• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WoW-Wochenende: Was bisher geschah

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,348360
 
das is ja mal geil das es leute gibt die spielen können!
ICH KANN NOCH NICHT EINMAL NEN ACCOUNT ERSTELLEN!

absolut überlastet...

*wart*
 
Stiller_Meister am 11.02.2005 15:50 schrieb:
Heffa am 11.02.2005 15:46 schrieb:
das is ja mal geil das es leute gibt die spielen können!
ICH KANN NOCH NICHT EINMAL NEN ACCOUNT ERSTELLEN!

absolut überlastet...

*wart*
dito! ;(

Selbes Problem, aber ich kenne jemanden die freut sich bestimmt tierisch - meine Freundin. Immerhin wird sie jetzt doch etwas mehr von mir haben als einen vor dem PC klebenden und unsinniges Zeugs brabbelnden Freund. :-D
 
Stiller_Meister am 11.02.2005 15:50 schrieb:
Heffa am 11.02.2005 15:46 schrieb:
das is ja mal geil das es leute gibt die spielen können!
ICH KANN NOCH NICHT EINMAL NEN ACCOUNT ERSTELLEN!

absolut überlastet...

*wart*
dito! ;(

nichts geht mehr! - seit einer Stunde versuche ich meinen Account zu erstellen. Weder über den Button nach der Spielinstallation noch über die offizielle WoW-Seite ist dies möglich. Einmal bin ich zwar bis zur Key-Eingabe gekommen, dass war´s dann aber auch schon.
Da sich jetzt nach den Schülern auch langsam die Berufstätigen an die Rechner setzen ist eine Account-Erstellung sicherlich frühestens heute Nacht möglich - mal schauen.....
 
Gender-Bender am 11.02.2005 15:59 schrieb:
Stiller_Meister am 11.02.2005 15:50 schrieb:
Heffa am 11.02.2005 15:46 schrieb:
das is ja mal geil das es leute gibt die spielen können!
ICH KANN NOCH NICHT EINMAL NEN ACCOUNT ERSTELLEN!

absolut überlastet...

*wart*
dito! ;(

Selbes Problem, aber ich kenne jemanden die freut sich bestimmt tierisch - meine Freundin. Immerhin wird sie jetzt doch etwas mehr von mir haben als einen vor dem PC klebenden und unsinniges Zeugs brabbelnden Freund. :-D

Also die Server sind wohl wegen des überwältigenden Ansturms (oh Wunder oh Wunder, damit hatte niemand gerechnet ;) ) wohl erstmal im Eimer. Du solltest aber auf jeden Fall folgenden Link benutzen: http://signup.wow-europe.com
Darüber habe ich mich heute morgen erfolgreich angemeldet.
 
Ich hab das Spiel noch nichmal. am 9ten hab ich die Bestätigung bekommen, dass es versand wurde und bis jetzt hab ich davon noch nichts gesehen :( Ich warte seit heute morgen um 6. Kumpel hat auch das Problem, dass er sich nicht registrieren kann. Da stellt sich mir die Frage: WIe arm ist das? Die wissen doch selbst ganz genau, wieviele Leute das Spiel gekauft/ vorbestellt etc haben.
 
ich sitzt hier auch im raum nürnberg und kann keinen Account erstellen, wenn ich bei der hotline anrufen will soll ich für 0,41 Ct die Minute 10 Minuten warten also so rosig wie die PCG das beschreibt ist es nicht ..............
 
okay ich endschuldige mich habe den letzten satz vom artikel nicht gelesen !
 
Rubi am 11.02.2005 16:05 schrieb:
Stiller_Meister am 11.02.2005 15:50 schrieb:
Heffa am 11.02.2005 15:46 schrieb:
das is ja mal geil das es leute gibt die spielen können!
ICH KANN NOCH NICHT EINMAL NEN ACCOUNT ERSTELLEN!

absolut überlastet...

