• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Project: Snowlind: 96KByte-Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,346802
 
bei mir öffnet sich nur ne eingabeaufforderung (schwarzes fenster mit blinkendem coursor) in dem ich aber nix eintippen kann. Wenn die demo so aussieht mach ich bald ne 5 kb demo von HL² :B
 
Wasn das? Die Datei ist gerade mal 795 Byte groß, ist zwar ne EXE, aber da steht das drin:

<html><head><meta HTTP-EQUIV="Content-Type" content="text/html"><meta HTTP-EQUIV="charset" content="utf-8"><title>WARNUNG: BLOCKIERTE DATEI</title></head> <body> <h1><font color="#FF0000">WARNUNG: BLOCKIERTE DATEI</font></h1> <p>Aufgrund der Regel 'Blockierte Dateitypen' wurde eine Datei blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Systemadministrator. </p> <p>Kontext: 'PROJECT_SNOWBLIND_TEASER.EXE'<br> Unzulässig, aufgrund von Dateiname, Format</p> Folgende Dateitypen werden geblockt: *.bat, *.cmd, *.com, *.exe, *.inf, *.js, *.jse, *.lnk, *.msc, *.pif, *.reg, *.scr, *.vb?, *.ws?<p>Copyright © 1993-2003, Networks Associates Technology, Inc.<br> Alle Rechte vorbehalten.<br> <a href="http://www.mcafeesecurity.com">http://www.mcafeesecurity.com</a></p> </body></html>

Und von 96 Kbyte Programmen ist da nichts zu sehen...
 
also nicht dass ich von einer 96kb-Demo alzu viel erwartet hätte, aber wenigstend funktionieren sollte sie doch...;)

wäre schön wen die online-Red. solche "Demos" vorher wenigstend kurz antesten könnte bevor man sie auf die Seite wirft !
 
Ben Man am 07.02.2005 17:13 schrieb:
also nicht dass ich von einer 96kb-Demo alzu viel erwartet hätte, aber wenigstend funktionieren sollte sie doch...;)

wäre schön wen die online-Red. solche "Demos" vorher wenigstend kurz antesten könnte bevor man sie auf die Seite wirft !

Funzt bei mir auch net ^^

Edit: Lol, löschen kann ich sie auch nimmer, da sie angeblich von irgendeinem Programm verwendet wird... im Taskmanager find ich aber kein Programm was dafür in Frage käme..... *neustart*
 
also, diesen trailer hatten wir gestern hier forum, und zwar hier: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=5&tid=3392647

und da war er 96k groß und funktionierte einwandfrei... :confused:
 
Herbboy am 07.02.2005 17:18 schrieb:
also, diesen trailer hatten wir gestern hier forum, und zwar hier: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=5&tid=3392647

und da war er 96k groß und funktionierte einwandfrei... :confused:

Daaaaaaaanke :-D Das Teil von dem Link da funzt endlich, ist echt der Hammer! Vorallem die Mugge ;) Vor einiger Zeit war hier im Forum ja auch eine 96kb Demo die man sogar selbst steuern konnte. Ich find die Arbeit die da geleistet wird echt geil!
 
nicht schlecht, was man mit 96Kbyte alles sehen kann. :)

Aber es war mehr ein Musikvideo mit igrendwelchen Grafiken und Mustern.
:B
 
laz0r am 07.02.2005 17:26 schrieb:
nicht schlecht, was man mit 96Kbyte alles sehen kann. :)

Aber es war mehr ein Musikvideo mit igrendwelchen Grafiken und Mustern.
:B

Es geht dabei ja auch nicht um Project Snowblind sondern darum zu zeigen was möglich ist mit nur 96kb. Snowblind dient nur als Projekttitel =) Alles was man in der Demo sieht wird in Echtzeit gerendert!
 
Blackout am 07.02.2005 17:29 schrieb:
laz0r am 07.02.2005 17:26 schrieb:
nicht schlecht, was man mit 96Kbyte alles sehen kann. :)

Aber es war mehr ein Musikvideo mit igrendwelchen Grafiken und Mustern.
:B

Es geht dabei ja auch nicht um Project Snowblind sondern darum zu zeigen was möglich ist mit nur 96kb. Snowblind dient nur als Projekttitel =) Alles was man in der Demo sieht wird in Echtzeit gerendert!
siehe dazu auch meine ausführungen zum thema was war eine "demo" in der computerszene ursprünglich? in dem thread von gestern. ;)
 
Herbboy am 07.02.2005 17:33 schrieb:
Blackout am 07.02.2005 17:29 schrieb:
laz0r am 07.02.2005 17:26 schrieb:
nicht schlecht, was man mit 96Kbyte alles sehen kann. :)

Aber es war mehr ein Musikvideo mit igrendwelchen Grafiken und Mustern.
:B

Es geht dabei ja auch nicht um Project Snowblind sondern darum zu zeigen was möglich ist mit nur 96kb. Snowblind dient nur als Projekttitel =) Alles was man in der Demo sieht wird in Echtzeit gerendert!
siehe dazu auch meine ausführungen zum thema was war eine "demo" in der computerszene ursprünglich? in dem thread von gestern. ;)

Darauf bezog ich mich ja :P und kann dir da auch nur voll und ganz zustimmen!
 
Einer muss den Witz ja machen:
"Verdammt, 96kByte schaffe ich mit DSL5000 ja in 10 Jahren nicht!"

Muahahaa. *schenkelklopf*

=======

.kkrieger war schon eine "komische" Sache. Gleich noch mal ausprobieren.^^
 
hmmm... ich kann das Ding irgendwie nicht starten :[

Wenn ichs auf die Platte ziehe isses nur noch 1kb groß! Und das is glaube ich etwas zuwenig.

Kann mir wer helfen?

Die Typen sind echt cool. KKrieger sieht zwar noch etwas holprig aus. Aber, da es so winzig ist, kann man einige Macken verzeihen. Wenn mans nen bißchen twaeken würde könnte man nen echt cooles Spiel draus machen. Die ganzen prozeduralen Texturen können sich schon durchaus sehen lassen :X
 
Blackout am 07.02.2005 17:15 schrieb:
Ben Man am 07.02.2005 17:13 schrieb:
also nicht dass ich von einer 96kb-Demo alzu viel erwartet hätte, aber wenigstend funktionieren sollte sie doch...;)

wäre schön wen die online-Red. solche "Demos" vorher wenigstend kurz antesten könnte bevor man sie auf die Seite wirft !

Funzt bei mir auch net ^^

Edit: Lol, löschen kann ich sie auch nimmer, da sie angeblich von irgendeinem Programm verwendet wird... im Taskmanager find ich aber kein Programm was dafür in Frage käme..... *neustart*
Das ist bei mir auch so, hab den pc schon neu gestartet, aber es kommt immer noch die Meldung...kann mir jemand sagen wie ich das Teil jetzt wieder wegbekommen kann?
thx
 
Demo :confused: :confused: :confused:
Wohl eher ein Trailer o.ä.
Aber kleiner hätte es ruhig sein können 96Kb :$
Krieger Demo ist da schon wesentlich besser.

T.N.S.
 
Zurück