• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Rome: Total War: Patch v1.2

Der Patch ist unglaublich gut imho. Die KI agiert wesentlich besser und aggressiver auf der Kampagnenkarte, benutzt viel mehr Diplomatie und KI Schiffe blockieren jetzt auf einmal Häfen o_O
Desweiteren sind KI gesteuerte Generäle von Verstärkungstruppen jetzt weniger lebensmüde, und generell agiert die KI in Schlachten besser.
Also viel gibt es nicht hinzuzufügen ausser dass ein sowieso schon herausragendes Strategiespiel jetzt noch besser ist.
Achja, Spielstände aus 1.1 funktionieren mit dem neuen Patch - super!

Schön ... :)

Wurde aber auch Zeit! Jetzt sind es schon 4 Monate seit Release.

Vielleicht kann mir jemand bei dem Patch helfen. Er sagt mir immer das ich die falsche Sprache gewählt habe. Ist aber nicht der Fall. Der Patch bricht dann in der Vorbereitung ab. Ich benutze Win98 auf einem P III 1,1GHZ
Ihm vorraus danke

Zurück