• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rollercoaster Tycoon 3: Erste Add-on-Shots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,347260
 
Siccherlich nette Grafik, aber es gibt wichtigere Sachen, welche beim bzw. mit dem AddOn verbessert werden sollten.
 
Die Idee mit den Wasserparks finde ich äußerst gelungen und frisch, denn schließlich gab es das auch in den Vorgängern noch nicht. Wenn ich die Bilder so sehe, würde ich am liebsten gleich drauf los bauen. :)
 
Nali_WarCow am 09.02.2005 09:35 schrieb:
Siccherlich nette Grafik, aber es gibt wichtigere Sachen, welche beim bzw. mit dem AddOn verbessert werden sollten.


Geil !!! Freu !!!!

Mann Nali hör mal auf das Game schlecht zu machen. Das iss nur eine Frage des Rechners wie schon erwähnt. Du hast ja auch gesagt das die Mindestanforderungen blödsinn sind, da hast du auch recht, aber das machen z.B auch alle shooter falsch. Denn Spielen können heisst nicht auch geniessen können.

Ich empfehl für RCT3 mindestens 1 GB Ram und einen Athlon 64 3500 aufwärtz. Dann rennts !!!! Ohne Fehler !!!!
 
Danner am 09.02.2005 11:45 schrieb:
Mann Nali hör mal auf das Game schlecht zu machen. Das iss nur eine Frage des Rechners wie schon erwähnt. Du hast ja auch gesagt das die Mindestanforderungen blödsinn sind, da hast du auch recht, aber das machen z.B auch alle shooter falsch. Denn Spielen können heisst nicht auch geniessen können.

Ich empfehl für RCT3 mindestens 1 GB Ram und einen Athlon 64 3500 aufwärtz. Dann rennts !!!! Ohne Fehler !!!!
Als wenn nur durch bessere Hardware beispielsweise das Interface besser würde.
Und wenn zwischen Max und Min Details kaum ein FPS Unterschied ist, spricht das IMO nicht gerade für das Spiel. Und wenn man sich auch mal in den offiziellen Foren umschaut, dann läuft es sicherlich bei Leuten mit einer 3500+ oder 4000+ CPU besser, aber selbst die beklagen sich über geringe fps Werte. Neben den schon fast betrügerischen Angaben auf der Packung sollte man auch eins nicht vergessen. Bei RCT 3 handelt es sich um ein Produkte für den Massen, für eine möglichst breite Palette an Spielern. Da sitzen nicht nur irgendwelche Shooter-Cracks am Spiel, die alle 3 Monate neue Hardware kaufen, sondern auch sehr viele Gelegenheitsspieler.
Das die Minimalanforderungen fast immer wenig der Realität entsprechen ist leider normal, allerdings laufen auch 95% aller Games, wenn man die Minimalanforderungen gut um das Doppelte übertrifft.
 
Nali_WarCow am 09.02.2005 12:25 schrieb:
Danner am 09.02.2005 11:45 schrieb:
Mann Nali hör mal auf das Game schlecht zu machen. Das iss nur eine Frage des Rechners wie schon erwähnt. Du hast ja auch gesagt das die Mindestanforderungen blödsinn sind, da hast du auch recht, aber das machen z.B auch alle shooter falsch. Denn Spielen können heisst nicht auch geniessen können.

Ich empfehl für RCT3 mindestens 1 GB Ram und einen Athlon 64 3500 aufwärtz. Dann rennts !!!! Ohne Fehler !!!!
Als wenn nur durch bessere Hardware beispielsweise das Interface besser würde.
Und wenn zwischen Max und Min Details kaum ein FPS Unterschied ist, spricht das IMO nicht gerade für das Spiel. Und wenn man sich auch mal in den offiziellen Foren umschaut, dann läuft es sicherlich bei Leuten mit einer 3500+ oder 4000+ CPU besser, aber selbst die beklagen sich über geringe fps Werte. Neben den schon fast betrügerischen Angaben auf der Packung sollte man auch eins nicht vergessen. Bei RCT 3 handelt es sich um ein Produkte für den Massen, für eine möglichst breite Palette an Spielern. Da sitzen nicht nur irgendwelche Shooter-Cracks am Spiel, die alle 3 Monate neue Hardware kaufen, sondern auch sehr viele Gelegenheitsspieler.
Das die Minimalanforderungen fast immer wenig der Realität entsprechen ist leider normal, allerdings laufen auch 95% aller Games, wenn man die Minimalanforderungen gut um das Doppelte übertrifft.


Was hattn das mit dem Add-On zu tun??

Ich finde die Preformance für die Grafik absolut ok. Und bei mri läuft es flüssig und das reicht mir. Nur weil es andere nicht spielen können, macht es das Spiel doch nicht schlechter!

Was würdest du denn für das Add-On haben wollen?
Ein Button für 2dBesucher??

Also ich fine die liste der Neuerungen mit dem Add-On mehr als ausreichend!
Neue Attraktionen, Bahnen, Missionen, Landschaftsteile...

Das die Engine nicht neu geschrieben wird is doch klar!!
 
Wat habt ihr bloß immer euren fps?

Wie bekommt man die eigentlich angezeigt?

Daß die 3D Engine massig Power braucht ist bei ihrer Leistung angemessen. Das Gewusel von hunderten Individien und die freie Kamerabewegung in der 3D Landschaft incl. Achterbahnfahren und Feuerwerk gucken ist einfach einmalig. Welches game bietet das sonst?

Ich habe kein Ruckeln auf der Kiste. Und ich habe nur einen P4 2,6 mit 512MB RAM und einer 9700 pro. Okay, mehr als 900 Besucher hatte ich noch nicht im Park.

Mir fällt allerdings auf, das fast ausschließlich Besitzer von AMD Powermaschinen über Ruckeln meckern. Schon mal daran gedacht das noch jede Menge Programme im Hintergrund rumrödeln und auch CPU-Zeit brauchen? Bei mir zeigt sich hier der Nutzen von HT.
 
Ich bleibe bei RCT2. Teil 3 ist für mich kein Rollercoaster Tycoon, sondern ein Grafik Spektakel mit unzähligen bugs und das Bau-feeling des Vorgängers kann sich bei mir auch nicht einstellen. Bei Sims 2 und Rome- Total War komischerweise auch, schicke Grafik aber süchtigmachender waren die Vorgänger. Keíne Ahnung warum das bei mir so ist.!
 
Caputo am 09.02.2005 15:47 schrieb:
Ich bleibe bei RCT2. Teil 3 ist für mich kein Rollercoaster Tycoon, sondern ein Grafik Spektakel mit unzähligen bugs und das Bau-feeling des Vorgängers kann sich bei mir auch nicht einstellen. Bei Sims 2 und Rome- Total War komischerweise auch, schicke Grafik aber süchtigmachender waren die Vorgänger. Keíne Ahnung warum das bei mir so ist.!
Ich habe mich bis jetzt auch von Teil3 ferngehalten. Sollte es aber Teil3 inkl. Addon als Goldtitel für unter 25€ geben werd ich doch mal reinschaun. Natürlich auch nur wenn die gröbsten Bugs nicht mehr enthalten sind ;)
 
Nach dem 2. Patch läuft RCT3 eigentlich fast perfekt. Nur ein Problem stört mich noch, was erst bei dem 2. Patch aufgetreten ist: Das News Fenster öffnet sich oft nicht von alleine wenn neue News da sind und man muss es immer manuell öffnen. Ist das bei euch auch?
Außerdem sind im Hauptmenü bei 1280x9** manche Menüpunkte nicht fett geschrieben und "Abspielen" klingt auch etwas komisch.
 
Zurück