• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Trackmania Sunrise: Cover-Motiv

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,350940
 
Yeah, ich freu' mich schon rießig drauf! :top: :X :-D

Vielleicht wäre ne Angabe des vorläufigen Releasetermins nicht schlecht, laut Amazon.de: 29. April 2005

Joe
 
Hat es damals nicht Gerüchte gegeben, nach denen die Käufer von Trackmania den Nachfolger billiger oder umsonst bekommen sollten?

Seit ner Zeit liest man ja davon gar nichts mehr...

Bis die Tage...
Lucius
 
wesker_re am 22.02.2005 13:51 schrieb:
Hat es damals nicht Gerüchte gegeben, nach denen die Käufer von Trackmania den Nachfolger billiger oder umsonst bekommen sollten?

Seit ner Zeit liest man ja davon gar nichts mehr...

Bis die Tage...
Lucius

Es war mal als kostenloses Update / AddOn gedacht. Dann wurde aber mehr und mehr daran gewerkelt und es wurde ein eigenständiges Game draus. Aber für Trackmania wird ja noch an einem SppedUp-Update / AddOn gearbeitet.
 
Finde aber 45€ ziemlich happig und übertrieben. Fand gerade bei TM so gut, dass es LowCost Ownage war :) Glaub gabs für 30€ damals. Schade, dass Koch einen neuen Weg einschlagen will.
 
Flory77 am 22.02.2005 17:51 schrieb:
Finde aber 45€ ziemlich happig und übertrieben. Fand gerade bei TM so gut, dass es LowCost Ownage war :) Glaub gabs für 30€ damals. Schade, dass Koch einen neuen Weg einschlagen will.
Jo stimmt für 30€ würd ichs mir definitv kaufen aber 45€ sin scho irgendwie happig.
 
Ich hoffe mal PCG hat sich am Amazon Preis orientiert. Der meist vorher viel zu hoch angesetzt ist und später nach unten korrigiert wird.
 
Zurück