• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - KOTOR 2 ab heute im Handel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,347680
 
Na dann warte ich mal auf den Postboten... Hoffe, dass das Spiel ähnlich genial ist, wie der Vorgänger.

Möge die Macht mit euch sein.
 
Du sagst es, ich warte auch auf den Postboten, letztes mal hab ich ihm bei EQII das Paket aus der Hand gerissen, man hat der mich angeschaut :finger:
 
*den postboten mit seiner Taschenlampe(simuliert das lichtschwert) erwart* JUHU :)
 
Omnibrain am 10.02.2005 09:17 schrieb:
Du sagst es, ich warte auch auf den Postboten, letztes mal hab ich ihm bei EQII das Paket aus der Hand gerissen, man hat der mich angeschaut :finger:

:-D Die Macht ist schon seit gestern morgen mit mir!!!!
 
jo! Das Game is ja schon seit gestern vielerorts erhältlich.... habs auch schon installiert. Zum Spielen komme ich aber trotzdem erst heute abend :(
 
Und? Wie is es?

SPOILER!!
Angeblich soll die Story ja nicht so umwerfend genial sein wie beim 1. Teil, laut vieler Meinungen von amazon.com.
SPOILER ENDE!! (ist es denn überhaupt ein Spoiler?)


Und ich muss mich noch bis Montag gedulden. :S
 
Bei mir ists heute nun angekommen, gerade am installieren, un dman 4 CDs! Boha, wie wärs da mal mit ner DVD Version gewesen?
 
mir gefällt die Story sehr gut, den Prolog finde ich süß, aber kann man auch überspringen (sollte man nicht machen)

sonst kann ich an dem Spiel absolut nichts aussetzen. Einfach geil :-D
 
Omfg , das Game steht gleich an der 2ten Stelle auf meiner Warteliste ( nach Stalker ) und ich wusste net mal dass es heute raus ist *schäm* :( , gibts schon eine Wertung ?
 
AnotherDarkLord am 10.02.2005 11:14 schrieb:
Und? Wie is es?

SPOILER!!
Angeblich soll die Story ja nicht so umwerfend genial sein wie beim 1. Teil, laut vieler Meinungen von amazon.com.
SPOILER ENDE!! (ist es denn überhaupt ein Spoiler?)


Und ich muss mich noch bis Montag gedulden. :S

überall hört man etwas anderes....besser selber ne meinung bilden....
 
circaboy am 10.02.2005 11:55 schrieb:
Omfg , das Game steht gleich an der 2ten Stelle auf meiner Warteliste ( nach Stalker ) und ich wusste net mal dass es heute raus ist *schäm* :( , gibts schon eine Wertung ?

Auf Gamerankings gibt es drei Reviews z.Z. mit nem Durchschnittswert von 84%.
Gamespy schreibt (4 von 5):
Pros: Great storyline; wonderful dialogue; compelling characters
Cons: Poor AI; too many bugs; graphics feel a little dated.
 
kann das sein, dass der artikel ´nen dezenten fehler hat ?

wenn ich mich recht erinnere, hab ich kotor 1 im dezember 2003 gespielt. und da war es ziemlich neu. das sind bei mir bis februar 2005 keine zwei jahre...

egal...

hab bei amazon vorbestellt, noch ist es nicht da. könnte eh aber noch nicht spielen, muss erst neue festplatte einbauen und xp neu aufsetzen.

aber ich hab´s vorhin schon bei ypso in den fingern gehabt, das macht lust auf mehr.
 
dogday am 10.02.2005 13:47 schrieb:
kann das sein, dass der artikel ´nen dezenten fehler hat ?

wenn ich mich recht erinnere, hab ich kotor 1 im dezember 2003 gespielt. und da war es ziemlich neu. das sind bei mir bis februar 2005 keine zwei jahre... .
der satz lautet "satte zwei jahre warten fans...", keine rede von der plattform, und da die konsolenversion von Kotor1 deutlich früher rauskam kommt das ungefähr hin... ;) oder es ist gemeint, dass schon lange vor Kotor1 bekannt wurde, dass es auch kotor2 geben wird, so dass die fans dann schon lange vor kotor1-release auf kotor2 warteten ;)
 
Herbboy am 10.02.2005 13:50 schrieb:
der satz lautet "satte zwei jahre warten fans...", keine rede von der plattform, und da die konsolenversion von Kotor1 deutlich früher rauskam kommt das ungefähr hin... ;) oder es ist gemeint, dass schon lange vor Kotor1 bekannt wurde, dass es auch kotor2 geben wird, so dass die fans dann schon lange vor kotor1-release auf kotor2 warteten ;)

das mag sein... ABER: da hier alle und jeder immer so drauf bedacht sind, dass das hier das forum der PC games ist, und es hier um PC-spiele geht... muss ich in dem fall mal klugscheissen ;)

und ich persönlich warte auf kotor 2 erst seit ich teil 1 durch hab... egal...

der postmensch war da, mein spiel ist da... jetzt hab ich keine zeit mehr :-D
 
frage am rande, wenn da komplett eingedeutsch steht, meint das dann das ich nicht zwischen deutsch und englisch wählen kann?

*das nich auf deutsch spielen will *
 
Werd es mir wohl erst in paar Tagen kaufen. Ich möchte nämlich noch davor DX2 durchspielen. KOTOR gefiel mir sehr gut nur kam nie so ein richtiges Gefühl von Freiheit auf. Wie in Gothic beispielsweise.
 
Du kannst im Spiel selbst nicht zwischen Deutscher und Englischer Sprache wählen! Aber auch wie in Teil 1 ist die Synchronisation wieder ausgezeichnet gelungen. Dafür respekt :top:
 
Zurück