• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Snowblind: Übernatürlich durch Bio-Mods

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,352360
 
AW: News - Snowblind: Übernatürlich durch Bio-Mods

Was ist denn das für ne tolle Neuigkeit? Woohoo es gibt Bio-Mods (so wie beim inoffiziellen Vorgänger DeusEx(2)) Das ar doch schon lange bekannt? Wird das jetzt wieder so eine "PC-Games-Hype-Spiel" ?
 
AW: News - Snowblind: Übernatürlich durch Bio-Mods

Es erinnert wirklich sehr an DeusEx. :-D
 
AW: News - Snowblind: Übernatürlich durch Bio-Mods

Bei Chrome gab es diese Implanate auch schon. Und da PC Games das Spiel so Hype werde ich es mir sicher nicht kaufen. Das letzte Hypespiel liegt noch bei mir rum und wird erst angefasst, wenn endlich alle Bugs entfernt und alle versprochenen Features eingebaut sind.
 
AW: News - Snowblind: Übernatürlich durch Bio-Mods

wo ist das problem? es wird doch nicht als geniale neuerung oder news dargestellt...?!?! oder ist es auch schon hypen, wenn in einem bericht über AoE3 geschrieben wird "...gilt es auch ressourcen zu verwalten "...??? was ist dann der comment dazu? "wohoo! was für eine neuigkeit! warum hypt ihr das?!!" :-o :confused: :|

nicht jeder kennt das game schon, ich zB hatte keine ahnung, was snowblind überhaupt ist, und die PCG wendet sich schließlich nicht an freaks, die sich den ganzen tag schon selber im netz über neue games informieren und alles wissen... :rolleyes:
 
AW: News - Snowblind: Übernatürlich durch Bio-Mods

Herbboy am 01.03.2005 10:12 schrieb:
wo ist das problem? es wird doch nicht als geniale neuerung oder news dargestellt...?!?! oder ist es auch schon hypen, wenn in einem bericht über AoE3 geschrieben wird "...gilt es auch ressourcen zu verwalten "...??? was ist dann der comment dazu? "wohoo! was für eine neuigkeit! warum hypt ihr das?!!" :-o :confused: :|

nicht jeder kennt das game schon, ich zB hatte keine ahnung, was snowblind überhaupt ist, und die PCG wendet sich schließlich nicht an freaks, die sich den ganzen tag schon selber im netz über neue games informieren und alles wissen... :rolleyes:

Naja.. dann lies mal was in der "Rette die Welt News steht":

Neu entwickelte biomechanische Nano-Implantate bringen ihn wieder auf die Beine und machen ihn gleichzeitig zum übermenschlich starken Krieger. Die Chips steigern seine Kampfkraft im Vergleich zu anderen Soldaten um ein Vielfaches und versehen ihn zusätzlich mit Spezialfertigkeiten, etwa einer integrierten Infrarotansicht, die hilft, Gegner aufzuspüren. Sie steuern den Elite-Kämpfer durch versteckte Sabotage-Missionen hinter feindlichen Linien. Unter Einsatz der neu gewonnenen Kräfte bekämpfen Sie ein korruptes Regime, um die Entwicklung einer verheerenden Geheimwaffe zu stoppen.

In den kommenden Tagen erfahren Sie auf PCGames.de viele spannende Einzelheiten zu Eidos innovativem Shooter-Hit Project: Snowblind.


Das ganze ist ein Mix aus Deus Ex2 und Jedi Academy!!

Blitze, wwhhoo, gefährlich ;)

Naja, Ich werd es mir sowieso nicht holen..

