• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mercenaries-Gewinnspiel: Jetzt mitmachen!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,350441
 
Wird es dafuer eine PC-Umsetzung geben? Wenn nicht, kann
schon jemand die PS2 Version bewerten? -md
 
Sehr gut

major-dutch am 18.02.2005 15:35 schrieb:
Wird es dafuer eine PC-Umsetzung geben? Wenn nicht, kann
schon jemand die PS2 Version bewerten? -md
Nein, aber die X-Box Version. Und die ist einfach nur :top: . Tolle Grafik, (dichter Nebel & Effekte, große Maps), interessante globale Missionen, fette Action (man kann quasi die ganze US Luftwaffe über einen rauschen lassen, die dann Ziele zertört), Bewegungsfreiheit/ Bewegungsanimationen wie bei GTA3 und Halo ( z.B.: übers Panzerrohr schwingend auf Panzer klettern, Lucke auf, Granate rein, Boooomm), clevere Gegner (weichen mehr als einmal, sogar in Fahrezugen abwechselnd fahrend und schießend, Panzerfausgranaten aus), uvm.

Hoffentlich kommt eine PC Version.
 
AW: Sehr gut

N8Mensch am 18.02.2005 17:01 schrieb:
Nein, aber die X-Box Version. Und die ist einfach nur :top: . Tolle Grafik, (dichter Nebel & Effekte, große Maps), interessante globale Missionen, fette Action (man kann quasi die ganze US Luftwaffe über einen rauschen lassen, die dann Ziele Hoffentlich kommt eine PC Version.
Ja, der Trailer hat mich schon vollends ueberzeugt. Ich mache mir nur
ein bisschen Sorgen wegen der Grafik auf der PS2. Sieht aber eigentlich
okay aus. -md
 
Zurück