*wart*
dito! ;(

nichts geht mehr! - seit einer Stunde versuche ich meinen Account zu erstellen. Weder über den Button nach der Spielinstallation noch über die offizielle WoW-Seite ist dies möglich. Einmal bin ich zwar bis zur Key-Eingabe gekommen, dass war´s dann aber auch schon.
Da sich jetzt nach den Schülern auch langsam die Berufstätigen an die Rechner setzen ist eine Account-Erstellung sicherlich frühestens heute Nacht möglich - mal schauen.....

Wegen der starken Server-Belastung scheint die Account-Erstellung vorübergehend abgeschaltet worden zu sein (stand: 16.15Uhr). Schaut hier mal nach.... http://wow.gamona.de/
 
Wegen der starken Server-Belastung scheint die Account-Erstellung vorübergehend abgeschaltet worden zu sein (stand: 16.15Uhr). Schaut hier mal nach.... http://wow.gamona.de/ [/quote]

was ich von blizzard scheisse finde ist das sie das nicht auf ihrer support seite posten !
 
Wenn man sich so den Trubel anschaut, dann scheint es doch wohl eigentlich an Klügsten zu sein, wenn man sich vielleicht ein Exemplar kauft, dann aber noch mal einige Tage wartet. Man vergeudet ja nur "freie Spielminuten".
 
Rubi am 11.02.2005 16:36 schrieb:
Rubi am 11.02.2005 16:05 schrieb:
Stiller_Meister am 11.02.2005 15:50 schrieb:
Heffa am 11.02.2005 15:46 schrieb:
das is ja mal geil das es leute gibt die spielen können!
ICH KANN NOCH NICHT EINMAL NEN ACCOUNT ERSTELLEN!

absolut überlastet...

*wart*
dito! ;(

nichts geht mehr! - seit einer Stunde versuche ich meinen Account zu erstellen. Weder über den Button nach der Spielinstallation noch über die offizielle WoW-Seite ist dies möglich. Einmal bin ich zwar bis zur Key-Eingabe gekommen, dass war´s dann aber auch schon.
Da sich jetzt nach den Schülern auch langsam die Berufstätigen an die Rechner setzen ist eine Account-Erstellung sicherlich frühestens heute Nacht möglich - mal schauen.....

Wegen der starken Server-Belastung scheint die Account-Erstellung vorübergehend abgeschaltet worden zu sein (stand: 16.15Uhr). Schaut hier mal nach.... http://wow.gamona.de/
bitte warten, bitte warten ... hier jetzt auch die offizielle Mitteilung:
http://www.wow-europe.com/de/
 
Gender-Bender am 11.02.2005 15:59 schrieb:
Stiller_Meister am 11.02.2005 15:50 schrieb:
Heffa am 11.02.2005 15:46 schrieb:
das is ja mal geil das es leute gibt die spielen können!
ICH KANN NOCH NICHT EINMAL NEN ACCOUNT ERSTELLEN!

absolut überlastet...

*wart*
dito! ;(

Selbes Problem, aber ich kenne jemanden die freut sich bestimmt tierisch - meine Freundin. Immerhin wird sie jetzt doch etwas mehr von mir haben als einen vor dem PC klebenden und unsinniges Zeugs brabbelnden Freund. :-D


Das kenne ich irgendwo her, aber ich gebe dann meiner Freundin doch den Vorzug, die kann einfach mehr ;) :X
 
Nali_WarCow am 11.02.2005 16:42 schrieb:
Wenn man sich so den Trubel anschaut, dann scheint es doch wohl eigentlich an Klügsten zu sein, wenn man sich vielleicht ein Exemplar kauft, dann aber nich mal einige Tage wartet. Man vergeudet ja nur "freie Spielminuten".

