• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stargate SG-1: Schauplatz-Shots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,350840
 
aniantheking am 21.02.2005 16:38 schrieb:
laut offizieller HP sind es Screenshots

.....
http://www.stargate-thealliance.com/
Der Link auf der offziziellen Seite lautet:
artworks.php?lang=en&rid=1366

..... das erklärt wohl so einiges ne? :rolleyes:
 
Hell-is-on-Earth am 21.02.2005 16:48 schrieb:
aniantheking am 21.02.2005 16:38 schrieb:
laut offizieller HP sind es Screenshots

.....
http://www.stargate-thealliance.com/
Der Link auf der offziziellen Seite lautet:
artworks.php?lang=en&rid=1366

..... das erklärt wohl so einiges ne? :rolleyes:

also bei mir liegen die bilder im screenshot bereich und der link lautet:
ht*p://www.stargate-thealliance.com/images/screenshots/Screen16.jpg
*klick*

Die News auf der offiziellen Alliance Seite: "Neue Screenshots online!"
Die News auf der Joowod Seite (der Publisher): "Stargate SG-1™: The Alliance - Neue Screenshots"

und egal ob nun Screenshots oder Artworks, die Bilder unbedingt auf der offiziellen seite (hier klicken) anschauen, da ist die Qualität und Größe wesentlich besser als bei PCGames.

Ganz klammheimlich verweise ich auch mal auf den SG:A Thread im Action Forum: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=5&tid=3387068&x=33
;)
 
von wegen quellnews sagt, dass es sich um renderbilder handelt. wer lesen kann ist klar im vorteil:

Ein weiteres mal werden keine Gegner auf den wirklich schönen Levelbildern gezeigt - es bleiben wie bisher nur die Renderbilder.
 
@UUCrashOverwrite: ich muss Hell-is-on-Earth schon rechtgeben, bis vor kurzem stand auf der Quelle von PCGames, dass es sich um Renderbilder handelt, was jedoch falsch ist und auch in der Quelle bereits geändert wurde.
 
aniantheking am 21.02.2005 17:22 schrieb:
@UUCrashOverwrite: ich muss Hell-is-on-Earth schon rechtgeben, bis vor kurzem stand auf der Quelle von PCGames, dass es sich um Renderbilder handelt, was jedoch falsch ist und auch in der Quelle bereits geändert wurde.

errrr... da ich die news geschrieben habe, denke ich mal, dass ich das besser beurteilen kann. und ich versichere, dass ich das ding nicht bearbeitet habe.
 
abgesehen davon ob es nu artworks, renderbilder oder screenshots sind....schön find ich sie nicht sonderlich!
 
aniantheking am 21.02.2005 17:00 schrieb:
und egal ob nun Screenshots oder Artworks, die Bilder unbedingt auf der offiziellen seite (hier klicken) anschauen, da ist die Qualität und Größe wesentlich besser als bei PCGames.
Kennst du schon die Funktion „Bild in Originalgröße“? Da müssten sie genauso groß sein wie auf der offiziellen Homepage.
 
spassiger am 21.02.2005 19:15 schrieb:
aniantheking am 21.02.2005 17:00 schrieb:
und egal ob nun Screenshots oder Artworks, die Bilder unbedingt auf der offiziellen seite (hier klicken) anschauen, da ist die Qualität und Größe wesentlich besser als bei PCGames.
Kennst du schon die Funktion „Bild in Originalgröße“? Da müssten sie genauso groß sein wie auf der offiziellen Homepage.

tja da is man schon seit anfang 2001 hier in der community registriert und kennt immer noch nicht alles :B
 
Mich würde mal interessieren was für eine Art Spiel das überhaupt werden soll. Strategie? FPS? 3rd Person Action Adventure???
 
Zurück