• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Act of War: Mitmachen und gewinnen

Und wie soll man die Lösungsurl am 3.3 besuchen, wenn die Filme erst in den "nächsten 2 Wochen" kommen?

das ist bestimmt der versuch, Hellseher zu finden.
oder eine undichte Stelle in der firma :P

2 Sachen.

1. Es steht da, das die Filme in laufe der nächsten 2 wochen veröffentlicht werden.

2. kann man ab morgen durch probieren auch die url herausfinden. Dürfte nicht so schwer sein....

beim ersten "rate"-versuch gleich das richtige!
==> bin auch für extra bonus ;)

Das ist so einfach, daß man das Gefühl hat, die Redaktion möchte einen für blöd verkaufen. Aber scheinbar sind sie ja nicht mal daran interessiert, daß man sich die Videos überhaupt anschaut, denn auch ich konnte es ohne Video lösen und das beim ersten Versuch.
Wenn ich gewollt hätte, daß sich die Leute die Videos anschauen, dann hätte ich es wenigstens ETWAS komplizierter gemacht. :-$

Sublogics am 04.03.2005 08:41 schrieb:
Das ist so einfach, daß man das Gefühl hat, die Redaktion möchte einen für blöd verkaufen. Aber scheinbar sind sie ja nicht mal daran interessiert, daß man sich die Videos überhaupt anschaut, denn auch ich konnte es ohne Video lösen und das beim ersten Versuch.
Wenn ich gewollt hätte, daß sich die Leute die Videos anschauen, dann hätte ich es wenigstens ETWAS komplizierter gemacht. :-$

Dann freu Dich doch, dass Du es schnell gefunden hast.
Hätten wir es "etwas komplizierter" gemacht, dann würden hier wieder die Beschwerden derjenigen User einlaufen, die es dann nicht verstehen.
Ich erinnere hierzu an das Adventskalender-Gewinnspiel und die dazu laut gewordene Kritik.

Allen kann man es eben nicht Recht machen.

BoXenLudA am 04.03.2005 08:38 schrieb:

Ich will auch, ich will auch! ;)

Das war wirklich simpel, aber jetzt hab ich wenigstens keinen Bedarf mehr die Filmschnipsel anzusehen ^^

BoXenLudA am 04.03.2005 08:38 schrieb:
Ich auch - ohne überhaupt ein Video angeschaut zu haben^^ Aber wenns nur einen Preis gibt, sind die Chancen eh nicht so der Brecher :|

DJ_of_Borg am 04.03.2005 13:54 schrieb:
Ich auch - ohne überhaupt ein Video angeschaut zu haben^^ Aber wenns nur einen Preis gibt, sind die Chancen eh nicht so der Brecher :|

Ja, finde ich auch schade. Nicht das ich jetzt gierig bin, aber zumindest hätte sie als "Trostpreis" ein paar mal das Game verlosen können.

Ich brauche die Soundkarte zwar nicht, aber auf Grund der "actiongeladenen" ( :ugly: ) Werbung war es nicht besonders schwierig die URL herauszufinden. :-D

Kann mir keiner hier sagen wo diese Filmchen zu Act of War zu finden sind auf der Seite??? :confused:

Ja is echt verdammt einfach, aber pscht... die gewinnchance wird kleiner je mehr leute mitmachen :finger:

Zurück