• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - RPM Tuning: Demo nächste Woche

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,347300
 
AW: News - RPM Tuning: Demo nächste Woche

Also entweder ....

1. ... das Game ist extrem scheisse.
2. ... das Game ist extrem verbuggt.
oder
3. ... die habens endlich kapiert dass bei solchen Preisen weniger raubkopiert wird.
 
AW: News - RPM Tuning: Demo nächste Woche

matt2000deluxe am 09.02.2005 09:00 schrieb:
Also entweder ....

1. ... das Game ist extrem scheisse.
2. ... das Game ist extrem verbuggt.
oder
3. ... die habens endlich kapiert dass bei solchen Preisen weniger raubkopiert wird.


Also bei dem was ich bisher gesehen hab, trifft 1. und 2. zu ;)
 
AW: News - RPM Tuning: Demo nächste Woche

PeaceHater am 09.02.2005 09:09 schrieb:
matt2000deluxe am 09.02.2005 09:00 schrieb:
Also entweder ....

1. ... das Game ist extrem scheisse.
2. ... das Game ist extrem verbuggt.
oder
3. ... die habens endlich kapiert dass bei solchen Preisen weniger raubkopiert wird.


Also bei dem was ich bisher gesehen hab, trifft 1. und 2. zu ;)


lol 1 und 2 lol
 
AW: News - RPM Tuning: Demo nächste Woche

Wenn das Game nicht mal ein bisschen überarbeitet wurde stimme ich bei punkt 1 und 2 auch zu. Ein guter Kumpel von mir hat sich das Game für die PS2 geholt und hat die Konsole & Game zu einem Zockerabend mitgebracht...sowas dummes und hässliches hat man nur selten gesehen :-D 1stens die Grafik...miserabel kann ich nur sagen....2tens Steuerung...Schwammig wie sonst was (man kann mit den Karren einfach nicht ordentlich fahren) und 3tens Sound...so hören sich 100%ig keine Hochleistungsmotoren an....niemals! (bei der juiced Demo war es auch so) Ich meine, nicht dass das Game nur schlechte Eigenschaften besitzt stimmt ja auch nicht ganz...die Story ist nicht grad so übel und Tuningmäßiges kann man bis ins kleinste detail gehen, Einzelteile wirken sich auch positiv oder negativ aus (z.B. verändern des Fahrwerks, verändern der Kupplung oder was ganz anderes... verändern der Übersetzung des Wagens) dies alles ist doch schon gut gelöst meine ich ...aber leider überwiegt das schlechte bzw. die schlechten Eigenschaften... ich werde mir es nicht holen (obwohl ich tuning genial finde und mich sehr für Autos interessiere) So werden wahrscheinlich viele denken^^ Wer ein gutes Game haben möchte nimmt N4SU(besser: 2) oder aber midnight Club 2 (macht auch sehr viel spaß wenn man die Ki was runterschraubt (sonst gibts frust pur)) Also lieber was mehr geld investieren... Geldlich gesehen wird das Game für den Preis angeboten der angemessen erscheint (jedoch wenn man das Game mal gespielt hat ist selbst dieser Preis zu hoch :-D Btw. zu Punkt 3...wer würde sich dieses scheiss game denn saugen??? oder kaufen??? da kann geiz noch so geil sein...keine chance

MfG

Simon-Says
 
AW: News - RPM Tuning: Demo nächste Woche

@Simon-says

Vielen Dank an Dich. Ich hatte tatsächlich mit dem Spiel geliebäugelt. Aber nach deinem Kommentar bin ich davon ab - xx€ gespart!

Nun brauch ich aber noch Alternativen von Dir!

NFSPD:Underground - Hab ich

DTM2: Demo gezockt, lohnt sich das?

Colin McRea reihe: 1 Teil gekauft - SUPER (seiner zeit)
2 Teil: Nach der Demo fragte ich mich was die da wohl vermurkst haben (Konsolenumsetzung)?
3 Teil: Nur am rande regestriert u.a. das mir die Straßen viel zu eng sind!
4 Teil: Ist der schon da, wenn ja wie ist der?

GTA 3 und Vice City: Genial - Gibt es da FF effekte?

Habe mir grad nen ForceFeedback-Wheel gekauft, welchen Racern kannst Du/Ihr empfehlen?


MfG DingoRE
 
AW: News - RPM Tuning: Demo nächste Woche

ich glaube, dass bald wieder ein neues Midnight Club kommt.
 
AW: News - RPM Tuning: Demo nächste Woche

HanFred am 09.02.2005 11:15 schrieb:
ich glaube, dass bald wieder ein neues Midnight Club kommt.

