• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sacred erhält Platin-Award des VUD

AW: News - Sacred erhält Platin-Award des VUD

Hab immer gedacht das Spiel sei so verbugt, da wundert es doch das es sich so oft verkauft hat.

Mfg Meller

Das ist bestimmt eher der Award für die meisten Patchversuche ohne Erfolg, denn wenn ich mir überlege, dass immer wenn ein Patch herausgekommen ist, mindestens ein neuer Bug hinzugekommen ist :D

MfG

Also das spiel war vielleicht am anfang verbuggt, aber dank den ganzen patches ist es jetzt richtig gut geworden! Da Blizzard so lange für Diablo3 braucht kommt Sacred genau richtig.

Ganz im Ernst? Ich bin ein sehr aktiver Sacredspieler aber das Problem ist, mit WoW wandern einige Spieler ab und viele sind schon "abgehauen". Sacred stirbt, da kann der Award nichts dran ändern und auch das AddOn leider nicht.

Meller am 09.02.2005 14:22 schrieb:
Hab immer gedacht das Spiel sei so verbugt, da wundert es doch das es sich so oft verkauft hat.

Mfg Meller
Denke, dass viele diablo2 spieler dachten in diesem spiel eine Art diablo3 zu finden. Da gehöre ich auch dazu. habe es ein weilchen gespielt und seitdem verstaubt es fröhlich im regal.

Montares am 09.02.2005 16:29 schrieb:
Meller am 09.02.2005 14:22 schrieb:

Mfg Meller
Denke, dass viele diablo2 spieler dachten in diesem spiel eine Art diablo3 zu finden. Da gehöre ich auch dazu. habe es ein weilchen gespielt und seitdem verstaubt es fröhlich im regal.
Stimmt, falsche Erwartungen haben mich zum Kauf bewegt. Ich habe Sacred zwar gekauft, aber gefallen tut's mir nicht.

AddOn wird nicht gekauft. Etwaige Fortsetzungen werden nicht blindgekauft.

Ich sehe aber schon die Schlagzeilen: "Sacred 2 - Die Forsetzung des erfolgreichesten Spiels aus deutscher Entwicklung des Jahres 2004(?)" - naja, dass da keine Qualitätsinfo zu finden ist, sieht man auch ohne dass man Sacred gespielt hat. *g*

Ich hatte mir sehr viel von diesem Spiel versprochen, wollte es aber nur online zocken ! Leider haben sie aus einem super Singel-Player Game mit riesigem Potenzial ein miserables OnlineGame gemacht !
Warum ? Haben sie zuwenig Geld um einen Beta Test laufen zu lassen ? Haben sie zu wenig Geld in die Server gesteckt ? Oder haben sie nicht mit so einem riesigen Erfolg ( Finaziell ) gerechnet ? So das sie die Server nicht stark genug ausgelegt haben ?
Sie hätten etwas weniger Geld ins Marketing stecken sollen, dann würde sich das AddOn auch verkaufen - so denke ich, verstaubt es in den Regalen - denn wer spielt heute noch SP für 45 € ???

(dies schrieb ein Sacred spieler der ersten Minute)

R.I.P. SACRED

Hmm Ich war eigentlich ganz zufrieden mit Sacred.
Ich hatte nicht soviele Probleme mit Bugs wie in anderen Spielen. Der SP lief bei mir perfekt, lediglich der MP hat Probleme gemacht, weil die Server grundsaetzlich absolut ueberlasstet waren/sind. Aber auch dass ist etwas besser geworden. Ich fand Sacred in vielen Belangen sogar besser als D2. Es war Detailverliebter und hatte eine viel groessere Spieltiefe und ueber die Geschichte brauchen wir ja gar nicht erst reden.
Ich denke dass sich das Addon gut verkaufen wird und seit den letzten Patches und Sacred+ ist das Spiel auch sehr viel besser geworden. Das Itemsystem ist verbessert worden und jetzt endlich D2 ebenbuertig und mit UW werden die Monster verbessert. Im Endeffekt ist Sacred in seiner jetztigen Form (relativ bugfrei) durchaus mit D2 ebenbuertig.

mfg
ein Sacredspieler der ersten Minute und lange Zeit Planetsacred.de-Mitarbeiter
the-third-face aka Diablo4

- denn wer spielt heute noch SP für 45 € ???

