• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NfS Underground 2: Patch v1.2 geplant

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,351960
 
Nali_WarCow am 28.02.2005 10:49 schrieb:
Und solche Änderungen mußten Fans "fordern"?

das nächste ist, dass wirklich nur diese absturz-ursachen und lan- bzw online-fehler ausgemerzt werden. bei inhaltlichen bugs und anpassungen wird nichts gemacht... ziemlich bitter wie ich finde und im vergleich zu z.b. blizzard ein beispiel wie man es nicht macht...
also ea, wenn ihr so weiter macht werdet ihr noch arge probleme kriegen weiterhin spiele an mich loszuwerden (auch nhl2k4 hatte den ein oder anderen bug, da ist nie was passier, nfsu1 war schon nicht ganz super- 4 patches, immer noch ärgerliche bugs...)
 
Solange die fahrzeuge mal ein wenig besser ausbalanziert werden ist mir der rest egal !!!
 
Nali_WarCow am 28.02.2005 10:49 schrieb:
Und solche Änderungen mußten Fans "fordern"?

Frei nach dem Motto, der Publisher ruft zur Fehlersuche auf.

Aber so gesehen, immer noch weitaus besser, dass man sich den Problemen widmet, als dass ein eigentlich gutes Spiel an Bugs/Fehlern stirbt.
 
Wie lange ist das Spiel jetzt draußen ? :rolleyes:
Und jetzt bequemt sich EA mal über einen Patch nachzudenken :haeh: Ganz groß wirklich 1A Support :finger2:
 
es ist nicht der erste sondern der zweite Patch!
 
Zurück