• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C Generäle: Mod für epische Schlachten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,349220
 
AW: News - C&C Generäle: Mod für epische Schlachten

... und sorgt dafür dass bei 3vs3 selbst Highendrechner in die Knie gehen :-D
 
AW: News - C&C Generäle: Mod für epische Schlachten

Das Einheitenlimit hab ich nie erreicht, wo soll das liegen?

Das Spiel ist nicht wirklich von Msaaneschlachten diese Ausmaßen ausgelegt, wozu auch? Es geht um Klasse, nicht um Masse. :)
 
AW: News - C&C Generäle: Mod für epische Schlachten

Bartholos am 15.02.2005 18:06 schrieb:
Das Einheitenlimit hab ich nie erreicht, wo soll das liegen?

Das Spiel ist nicht wirklich von Msaaneschlachten diese Ausmaßen ausgelegt, wozu auch? Es geht um Klasse, nicht um Masse. :)


na ja es geht warschenlich darum das du jetzt viel merh einheiten GLEICHZEITIG anwählen und BEFEHLIEGEN kanst ... den bis heri kann man glaub ich nich mehr als ca. 50 units gleichzeitig befehle geben (alsoerding markieren)
 
AW: News - C&C Generäle: Mod für epische Schlachten

wayne... ^^
-> Enthaltung :-D
 
AW: News - C&C Generäle: Mod für epische Schlachten

Gabs bei C&C Genenrals...äähhh Generäle überhaupt ein Einheitenlimit ? Also ich dachte das doch gerade das fehlende Einheitenlimit war, das ccg von Spielen wie Warcraft unterschied . Hat denn hier überhaupt schonmal jemand das Einheitenlimit erreicht ? *fragend umguck*
 
AW: News - C&C Generäle: Mod für epische Schlachten

Hat eigentlich jemand von euch mal n "richtigen" CnC Mod getestet. Ich meine so einen wo komplett andere Nationen mit anderen Gebäuden und Einheiten ins Spiel eingebunden werden. Muss nich unbedingt eins mit komplett neuen Missionen sein, mir reichen nur andere Nationen.

Kennt da jemand einen. Hab kein bock da MBs für nix zu saugen...

danke
 
AW: News - C&C Generäle: Mod für epische Schlachten

ma ne andere frage: wie startet man den mist?
 
AW: News - C&C Generäle: Mod für epische Schlachten

Yon am 15.02.2005 18:14 schrieb:
Bartholos am 15.02.2005 18:06 schrieb:
Das Einheitenlimit hab ich nie erreicht, wo soll das liegen?

Das Spiel ist nicht wirklich von Msaaneschlachten diese Ausmaßen ausgelegt, wozu auch? Es geht um Klasse, nicht um Masse. :)


na ja es geht warschenlich darum das du jetzt viel merh einheiten GLEICHZEITIG anwählen und BEFEHLIEGEN kanst ... den bis heri kann man glaub ich nich mehr als ca. 50 units gleichzeitig befehle geben (alsoerding markieren)

der mod ist doch blödsinn, erstens hat ccg kein einheitenlimit und zweitens, was soll es bringen, wenn ich 1000 einheiten kleichzeitig auf den gegner hetze und die wie immer an ner ecke hängen bleiben und sich gegenseitig blocken?
ich hab auch noch nie erlebt, dass ich keine weiteren einheiten mehr anwählen konnte. wenn das mal der fall sein sollte, kann ich immernoch 10 gruppen zuweisen. was hat man eigentlich davon, wenn man mehr einheiten steuern kann, als man überblickt? außerdem wird das spiel bei sehr vielen einheiten und aktionen instabil, die chance auf nen serious error liegt dann nahe 100%.
außerdem braucht man nicht extrem viele einheiten, sondern einfach nen bissl skill.

den mod kann man sich meiner meinung nach getrost links liegen lassen.
 
AW: News - C&C Generäle: Mod für epische Schlachten

Mal ne dumme Anmerkung am Rande:

Warum wird dieser MOD hier als NEWS gepostet?

Da er nicht ofiziel ist (also von EA), finde ich, hat er hier nichts zu suchen.

Was würde denn passieren, wenn wir hier für jeden neuen MOD für FarCry, Doom, HL usw eine NEWS hätten?

Genau: SPAM
 
AW: News - C&C Generäle: Mod für epische Schlachten

Genau das prädige ich seit einem Jahr... aber ;)
 
AW: News - C&C Generäle: Mod für epische Schlachten

StarbuckAC am 15.02.2005 19:28 schrieb:
Mal ne dumme Anmerkung am Rande:

Warum wird dieser MOD hier als NEWS gepostet?

Da er nicht ofiziel ist (also von EA), finde ich, hat er hier nichts zu suchen.

Was würde denn passieren, wenn wir hier für jeden neuen MOD für FarCry, Doom, HL usw eine NEWS hätten?