(dies schrieb ein Sacred spieler der ersten Minute)

R.I.P. SACRED

ich zum beispiel.bin acuh seit der 1. minute dabei, hatte nie probleme mit dem spiel und freue mich auf das add on.
allerdings stand schon mehrmals in den news, das UW die erste erweiterung ist. kommen da noch mehr?

gruß ziegenbock

Ich glaube nicht, daß sich das Add-On besonders gut verkaufen wird. Ich glaube, Sacred pofitierte sehr vom Hype und der Tatsache, daß es wenig Alternativen zu Diablo gibt. Selbst nach einem Jahr funktionierte Sacred nicht richtig, und zwischen dem LAN-Coop-Modus von D2 und Sacred beispielsweise liegen Welten - auch jetzt noch. Das Add-On kann man sich glaube ich sparen.

wieso beschwert ihr euch über den verkackten mp-modus ?

wenn ich mich recht erinnere, wurde in fast allen sacred-test darauf hingewiesen. also habt ihr diese be,erkung entweder ignoriert oder euch das spiel gekauft, ohne vorher tests gelesen zu haben.

selbst schuld :-P

hghghgfhdg am 09.02.2005 23:58 schrieb:
Ich glaube nicht, daß sich das Add-On besonders gut verkaufen wird. Ich glaube, Sacred pofitierte sehr vom Hype und der Tatsache, daß es wenig Alternativen zu Diablo gibt. Selbst nach einem Jahr funktionierte Sacred nicht richtig, und zwischen dem LAN-Coop-Modus von D2 und Sacred beispielsweise liegen Welten - auch jetzt noch. Das Add-On kann man sich glaube ich sparen.
Das Add-On ist wohl auch v.a. für Singleplayer interessant. Ich hab Sacred sehr gerne gespielt, und zwar die Solokampagne knapp 100h lang. Bugs habe ich seit Version 1.3 kaum welche gehabt. Ich werde mir das Add-On sicherlich kaufen. Vielleicht ändert sich durch UW ja auch was am Multiplayerpart, aber das wäre ja gar nicht unbedingt nötig. Wer MP spielen will, bleibt halt bei D2, aber es gibt heute immer noch Spieler, die sich für Solokampagnen interessieren, und die haben mit Sacred IMO ein richtig gutes Spiel bekommen.

ziegenbock am 09.02.2005 22:35 schrieb:
allerdings stand schon mehrmals in den news, das UW die erste erweiterung ist. kommen da noch mehr?

Vermutlich, den Sacred ist - zu Recht - ein Riesenerfolg. Jeden Tag sind tausende Spieler online (denn im Gegensatz zu den wilden Behauptungen hier läuft der MP großartig) und die sind garantierte Kunden.

davidian2000 am 10.02.2005 00:05 schrieb:

wenn ich mich recht erinnere, wurde in fast allen sacred-test darauf hingewiesen. also habt ihr diese be,erkung entweder ignoriert oder euch das spiel gekauft, ohne vorher tests gelesen zu haben.

Vieleicht spielt ihr erstmal Sacred mit allen Patches bevor ihr euch hier weiter so blamiert - ist ja oberpeinlich, sowas.

Technocrat am 10.02.2005 00:18 schrieb:
(denn im Gegensatz zu den wilden Behauptungen hier läuft der MP großartig) und die sind garantierte Kunden.

So? Dann sag mal bitte, was genau am MP großartig funktioniert? Oder machen wir's andersrum: Was mir z.B. überhaupt nicht gefällt, ist, daß die A-Taste im MP deaktiviert ist. Das Mag zu Fuß noch funktionieren, aber Pferde sind damit wohl witzlos im MP. Was mir auch überhaupt nicht gefällt, daß in der Coop-Kampagne nur einer einen Quest machen kann und die Belohnung erhält. Das ist grob gesagt kein Coop! Wer den Unterschied sehen will, braucht blos Diablo zu spielen. Und die brauchten auch nicht über ein Jahr, damit die Kampagne im Coop überhaupt da ist. Überhaupt finde ich Sacred viel zu ruckelig. Oder das Inventar sieht ja wol extrem bescheiden aus (rein optisch). Aber das jetzt ist ein anderes Thema.

]Oder das Inventar sieht ja wol extrem bescheiden aus (rein optisch).

wenigstens passen bei sacred einige sachen ins inventar. wenn ich mir da das inventar von D2 anschaue.
optisch mag es vielleicht nicht top sein. aber mir reicht es und es ist übersichtlich, was ja wohl viel wichtiger ist.

gruß ziegenbock

Sacred ist voll geil, ist das erste Spiel, was ich zum 2. mal jetzt durchspiele... und ich hab so einige gespielt.

Sacred fesselt mich aber auch beim 2. mal jetzt wieder. :top:

Ich freu mich aufs add on. :-)

Technocrat am 10.02.2005 00:20 schrieb:
davidian2000 am 10.02.2005 00:05 schrieb:
Vieleicht spielt ihr erstmal Sacred mit allen Patches bevor ihr euch hier weiter so blamiert - ist ja oberpeinlich, sowas.
Ist die Kampagne mittlerweile wieder aktiviert oder ist sie immer noch wegen technischer Mängel abgeschaltet...? ;)

Also ich hatte mit Sacred keine Probleme und ich finds nen super Game.
Im Multiplayer machts immer wieder bock, und ich werde mir irgendwann auch das Addon holen.

Aber morgen krieg ich mein WoW :D
Das langt für ne Weile. =)

gruss
hype

Zurück