• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wolves: Termin & Lokalisierung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,346080
 
AW: News - Star Wolves: Termin & Lokalisierung

30 Euro? Was ist da faul? nach 5h das Spiel durch oder ist das so mies geworden?
 
AW: News - Star Wolves: Termin & Lokalisierung

is wohl ein neuer trend. in letzter zeit erscheinen immer mehr spiele zu einem günstigem preis, obwohl sie qualitativ sehr gut sind, siehe ESPN NFL 2K5 von sega.
es könnte aber natürlich auch nur daran liegen, dass das game schrott is :B
 
AW: News - Star Wolves: Termin & Lokalisierung

Ich schätze mal die Grafik ist nicht toll nach heutigen Maßstäben, die Steuerung umständlich, langweilige Story, einfallslose Missionen, haufenweise Bugs, da fällt mir so einiges ein. ;) *wild in der Gegend rum vermut*

Es könnte gut werden, es besteht eher die große Gefahr, dass es eher schlecht ist. :| Lords of the Realm 3 und Cops 2170 waren / sind ja auch solche "Ich erscheine schon als Budgettitel"-Spiele und sollen ziemlich grottig sein. :-o
 
AW: News - Star Wolves: Termin & Lokalisierung

Also ich find den Trend sehr gut,qualitativ hochwertige Spiele für billiges Geld zu verkaufen.Und das in Zeiten wo EA einen neuen Preispunkt bei 59€ für PC Spiele setzen will.
Wenn das andere (mit Verlaub große) Publisher auch machen würden,wär das sicher ein Grund mehr sich noch mehr Games zu kaufen.Wenn man sich mal an 199x erinnert,als die Spiele MAXIMAL 90 DM gekostet haben - und das war dann ein ultra High End 100 Stunden Kracher mit zig Sachen als Beilage - und der Durchschnitt bei 69-79 DM lag kann einem schon schlecht werden.Man zahlt jetzt für jedes noch so schlechte Spiel leicht über 100 DM (wenn man de Inflation wegrechnet),was man früher nicht mal für US Importversionen hat zahlen müssen.Aber egal,ich find die Preispolitik wie gesagt gut.Amen.
 
AW: News - Star Wolves: Termin & Lokalisierung

derBob am 03.02.2005 16:20 schrieb:
Also ich find den Trend sehr gut,qualitativ hochwertige Spiele für billiges Geld zu verkaufen.Und das in Zeiten wo EA einen neuen Preispunkt bei 59€ für PC Spiele setzen will.
Wenn das andere (mit Verlaub große) Publisher auch machen würden,wär das sicher ein Grund mehr sich noch mehr Games zu kaufen.Wenn man sich mal an 199x erinnert,als die Spiele MAXIMAL 90 DM gekostet haben - und das war dann ein ultra High End 100 Stunden Kracher mit zig Sachen als Beilage - und der Durchschnitt bei 69-79 DM lag kann einem schon schlecht werden.Man zahlt jetzt für jedes noch so schlechte Spiel leicht über 100 DM (wenn man de Inflation wegrechnet),was man früher nicht mal für US Importversionen hat zahlen müssen.Aber egal,ich find die Preispolitik wie gesagt gut.Amen.

Nicht das es mich stören würde weniger für meine Games zu bezahlen ;) Ich habe nur leider den Eindruck, dass gute Ideen verhunzt werden, indem man mit niedrigem Budget Fehlproduktionen provoziert. Ist zumindest mein Eindruck.
 
AW: News - Star Wolves: Termin & Lokalisierung

Ich muss sagen, ich fand die Demo eigentlich ganz nett. Ich liebe Homeworld - und muss sagen dass 30 Euro günstig erscheinen - andere Publisher hätten sicher 15 Euro draufgeschlagen
 
Zurück