Leider nur für Xbox, PS2 und PSP :(
 
AW: News - RPM Tuning: Demo nächste Woche

HanFred am 09.02.2005 11:15 schrieb:
ich glaube, dass bald wieder ein neues Midnight Club kommt.

hoffentlich auch für pc. bis her hab ich nur ps2 videos gesehn, und es war einfach nur geil. *hoff*

greez zinet
 
AW: News - RPM Tuning: Demo nächste Woche

DingoRE am 09.02.2005 10:59 schrieb:
@Simon-says

Vielen Dank an Dich. Ich hatte tatsächlich mit dem Spiel geliebäugelt. Aber nach deinem Kommentar bin ich davon ab - xx€ gespart!

Nun brauch ich aber noch Alternativen von Dir!

NFSPD:Underground - Hab ich

DTM2: Demo gezockt, lohnt sich das?

Colin McRea reihe: 1 Teil gekauft - SUPER (seiner zeit)
2 Teil: Nach der Demo fragte ich mich was die da wohl vermurkst haben (Konsolenumsetzung)?
3 Teil: Nur am rande regestriert u.a. das mir die Straßen viel zu eng sind!
4 Teil: Ist der schon da, wenn ja wie ist der?

GTA 3 und Vice City: Genial - Gibt es da FF effekte?

Habe mir grad nen ForceFeedback-Wheel gekauft, welchen Racern kannst Du/Ihr empfehlen?


MfG DingoRE

Von CMR ist schon der fünfte Teil auf dem Markt.
Bei GTA gibt es keine FF-Effekte; ausserdem ist GTA nicht wirklich ein Rennspiel, und die Fahrphysik ist im Vergleich zu CMR und co. lachhaft.
 
AW: News - RPM Tuning: Demo nächste Woche

@DingoRE

Wie gesagt Underground 2 und midnight club 2 ansonsten (wer es kann) collin mcrae rally 2005 oder burns rally (oder wie hieß das nochmal?!) Naja und DTM2 sieht gut aus und soll auch gut sein, habe es aber nicht gespielt...weiß aber das der Schwierigkeitsgrad ziemlich hoch ist (ebenfalls von einem guten Kumpel) und das Spiel nach ner Zeit nur noch frustet (ähnlich wie Midnightclub 2 (bevor man die ki runtergeschraubt hat) und underground 1 (auf die tour...ein fehler und du bist tod) für gamer die sich durch nix stressen lassen und ein gutes nervenkostüm haben kann man diese Games nur empfehlen...für andere halt nicht... Und Rally-Spiele sind nicht für jeden was ( muss jeder für sich selber entscheiden) Ich z.B. schaue mir gerne Rally im TV an kann aber kein Rallyspiel so wirklich gut spielen :-D

...
 
AW: News - RPM Tuning: Demo nächste Woche

...bin zu schlecht dafür^^naja ... und GTA ist kein Rennspiel...ist ein Actionspiel, wo man auch Wagen klauen und rumfahren kann (aber meiner Meinung nach schlecht umgesetzt (Konsolengrafik auf dem PC bringts nicht wirklich))
Achja und dann gibts noch Flatout...habe ich zwar nicht gespielt scheint aber lustig zu sein (Gegner aus dem Weg rammen^^ ) hatte auch ne gute Wertung...naja und zum Thema Lenkrad...würd ich sagen DTM könnte man damit zocken (wäre einleuchtend dass dies das beste game wäre um mit lenkrad zu fahren) eventuell noch Rally Games und Underground 2 (obwohl ich eher ein Gamepad bevorzuge) ...hoffe ich habe eetwas geholfen

MfG

Simon Says
 
AW: News - RPM Tuning: Demo nächste Woche

Simon-says am 09.02.2005 13:47 schrieb:
...bin zu schlecht dafür^^naja ... und GTA ist kein Rennspiel...ist ein Actionspiel, wo man auch Wagen klauen und rumfahren kann (aber meiner Meinung nach schlecht umgesetzt (Konsolengrafik auf dem PC bringts nicht wirklich))
Achja und dann gibts noch Flatout...habe ich zwar nicht gespielt scheint aber lustig zu sein (Gegner aus dem Weg rammen^^ ) hatte auch ne gute Wertung...naja und zum Thema Lenkrad...würd ich sagen DTM könnte man damit zocken (wäre einleuchtend dass dies das beste game wäre um mit lenkrad zu fahren) eventuell noch Rally Games und Underground 2 (obwohl ich eher ein Gamepad bevorzuge) ...hoffe ich habe eetwas geholfen

MfG

Simon Says

Also Flat Out kann ich jedem empfehlen, auch wenn der Preis (40€) bei 2CDs in Papierhüllen und einem extrem knappen Handbuch schmerzt. Das Spiel ist auf jeden Fall geil. Fordert in manchen Rennen allerdings auch die Nerven!
 
