• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Panzers: Special Edition vier Tage früher

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,347020
 
AW: News - Panzers: Special Edition vier Tage früher

30 € klingen ja nicht schlecht. Ist das Game inzwischen spielbar geworden oder gibt es noch immer gröbere Bugs im Spiel?
 
AW: News - Panzers: Special Edition vier Tage früher

Nali_WarCow am 08.02.2005 12:54 schrieb:
30 € klingen ja nicht schlecht. Ist das Game inzwischen spielbar geworden oder gibt es noch immer gröbere Bugs im Spiel?


ich hatte selbst in der ungepatchten 1. version keinerlei bugs zu beklagen.
aber mir persönlich war das spiel ein klein wenig zu "glattgebügelt", sprich zu actionreich und die ki war - gelinde gesagt - auch nicht grad der hammer.
 
AW: News - Panzers: Special Edition vier Tage früher

Wär cool, wenn man dafür das Original ohne Special- Kram für 15.- kriegen würde, ich täts mir holen!
 
AW: News - Panzers: Special Edition vier Tage früher

Hackman am 08.02.2005 13:47 schrieb:
Wär cool, wenn man dafür das Original ohne Special- Kram für 15.- kriegen würde, ich täts mir holen!


heutzutage eh ungewöhnlich, dass ein spiel so lange nach release nur zum vollpreis erhältlich ist bzw. war .
scheint sich gut verkuft zu haben.
 
AW: News - Panzers: Special Edition vier Tage früher

Bonkic am 08.02.2005 12:56 schrieb:
Nali_WarCow am 08.02.2005 12:54 schrieb:
30 € klingen ja nicht schlecht. Ist das Game inzwischen spielbar geworden oder gibt es noch immer gröbere Bugs im Spiel?


ich hatte selbst in der ungepatchten 1. version keinerlei bugs zu beklagen.
aber mir persönlich war das spiel ein klein wenig zu "glattgebügelt", sprich zu actionreich und die ki war - gelinde gesagt - auch nicht grad der hammer.
Hatte nur irgendwie in Erinnerung, daß sich hier im Forum einige über die scheinbar zu hohe Wertung von Panzers in Verbindung mit Bugs und anderen Schwächen aufgeregt haben.
 
News - Panzers: Special Edition vier Tage früher

"Bugfrei" - Ich wage zu bezweifeln das die dieses Spiel je Bugfrei bekommen würden!

So ist der Soldat im Schlauchboot-Trick immer noch beliebt um übergänge zu blockieren. Dieser kann nicht zerstört werden!

Bazooka-Raketen die Versuchen eine Mine zu überflieben explodieren und bringen auch die Mine zum Explodieren.

Panzer die Feuer von Mörsern oder Artellerie bekommen, nehmen direkten Schaden an der Health, ohne das die Panzerung beschädigt wird!

Ein im Handbuch beschriebener Button mit dem man den verbündeten Mitspielern ein klares Signal setzen kann (Halte hier), fehlt noch immer ganz!


Ich bin schwer enttäuscht von CDV und Codename Panzers: Phase 1. Wünsche und Bugreports der Community wurden nur selten in den Patches umgesetzt! Aussagen von Verantwortlichen wie: "die Probleme sind uns bekannt und es werde bereits seit dem (z.B.) 4.8.04 an einem Patch gearbeitet", sind zwar nett, aber eine "verhohnepiepelung des Kunden ohne ende" wenn man weiß das die Goldmeldung am 6.8.04 erfolgte. CDV bringt also mit absicht verbugte Spiele auf den Markt?

Ich muss mir schwer überlegen ob ich mir Phase 2 zulege. Den Spielemagazinen (die allesamt dieses Spiel überbewertet haben) werde ich dieses mal auf keinen Fall mehr glauben schenken. Für mich zählt nur noch selber anspielen, Demo oder Leihversion aus der Videothek!


PS: Der Single-Player ist ok, und macht laune - Auch wenn (Achtung Bug) übernommende geg. Fahrzeuge in der Levelstatistik nicht belohnt werden, und man im nächsten Level nur noch die Besatzung ohne Fahrzeug hat. Besonders fatal wenn diese Besatzung extra für den Tiger II Ihren eigenden, gekauften, Panzer verlassen hat <- diese Prestige-Punkte sind weg!

MfG DingoRE
 
AW: News - Panzers: Special Edition vier Tage früher

habs mir auch letzte woche gekauft....und war zuerst platt.

mittlerweile tauchen die ganzen bugs auf...darstellungsfehler etc. aber am übelsten sind die Skirmish-Spiele...VÖLLICH IDIOTISCH also wo da die verbesserte ki sein soll...hm ich hab sie nich gefunden....man startet zB ein assault-game..der gegner kommt gnadenlos mit ALLEM was er hat auf einen zu...falls man das überlebt , und sich mit einigen verstreuten kollegen in ein weit entferntes gebüsch verschlägt (feurpause modus)...e g a l die finden dich wo immer du bist .....absolut unrealistisches gameplay.

single missionen machen wirklich laune.....


kassell
 
Zurück