• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WoW-Wochenende: Spielbericht Teil 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,348540
 
Blackout am 12.02.2005 20:23 schrieb:
Ähm Pings von 500 sind doch extrem Laggy oder irre ich mich da? ;)
Wenn du in einem Egoshooter ein bewegtes Ziel treffen willst, ja.

In WoW hingegen mußt du den Gegner nicht so exakt anvisieren, so daß WoW selbst bei einem so hohen Ping noch spielbar ist.
Am Freitag waren allerdings Pings im Bereich vom mehreren 1000 Pingeinheiten vorhanden, so daß man mehrere Sekunden auf die Umsetzung der Aktion warten mußte. :(

Heute ist der Ping bei mir bei ~200 und das ist sehr gut spielbar.
 
Worrel am 12.02.2005 20:40 schrieb:
Blackout am 12.02.2005 20:23 schrieb:
Ähm Pings von 500 sind doch extrem Laggy oder irre ich mich da? ;)
Wenn du in einem Egoshooter ein bewegtes Ziel treffen willst, ja.

In WoW hingegen mußt du den Gegner nicht so exakt anvisieren, so daß WoW selbst bei einem so hohen Ping noch spielbar ist.
Am Freitag waren allerdings Pings im Bereich vom mehreren 1000 Pingeinheiten vorhanden, so daß man mehrere Sekunden auf die Umsetzung der Aktion warten mußte. :(

Heute ist der Ping bei mir bei ~200 und das ist sehr gut spielbar.

Bin wohl zu sehr von der Beta verwöhnt. Hatte da immer Pings von 10 - 20ms :)
 
Wenn man nicht zu viele Ansprüche und viel Zeit hat, ists auch noch bei nem Ping von 1000 gut spielbar ... Das ist dann etwas lässiger, aber wenn man genauso relaxt wie die Reaktionen im Spiel ist, geht das :)
Das ist zumindest nur eine Beta Erfahrung, keine Ahnung wie es jetzt im Release ist.
 
GaP am 12.02.2005 23:56 schrieb:
Wenn man nicht zu viele Ansprüche und viel Zeit hat, ists auch noch bei nem Ping von 1000 gut spielbar ... Das ist dann etwas lässiger, aber wenn man genauso relaxt wie die Reaktionen im Spiel ist, geht das :)
Das ist zumindest nur eine Beta Erfahrung, keine Ahnung wie es jetzt im Release ist.
Ich warte sehnsüchtigst auf mein WoW CE, aber der Grosshändler hat Mist gebaut und jetzt sind nur die Hälfte der bestellten Versionen angekommen. Kann nur hoffen, dass die das bald klären. Angesichts der Serverprobleme und der hohen Latenz-Zeiten, ist es vielleicht gar nicht schlecht wenn ich noch ein par Tage warten muss, und Blizzard die einen oder anderen Kapazitätsprobleme in den Griff bekommen hat, naja wenigstens eine gute Nachricht..... :(
 
Das ist ja mal interessant, mein Realm ist voll, ich kann nicht spielen und steck in einer Warteschlange.
Ich dachte, es gibt eine Maximalanzahl Spieler, die in einem Realm einen Charakter erstellen können. Das kann doch net sein, dass ich jetzt nicht spielen kann. :B
Einen anderen Realm wählen bringt ja auch nix, da ich meinen Char net rüberhieven kann.
 
Sa 15.00h-Installations-und Updateproblemen(das Spiel hatte auf einmal über 8 GB auf der Festplatte) und lief nicht.
16.00h-Also alles gelöscht,neu installiert,Patch extra heruntergeladen,Update,und dann anmelden.
17.00h-Das ging nicht über den Link den er vom Spiel aufrief!!!
Also über die ofiizielle Homepage rein,da gings auf einmal und sehr schnell !!
Innerhalb von drei Minuten war ich aufm Server.
Und dann bis Level 6! *g*

So 15.00h-200 Leute und 24 Minuten warten bis ich auf meinem Server war!
15.30 Endlich drinnen!
16.30 1. PC Komplettabsturz
17.00 2. PC Komplettabsturz (während dessen sogar noch gestorben)
Pings zwischen 250 und 350

Sonst klasse Spiel,nette Cooperation zwischen den Spielern,ein paar Spinner die dauernd Duelle anfangen.
Weiter bis Level 10!

Hoffe die Lags nehmen in der Woche ab,und die Abstürze auch.....
 
gottseidank hab ich KEINE Probleme, Null, Zero *g* naja, aber dafür mein Kumpel, und das suckt weil wir doch zusammen raus in die welt wollen ;)
 
jep, :)

zum glück hatte ich auch keine probs. Muss zwar immer in der warteschleife
hängen aber gestern waren es auch nur 8min. Das heißt man kommt zuhause und schaltet erst den PC ein und loggt sich ein und dann erst essen
fassen. Bin jetzt mit meinem tauren Krieger auf lev 10. Spiel ganz relaxt, schaue mir die gegend an. Das schnelle Aufsteigen is mir net so wichtig, erstmal muss man sich ja in seinem bereich auskennen bevor man die weiten lande betritt.

Viel spaß

:-D
 
Zurück