AW: News - RPM Tuning: Demo nächste Woche

DingoRE am 09.02.2005 10:59 schrieb:
@Simon-says

Vielen Dank an Dich. Ich hatte tatsächlich mit dem Spiel geliebäugelt. Aber nach deinem Kommentar bin ich davon ab - xx€ gespart!

Nun brauch ich aber noch Alternativen von Dir!

NFSPD:Underground - Hab ich

DTM2: Demo gezockt, lohnt sich das?

Colin McRea reihe: 1 Teil gekauft - SUPER (seiner zeit)
2 Teil: Nach der Demo fragte ich mich was die da wohl vermurkst haben (Konsolenumsetzung)?
3 Teil: Nur am rande regestriert u.a. das mir die Straßen viel zu eng sind!
4 Teil: Ist der schon da, wenn ja wie ist der?

GTA 3 und Vice City: Genial - Gibt es da FF effekte?

Habe mir grad nen ForceFeedback-Wheel gekauft, welchen Racern kannst Du/Ihr empfehlen?


MfG DingoRE
Eindeutig GTR! Hat mit Abstand die besten FF Effekte die ich je erlebt hab! :X Saug dir davon aber erstmal die Demo, das Game ist nicht jedermanns Sache....
 
AW: News - RPM Tuning: Demo nächste Woche

Kann dir auf jeden Fall DTM 2 empfehlen.
Klappt super mit Lenkrad und FF ist auch nicht schlecht.
GTR gefällt mir persönlich nicht ganz so toll --> viel zu viel Simulation
DTM ist so das Spiel was zwischen NFSU und GTR liegt.

Gruß MEXX
 
AW: News - RPM Tuning: Demo nächste Woche

MEXX164 am 09.02.2005 16:00 schrieb:
Kann dir auf jeden Fall DTM 2 empfehlen.
Klappt super mit Lenkrad und FF ist auch nicht schlecht.
GTR gefällt mir persönlich nicht ganz so toll --> viel zu viel Simulation
DTM ist so das Spiel was zwischen NFSU und GTR liegt.

Gruß MEXX


GTR ist der Oberhammer !!!!!!!
Ist sicher nix für Leute, die mal eben 3 Minuten gegen die Wand fahren wollen, die sollen sich was anderes kaufen.

FlatOut macht mir viel mehr Spass als NFSU (2 nicht gespielt), im MP gibts sehr witzige Strecken und Highjump macht auch Spass (SP ist sehr einfach und ist nach max. 2 Tagen durch).

Colin2 macht mir heute immer noch Spass.
 
AW: News - RPM Tuning: Demo nächste Woche

Also die Demo wird sich sicherlich nicht verkaufsfördernd auf das Spiel auswirken. Ganz gleich wie gering der Preis sein wird. Der härteste Konkurrent heißt NfSU 1 und ist RPM Tuning in allen Bereichn überlegen. Bessere Grafik, schönere Strecken, besser ausbalancierter Schwierigkeitsgrad, inzwischen sehr geringer Preis und NfSU macht einfach Spaß und da bleibt man nicht an irgendwelche Streckenobjekten beispielsweise hängen und verliert dadurch schon das erste Rennen mit Leichtigkeit. Mal ganz zu schweigen, daß nicht nach jeder Strecke "gespeichert" wird.
 
AW: News - RPM Tuning: Demo nächste Woche

sry muss dir wiedersprechen....ausbalancierter schwierigkeitsgrad bei N4SU??? wo war der denn bitte schön? hängenbleiben tut man fast andauernd schon bei kleineren rausstehenden objekten (eckchen...wo man im realen leben einfach so vorbei fahren würde) und nach so einem Crash fliegt man erst mal ne halbe std durch die luft und sieht alle Wagen an einem vorbei zischen...dieses Rennen ist dann so gut wie verloren...d.h. man muss neu starten und es nochmal versuchen (dies bedeutet also ausbalanciert...ahja) Außerdem ist es so, das man sich einen Puffer rausfahren kann von wer weiß wie vielen Sekunden (im 2 stelligen bereich (z.B. 40 sek.)) und wenn ein einziges missgeschick passiert (man z.B. an so einer schei.. Ecke hängenbleibt) ALLE sofort einen überholen...da schwindet der Spaß schnell von 100% auf grad mal 20% oder so...ich habe das game in die ecke gepfeffert...weil ich kein bock mehr hatte und da liegt es immer noch ;) weiß ja nicht welches game du gezockt hast, war aber bestimmt nicht underground 1:-D Achja und nicht das jetzt gesagt wird...das liegt am Spieler...nein tut es nicht mehrere Kumpel haben sich ebenfalls die zähne an dem Game ausgebissen....das Spiel ist Frust pur

MfG

Simon-Says
 
Zurück