Greetz Genesis
 
AW: News - Snowblind: Übernatürlich durch Bio-Mods

Wenn ich nochmal so ´nen bescheuerten Kommentar lesen muss, kotz ich mich an. Könnts ihr net mal an normalen Kommentar schreiben oder seids ihr einfach zu blöd dafür?
Redakteure sind auch nur Menschen und haben das Recht von einem Spiel begeistert zu sein. Wie viele Bugs beim Release noch drin sind können sie schliesslich nicht riechen. Wärs euch lieber wenn sie jedes Spiel runtermachen würden, so a la "des wird eh nix gscheits"???
Also denkts gefälligst ein bisschen nach bevor ihr so nen unflätigen Dreck von euch gebt.

Grantige Grüße
 
AW: News - Snowblind: Übernatürlich durch Bio-Mods

Dzek am 01.03.2005 12:33 schrieb:
Wenn ich nochmal so ´nen bescheuerten Kommentar lesen muss, kotz ich mich an. Könnts ihr net mal an normalen Kommentar schreiben oder seids ihr einfach zu blöd dafür?
Redakteure sind auch nur Menschen und haben das Recht von einem Spiel begeistert zu sein. Wie viele Bugs beim Release noch drin sind können sie schliesslich nicht riechen. Wärs euch lieber wenn sie jedes Spiel runtermachen würden, so a la "des wird eh nix gscheits"???
Also denkts gefälligst ein bisschen nach bevor ihr so nen unflätigen Dreck von euch gebt.

Grantige Grüße

Eigentlich versteht man ja unter "Innovativ", wenn ich dir das mal erklären darf, etwas neuartiges, etwas das es noch nie gegeben hat:

Fakt ist, dass es solche Blitze schon in Jedi Academy und die Bio-Mod´s schon in Deus EX gab!!
Und das waren auch schon die einzige Fakten!!

Fazit: NICHT Innovativ :hop:

Jetzt liest du nochmal was in der "Rette die Welt"-News steht und du verstehst meinen Unmut!!

Versöhnlicher Gruß Genesis
 
AW: News - Snowblind: Übernatürlich durch Bio-Mods

genesis666 am 01.03.2005 12:53 schrieb:
Dzek am 01.03.2005 12:33 schrieb:
Wenn ich nochmal so ´nen bescheuerten Kommentar lesen muss, kotz ich mich an. Könnts ihr net mal an normalen Kommentar schreiben oder seids ihr einfach zu blöd dafür?
Redakteure sind auch nur Menschen und haben das Recht von einem Spiel begeistert zu sein. Wie viele Bugs beim Release noch drin sind können sie schliesslich nicht riechen. Wärs euch lieber wenn sie jedes Spiel runtermachen würden, so a la "des wird eh nix gscheits"???
Also denkts gefälligst ein bisschen nach bevor ihr so nen unflätigen Dreck von euch gebt.

Grantige Grüße

Eigentlich versteht man ja unter "Innovativ", wenn ich dir das mal erklären darf, etwas neuartiges, etwas das es noch nie gegeben hat:

Fakt ist, dass es solche Blitze schon in Jedi Academy und die Bio-Mod´s schon in Deus EX gab!!
Und das waren auch schon die einzige Fakten!!

Fazit: NICHT Innovativ :hop:

Jetzt liest du nochmal was in der "Rette die Welt"-News steht und du verstehst meinen Unmut!!

Versöhnlicher Gruß Genesis


Hab weder behauptet das das Spiel nicht innovativ oder gut ist, nur weiß ich halt noch, das in letzter Zeit mehrere Spiele von der PCG gehypt wurden, meißten sind es "zufällig" die, für die auch die werbung auf der Homepage läuft. Immerhin sollte man als Redakteur schon objektiv bleiben.

Auserdem zum thema DeusEx, soweit ich weiß hätte Project Snowblind DeusEx3 werden sollen, da es aber zu Shooterlastig usw. wurde hat man sich entschieden es umzubennen (Ähnlichkeiten z.B. die Spider-Bombs aus DeusEx2)
 
AW: News - Snowblind: Übernatürlich durch Bio-Mods

Biomods gab es übrigens auch bei SystemShock2 (teil1 evtl. auch?1994), das war 1999.
 
Zurück