• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft kündigt Sportspiel-Serie an

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,352240
 
AW: News - Ubisoft kündigt Sportspiel-Serie an

Es folgen Silber- und Bronzesimulationen.
 
AW: News - Ubisoft kündigt Sportspiel-Serie an

hehe, aber es war ja noch früh am Tag...
 
AW: News - Ubisoft kündigt Sportspiel-Serie an

Das ist doch nen scherz oder?
Glauben die tatsächlich das man mit einer Golfsimu Geld verdienen kann?
 
AW: News - Ubisoft kündigt Sportspiel-Serie an

Homerclon am 01.03.2005 09:55 schrieb:
Das ist doch nen scherz oder?
Glauben die tatsächlich das man mit einer Golfsimu Geld verdienen kann?
Bestimmt mehr als mit einer Angelsimulation. Es ist vielleicht kein Spiel für irgendwelche Cracks, aber gerade Leute, die mal eben ein ruhiges Spiel daddeln wollen werden da angesprochen. Es gibt ja Massen an Leute, die spielen jeden Tag ne Runde Solitär beispielsweise und das über Jahre hinweg.
 
AW: News - Ubisoft kündigt Sportspiel-Serie an

dadurch erlangt die übernahmeschlacht mit ea eine ganz neue qualität *g*
 
AW: News - Ubisoft kündigt Sportspiel-Serie an

Auf ne neue Golfsim bin ich sehr gespannt.
Mit der Tiger Woods Reihe bin ich nie richtig warm geworden, und Links war in den letzten Versionen auch nicht mehr so mein Ding. Kann gar nicht so genau sagen was mir da fehlte, aber irgendwie hat's nicht mehr so gefunkt wie früher.

Ich lasse mich gerne überraschen, und wenn was Gutes dabei rauskommt, sollen sie meine 50€ für ihr Produkt haben.
 
Zurück