• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Huxley: Online-FPS mit Unreal Engine 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,350160
 
Wow! Das sieht mal spitze aus :top: Hoffe, dass meine zur Zeit noch katuelle X800 XT das mitmacht ;(
 
die unreal 3 engine ist auf jedenfall ein guter grund, aufzurüsten ... :finger:
 
Und ich bin mir ziemlich Sicher das ich die Bilder alle schon vor Wochen mal wo gesehen habe.
 
fred39 am 18.02.2005 10:39 schrieb:
Und irgendwie erinnert mich das an Quark III

die screens von quake IV (ich nehme mal stark an, das meinst du) orientieren sich mehr an doom III. die unrel 3 engine stellt das jedoch bei weitem in den schatten. boah, da kommt eine ganz neue dimension des schreckens auf uns zu - im positiven sinne. =)
 
ck001 am 18.02.2005 10:47 schrieb:
fred39 am 18.02.2005 10:39 schrieb:
Und irgendwie erinnert mich das an Quark III

die screens von quake IV (ich nehme mal stark an, das meinst du) orientieren sich mehr an doom III. die unrel 3 engine stellt das jedoch bei weitem in den schatten. boah, da kommt eine ganz neue dimension des schreckens auf uns zu - im positiven sinne. =)
Nein, ich meinte gute alte Quake III, nicht IV. Ich meinte Stil von Räumen, was man so im Hintergrund sieht :)

Figuren übrigens auch, irgendwie derselbe Stil, was nicht unbedingt schlecht bedeutet
 
Stellt euch mal vor, diese Engine und Alien vs Predator 3, das is doch krank, wenn diese Alien-Dingens dann auch noch wie im Film aussehen, naja ich müßt schon überlegen ob ich das Licht ausschalte. Jedenfalls werden da nen paar Hammergeile Games auf uns zukommen.
 
ck001 am 18.02.2005 10:47 schrieb:
die screens von quake IV (ich nehme mal stark an, das meinst du) orientieren sich mehr an doom III. die unrel 3 engine stellt das jedoch bei weitem in den schatten. boah, da kommt eine ganz neue dimension des schreckens auf uns zu - im positiven sinne. =)

das hat man bei den frühen unreal2 screens auch gedacht, blöderweise waren die gefälscht und die engine lang nicht so gut wie gedacht. aber für ne 90er wertung in der pcg hats ja gereicht :rolleyes:
 
Illusion am 18.02.2005 09:36 schrieb:
Wow! Das sieht mal spitze aus :top: Hoffe, dass meine zur Zeit noch katuelle X800 XT das mitmacht ;(

Ich vermute mal, dass bei der Unreal Engine 3 hauptsächlich das SM3.0 zum Einsatz kommt, sieht also schlecht aus für alle X800XXX-Besitzer. Naja, aber meistens gibt es ja noch den Fallback-Modus :P
 
newester am 18.02.2005 12:13 schrieb:
Illusion am 18.02.2005 09:36 schrieb:
Wow! Das sieht mal spitze aus :top: Hoffe, dass meine zur Zeit noch katuelle X800 XT das mitmacht ;(

Ich vermute mal, dass bei der Unreal Engine 3 hauptsächlich das SM3.0 zum Einsatz kommt, sieht also schlecht aus für alle X800XXX-Besitzer. Naja, aber meistens gibt es ja noch den Fallback-Modus :P

Das SM3.0 bietet keine neuen Grafikeffekte, sondern nur einige Performance-Vorteile für kompatible Karten. Aber die Leute bei ATI werden schon irgendeinen Grund haben, warum sie das in die X-Serie noch nicht eingebaut haben.

