• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Sneak Peek: Testen Sie die Hits von morgen!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,351180
 
SYSTEM am 24.02.2005 21:39 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das ist doch mal `ne echt tolle Sache! Solche Aktivitäten sollte man doch noch etwas ausweiten, wie z.B.: Einen Tag lang freies geleit durch die Räume der PC-Games. Natürlich auch per Auslosung. Ich mach mit, ist doch klar! :-D
 
Sechszylinder am 27.02.2005 11:40 schrieb:
Das ist doch mal `ne echt tolle Sache! Solche Aktivitäten sollte man doch noch etwas ausweiten, wie z.B.: Einen Tag lang freies geleit durch die Räume der PC-Games.
Soweit ich weiß ist das schon ein Teil dieser Aktion. Die Auserwählten werden in zwei Gruppen aufgeteilt und während die einen zocken, können sich die anderen ein wenig in den allerheiligsten Redaktionshallen umsehen.

P.S.: Kleine Anregung für den nächsten Bericht: Kleinigkeiten wie individuelle Tastaturbelegungen der Tester oder Probleme bei der Anreise sind für mich als Leser von eher geringem Interesse. ;)
Für's erste mal war das schon okay, aber generell sollte man das Drumherum vielleicht etwas straffen und sich gleich auf das Spiel konzentrieren.
 
Zurück