• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Schlacht um Mittelerde: Bald Patch v1.02

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,350760
 
Seit dem ersten Patch läuft SUM bei mir absturzfrei, vorher war daran nicht zu denken. Das das Balancing verändert wird ist ok, die "guten" Helden sind doch deutlich stärker als die "Bösen". :]

Greets Duke
 
also , dass sie den türmen aufbauzeit dazugeben , find cih alles andere als gut ... wenn man bedenkt , wie stark die belagerungswaffen von mordor und isengard sind .... dann gleicht das die kurze bauzeit auf jeden fall aus ...
 
Die sollten lieber mal die Minen etwas verändern...die werden nichtmal auf der Minimap angezeigt (oder ich bin blind?), und wenn man dann mal nicht aufpasst hat man plötzlich 3 mauersektionen weniger und ne halbe armee in der basis...das find ich schon ziemlich heftig
 
Ich denke,dass das schon ok ist.Außer vieleicht, dass Gondor jetzt etwas zu schwach ist.Vorher war Gondor wirklich zu stark.Aber Armee der Toten sollte ein Paar Punkte hoch und Balrog ein Paar runter :finger:
 
würde mir spiel ganz gerne mal zulegen. aber ohne demo geht da nix. kommt da mal eine? für sämmtlichen mist kommen demos auf´´n markt. also liebe jungs von EA. macht hinne!
 
Leih Dir das Spiel in der Videothek aus und spiel es in Ruhe ein/zwei Tage probe.
Kostet Dich um die drei Euro und Du bekommst einen guten Eindruck davon, ob es was für Dich ist.
 
Zurück