen" test?
warum so nicht bei "the fall" "söldner" "restricted area" ?
ihr solltet mal einen mittelweg finden zwischen, zu positiv und zu negativ ;)
 
ich besitze das spiel Demon Stone, habe es auch schon mehrfach durchgespielt und finde es sehr gut . mit den tasten hab ich auch keine probleme .
es hat sehr viel action und macht sehr viel spaß.
 
Zurück