• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stolen: Diebische Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,349260
 
Ich bin gespannt, ob es Stolen mit Splinter Cell aufnehmen können wird. Hoffentlich gibt's zu dem Spiel eine Demo.
 
Nach allem was man bisher gehört hat scheint Stolen eher ein futuristischer Nachfolger der Thief Triologie zu werden als in die die unsichtbaren Fussstapfen von Sam Fisher zu treten :) Endlich wieder schleichen ohne sich an blutrünstige Notlösungen klammern zu könne...Todesängste in dunklen Ecken aussitzen :X

Hoffentlich funzt das mit der Steuerung :rolleyes: ...dann noch ein gute Story und meine nächsten Nächte sind gesichert :top:
 
SchleichT Shooter?!
Ich glaube es sollte Schleich-Shooter heißen ^^ Naja kleine Fehler können passieren ^^
Na egal, hoffe das Spiel wird was. Die Thief Serie ist nämlich genial!

cya!

El
 
mariposa am 16.02.2005 09:58 schrieb:
Nach allem was man bisher gehört hat scheint Stolen eher ein futuristischer Nachfolger der Thief Triologie zu werden als in die die unsichtbaren Fussstapfen von Sam Fisher zu treten :) Endlich wieder schleichen ohne sich an blutrünstige Notlösungen klammern zu könne...Todesängste in dunklen Ecken aussitzen :X

Hoffentlich funzt das mit der Steuerung :rolleyes: ...dann noch ein gute Story und meine nächsten Nächte sind gesichert :top:

Nachdem ich die ersten Viedeos gesehen habe, fürchte ich es wird ein wenig zu viel Geprügelt. Scheint eher Richtung "Alias" zu gehen als Richtung "Thief" - schade, schade ;( :( ;(
aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Zurück