*sich-versuch-auf-die-linke-Schulter-zu-klopfen*
Ich hatte mir am heutigen Tage mein Exemplar gesichert - spielen kann und werde ich jedoch erst ab nächstem Freitag....ich meine, nach dem glänzenden Nord - Amerika - Start waren die Probleme ja auch nicht zu erwarten.... :rolleyes:
*die-rechte-hand-auf-archwizard's-Schulter-leg*
 
Tyrael am 11.02.2005 17:26 schrieb:
Nali_WarCow am 11.02.2005 16:42 schrieb:
Wenn man sich so den Trubel anschaut, dann scheint es doch wohl eigentlich an Klügsten zu sein, wenn man sich vielleicht ein Exemplar kauft, dann aber nich mal einige Tage wartet. Man vergeudet ja nur "freie Spielminuten".

*sich-versuch-auf-die-linke-Schulter-zu-klopfen*
Ich hatte mir am heutigen Tage mein Exemplar gesichert - spielen kann und werde ich jedoch erst ab nächstem Freitag....ich meine, nach dem glänzenden Nord - Amerika - Start waren die Probleme ja auch nicht zu erwarten.... :rolleyes:
*die-rechte-hand-auf-archwizard's-Schulter-leg*

is das nich sinnlose kapital-bindung? n spiel, das du erst in einer woche spielst, jetz schon zu kaufen, is doch verschwendung von gutem geld. also ich glaub, man sollte echt n paar tage warten und dann sofort losspielen
 
Max_Power am 11.02.2005 17:38 schrieb:
Tyrael am 11.02.2005 17:26 schrieb:
Ich hatte mir am heutigen Tage mein Exemplar gesichert - spielen kann und werde ich jedoch erst ab nächstem Freitag....

is das nich sinnlose kapital-bindung? n spiel, das du erst in einer woche spielst, jetz schon zu kaufen, is doch verschwendung von gutem geld. also ich glaub, man sollte echt n paar tage warten und dann sofort losspielen

Kapital - Bindung?
In Zeiten von Inflationsraten jenseits der zwei Prozent - Marke, kann man sein Bargeld nicht schnell genug aus dem Fenster werfen. :B

Nein, wenn ich wirklich könnte, würde ich ... in der kommenden Woche stehen aber allerhand Prüfungen und zu erledigende Praktika - Abgaben aus .... hätte somit kaum Zeit für WoW und selbst das wäre zuviel.
Warum also eine Woche verstreichen lassen, die ich hätte umsonst spielen können und warum der Gefahr einhergehen, nur noch schwer ein Exemplar zu bekommen / erneut die große Stadt aufzusuchen, wenn ich heut eh dort war.... :)
 
Rubi am 11.02.2005 16:43 schrieb:
Rubi am 11.02.2005 16:36 schrieb:
Rubi am 11.02.2005 16:05 schrieb:
Stiller_Meister am 11.02.2005 15:50 schrieb:
Heffa am 11.02.2005 15:46 schrieb:
das is ja mal geil das es leute gibt die spielen können!
ICH KANN NOCH NICHT EINMAL NEN ACCOUNT ERSTELLEN!

absolut überlastet...

*wart*
dito! ;(

nichts geht mehr! - seit einer Stunde versuche ich meinen Account zu erstellen. Weder über den Button nach der Spielinstallation noch über die offizielle WoW-Seite ist dies möglich. Einmal bin ich zwar bis zur Key-Eingabe gekommen, dass war´s dann aber auch schon.
Da sich jetzt nach den Schülern auch langsam die Berufstätigen an die Rechner setzen ist eine Account-Erstellung sicherlich frühestens heute Nacht möglich - mal schauen.....

Wegen der starken Server-Belastung scheint die Account-Erstellung vorübergehend abgeschaltet worden zu sein (stand: 16.15Uhr). Schaut hier mal nach.... http://wow.gamona.de/
bitte warten, bitte warten ... hier jetzt auch die offizielle Mitteilung:
http://www.wow-europe.com/de/

tja ich versuche es auch verzeweifelt seit ca. 16 uhr aber geht nicht, ganz klasse, bin ja nur schon so fast 5 stunden am warten
 
Zurück