Ansonsten sehen die Figuren ganz nett aus. Nicht so eindrucksvoll, wie die Screens, welche direkt von den Machern der Engine kamen, aber immerhin. Mir glänzt das alles noch etwas zu sehr.
 
warboss am 18.02.2005 15:04 schrieb:
Illusion am 18.02.2005 09:36 schrieb:
Wow! Das sieht mal spitze aus :top: Hoffe, dass meine zur Zeit noch katuelle X800 XT das mitmacht ;(

lol, scheiß angeber :rolleyes:

? Ich hab auch eine X800XT, Du nich? Ich stell mir auch die Frage ob das schweineteure Teil den Spaß verkraften tut. Hat nix mit Angeberei zutun, meine Fresse.
 
Texer am 18.02.2005 15:17 schrieb:
warboss am 18.02.2005 15:04 schrieb:
Illusion am 18.02.2005 09:36 schrieb:
Wow! Das sieht mal spitze aus :top: Hoffe, dass meine zur Zeit noch katuelle X800 XT das mitmacht ;(

lol, scheiß angeber :rolleyes:

? Ich hab auch eine X800XT, Du nich? Ich stell mir auch die Frage ob das schweineteure Teil den Spaß verkraften tut. Hat nix mit Angeberei zutun, meine Fresse.

lol, die grafik sieht gerademal ein tick besser aus als halflife2 und ihr macht hier schon so ein palaba??? :B

ne x800xt ist mehr als gut genug für half life 2, warum sollte das dann nicht laufen???
 
Texer am 18.02.2005 15:17 schrieb:
warboss am 18.02.2005 15:04 schrieb:
Illusion am 18.02.2005 09:36 schrieb:
Wow! Das sieht mal spitze aus :top: Hoffe, dass meine zur Zeit noch katuelle X800 XT das mitmacht ;(

lol, scheiß angeber :rolleyes:

? Ich hab auch eine X800XT, Du nich? Ich stell mir auch die Frage ob das schweineteure Teil den Spaß verkraften tut. Hat nix mit Angeberei zutun, meine Fresse.
Könnte trotzdem eng werden. Man munkelt.
 
warboss am 18.02.2005 16:06 schrieb:
lol, die grafik sieht gerademal ein tick besser aus als halflife2 und ihr macht hier schon so ein palaba??? :B

ne x800xt ist mehr als gut genug für half life 2, warum sollte das dann nicht laufen???
naja also als einen tick würd ich das nicht bezeichnen :rolleyes:

ich verstehe aber nciht wieso entwickler ein game auf den markt werfen, welches wahnsinnige grafikeffekte leisten, aber keine oder kaum performance bieten.

nennt mir doch einen profi spieler der (sei es UT 2k4 oder snst was) mit vollen details spielt. ich habe keinen schlechten PC aber ichs chalte sicherlich nicht alle details an wenn ich seriös spielnen will. also völliger humbug mein ich :S

cya Silent
 
ich kenn zwar keinen profi, aber ich sehe auch keinen grund, weshalb man bei (für profis) akzeptablen fps nicht alle details einschalten sollte ... :rolleyes:

zu unreal 2: ich fand s recht amüsant, auch die grafik (das feuer), ansprechend und ziemlich gut. und wenn der erste skaarj auftaucht ... nice. :)
 
High-Detail-Profi

SilentMoebiusDX am 18.02.2005 16:46 schrieb:
nennt mir doch einen profi spieler der (sei es UT 2k4 oder snst was) mit vollen details spielt. ich habe keinen schlechten PC aber ichs chalte sicherlich nicht alle details an wenn ich seriös spielnen will. also völliger humbug mein ich :S

cya Silent
Und alle Hobby-Spieler mit Profi-Ambitionen können die schöne Grafik genießen :X (kommt auf das Spiel drauf an, die fps müssen natürlich stimmen)

Hm, eigentlich ist man ja erst Profi, wenn man mit allen details gut spielt. Low detail ist ja nicht das vollständige Spiel. *nochmalnachdenk* Es ist fast wie offizielles cheaten. Man hat es ja leichter ohne Schatten, Partikeleffekte, dynamisches Licht, Texturen usw..
 
Zurück