Genau: SPAM

lol, du solltest mal öfters die news hier lesen :B
 
AW: News - C&C Generäle: Mod für epische Schlachten

StarbuckAC am 15.02.2005 19:28 schrieb:
Mal ne dumme Anmerkung am Rande:

Warum wird dieser MOD hier als NEWS gepostet?

Da er nicht ofiziel ist (also von EA), finde ich, hat er hier nichts zu suchen.

Was würde denn passieren, wenn wir hier für jeden neuen MOD für FarCry, Doom, HL usw eine NEWS hätten?

Genau: SPAM
Naja, was für News erwartest du von der PC-Games ?
Ich freu mich immerwieder wenn die PCG neue Mods für diverse Games vorstellt oder darauf hinweist. Woher soll man sowas denn sonst wissen wenn man nicht den ganzen Tag im Netz surft und nicht weiss wos sowas gibt?!
Übrigens ist es die Mod und nicht der. :P
 
AW: News - C&C Generäle: Mod für epische Schlachten

StarbuckAC am 15.02.2005 19:28 schrieb:
Mal ne dumme Anmerkung am Rande:

Warum wird dieser MOD hier als NEWS gepostet?

Da er nicht ofiziel ist (also von EA), finde ich, hat er hier nichts zu suchen.

Was würde denn passieren, wenn wir hier für jeden neuen MOD für FarCry, Doom, HL usw eine NEWS hätten?

Genau: SPAM



also ich weiß nicht wie oft du hier auf der seite bist, aber zu etlichen spielen werden auf pcgames.de mods präsentiert und das nur zurecht!!! mods sind ja nicht illegal...
 
AW: News - C&C Generäle: Mod für epische Schlachten

vinc am 15.02.2005 19:04 schrieb:
Hat eigentlich jemand von euch mal n "richtigen" CnC Mod getestet. Ich meine so einen wo komplett andere Nationen mit anderen Gebäuden und Einheiten ins Spiel eingebunden werden. Muss nich unbedingt eins mit komplett neuen Missionen sein, mir reichen nur andere Nationen.

Kennt da jemand einen. Hab kein bock da MBs für nix zu saugen...

danke

Ich mach mal ein bisschen Eigenwerbung! :-D

Schau mal hier: http://www.cold-war-crisis.de
Bis zum Release dauerts zwar noch ein bisschen, aber sieh dich eifach mal um! ;)
 
AW: News - C&C Generäle: Mod für epische Schlachten

vinc am 15.02.2005 19:04 schrieb:
Hat eigentlich jemand von euch mal n "richtigen" CnC Mod getestet. Ich meine so einen wo komplett andere Nationen mit anderen Gebäuden und Einheiten ins Spiel eingebunden werden. Muss nich unbedingt eins mit komplett neuen Missionen sein, mir reichen nur andere Nationen.

Kennt da jemand einen. Hab kein bock da MBs für nix zu saugen...

danke

Ich mach mal ein bisschen Eigenwerbung! :-D

Schau mal hier!
Bis zum Release dauerts zwar noch ein bisschen, aber sieh dich einfach mal um! ;)

Edit: Sorry für Doubblepost! :rolleyes:
 
AW: News - C&C Generäle: Mod für epische Schlachten

1. Command and Conquer Generals ist das geilste RTS Game, meiner Meinung nach. (Ausser, dass der Support von ea scheiße ist, scud bug geplagte wissen, was ich meine. :finger: )


2. Ein so geiles ausbalanciertes Game hat kein Einheitenlimit nötig und hat auch keinens. Wozu der Mod ein nicht vorhandenes Einheitenlimit aufheben soll verstehe ich nicht. Auch dass man irgendwann keine Einheiten mehr markieren kann, ist bei mir noch nie vorgekommen, na ja egal.
Wir sehen uns online bei Generals. :-D
 
AW: News - C&C Generäle: Mod für epische Schlachten

hmm ... sehe ich genau so (punkt 2). kam bei mir noch nie vor, dass ich mal keine einheiten mehr steuern konnte, dass ich allerdings irgendwann zu viele einheiten markiert hatte, kam schon vor. also gute 200 einheiten (alles faust maos) hab ich schon mal auf einmal kontroliert.

der mod ist also totaler schwachsinn !!
 
AW: News - C&C Generäle: Mod für epische Schlachten

Ich schätze mal hier geht es eher darum, auf einen Schlag gleich 10 Panzer oder so zu bauen und diese auch wie bei SuM als Team zu kontrollieren, was das Ganze halt schon beschleunigt bzw. dafür sorgt, dass man in der gleichen Zeit mit weit mehr Units angreifen kann.
 
AW: News - C&C Generäle: Mod für epische Schlachten

Sgt-Skleni am 15.02.2005 22:27 schrieb:
Ich mach mal ein bisschen Eigenwerbung! :-D

Schau mal hier: http://www.cold-war-crisis.de
Bis zum Release dauerts zwar noch ein bisschen, aber sieh dich eifach mal um! ;)

Also die Mod sieht ja richtig geil aus!
Was für Einheiten wird es denn für die Europäische Allianz geben und welche Länder?
 
Zurück