• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Act of War: Entwicklung abgeschlossen

hmm von der demo hatte ich mir irgendwie mehr erwartet :/

Also ich fand die Demo von der Heft-DvD ganz cool^^. War zwar alles auf Englisch, aber die Videos sahen klasse aus und auch das Gameplay hat mich überzeugt. Mal sehen, ob ich mir das Spiel kaufen werde...ich glaube ich warte erstmal auf ein paar Lesertest!

Mfg. Klon1234

ich sag da nur "master sergant jefferson sir" :-D :-D

das game is pflicht demo war schon sehr fein..... der häuserkampf in ner grossstadt muss erst hammer sein..... :-X

17.3. noch so lang..... :ugly:

also ich möchet ein nicht schon oft diskutiertes Thema wieder aufgreifen , aber ich habe die ganzen Propaganda Echtzeitstrategie spiele echt langsam auf den sack !!! entwickelt doch bitte mal wieder was mit innovativem inhalt und nicht , wir sind die kriegstreiber der nahen zukunft .....danke

:hop: :-$

Zurück