• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Knights of the Old Republic 2: Packende Story

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,346581
 
leg0latz am 07.02.2005 13:07 schrieb:
natürlich der verlockung der dunklen seite nachgeben :]

Oder einfach mal beides testen :-D Ich geh mal davon aus, dass es auch 2 verschiedene Endsequenzen gibt. Oder lieg ich da falsch ?
 
leg0latz am 07.02.2005 13:07 schrieb:
natürlich der verlockung der dunklen seite nachgeben :]
Beim ersten Durchgang durch Kotor2 werde ich mich wie beim Vorgänger als Anhänger der Dunklen Seite der Macht versuchen.
Der Versuch, Kotor1 als guter Jedi zu spielen, wurde ziemlich schnell abgebrochen, weil es mir einfach keinen Spass gemacht hat, jedem ständig nur zu helfen, auf die Belohnungen zu verzichten und gelegentlich sogar nicht Geld hineinzubuttern, damit man "gut" wird. Puh, langweilig. ;)
 
letztes mal war ich nett, jetzt werde ich mal böse sein :X
 
Also ich habe in Kotor 2 das Spiel 2mal auf dert hellen Seite, 1mal auf der dunklen Seite gemeistert. Im Gegenteil zu vielen anderen gefiel mir die helle Seite sehr viel besser, denn sie bot mehr Herausforderungen als ihr Gegenüber und es gab mehr Lösungsmöglichkeiten als einfach nur " foltern " oder " töten ".
Ich war vom dunklen Weg enttäuscht, ich hatte mich so gefreut.
 
HanFred am 07.02.2005 14:11 schrieb:
letztes mal war ich nett, jetzt werde ich mal böse sein :X

Das war ich bei JediKnight 2.5 (Acadamy).

Mal schauen, meistens ist der "böse" Weg eher abgespeckt... :( . Freue mich aber dennoch ... :oink: :oink: :X
 
Ich bin SEHR enttäuscht von der Story gewesen:
In Teil 1 war sie einfach nur genial, besser als Episode I und II (die Filme) aber bei KoTOR 2 ist es weder spannend noch [das wäre jetzt Spoiler also lass ich es, aber ich werde es mir mit Sicherheit nichz für den PC kaufen]
 
Zurück